D
dante_hd
Guest
Mal ein ganz simples Bild von mir - Freihand aus dem Küchenfenster, aber irgendwie hat das Teil Stimmung find ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du einen Polfilter drauf? Der Himmel sieht echt gut aus
Hmm ich bin mal einer Baumwanze (ihr kennt sie alle - die Wanze auf Stelzen..) ~10m hinterhergerobbt...ich stell mir gerade vor, wie manto einem Käfer/Schmetterling mit Gorillapod und reflektor + cam hinterhersprintet
5€-Jogginghose mit jeweils einem orangen Streifen auf dem Bein und ein grüner Fleece-Pullover für 8€. Beides Woolworth.Würd mich freuen wenns zu nem Makro als ergänzug noch ein Foto deiner Kleidung gäb
die wahrscheinlich länsget Mauer der Welt
Hmm ich bin mal einer Baumwanze (ihr kennt sie alle - die Wanze auf Stelzen..) ~10m hinterhergerobbt...
Würd mich freuen wenns zu nem Makro als ergänzug noch ein Foto deiner Kleidung gäb
5€-Jogginghose mit jeweils einem orangen Streifen auf dem Bein und ein grüner Fleece-Pullover für 8€. Beides Woolworth.
Die haben die mauer wieder aufgebaut*umguck,kofferpack* ICh muss hier weg!
Also ich finde die Stimmung kommt sehr gut rüber. Diese Kälte kann ich mir wirklch vorstellen bei den bildern da kommt schon doch was rüber.
Die wollen mir meist zu Hilfe eilen, wenn ich da so regungslos im Wald lieg.ahaha, sowas möchte ich zu gerne mal sehen.......ich mag überhaupt nicht daran denken, was passanten sich wohl denken.....
Hmm ich hab' noch ein Foto von meinem Kopp - da ist auch etwas Pulli mit drauf...dann lass doch mal sehen! ...........o.k. du kannst uns ja erst mit einer sw version drauf vorbereiten. hört sich ja echt fies an.......
Was zeigt denn das 2.? Hat irgendwie Stil.