Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BBB: Tolle Bilder, lediglich bei dem mit der orangen Blume fehlt irgendwie der 100% scharfe Fokus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größenvergleich?!
 
Ja, es ist ein größenvergleich ;)
 
dscf2308im4.jpg

ein bauer steht alleine, ganz still und stumm...
 
Nur 2 schnelle Kommentare:

Als Makros würde ich die Bilder von funkflix auch nicht bezeichnen.

MFloX, deine Motive sind klasse, aber mir fällt wieder der stark unruhige Hintergrund auf, besonders bei den Löwen- und Hühner(?)bildern. Da stimmt doch was nicht.
Aber der Frosch ist klasse! :)


Wie schon gesagt: Die Fotos stammen von meiner Freundin, gemacht mit ihrer 350D + EF 70-210mm 4.0.

Die Fotos, die ich mit meiner 30D gemacht habe, kommen Heute im Laufe des Abends online.
 
joi, wart ja mal wieder fleißig! sind wieder ein paar wirklich schöne fotos dabei.

von mir, gibt es dann mal was Landschaft. im Moment sind hier eindeutig die tiere in der überzahl.....:haha:


insel.jpg


schloss.jpg


viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
Die Farben des zweiten Fotos sehen echt gut aus, dafür ist das erste umso blasser ;)
 
Die Farben beim 2. gefallen mir!:)

Wie hast du die so hinbekommen?

öhem, mit nem polfilter. :d mehr habe ich da nicht gemacht.

Die Farben des zweiten Fotos sehen echt gut aus, dafür ist das erste umso blasser ;)

ja, das stimmt. ich wollte das aber auch so haben. das passt zu der stimmung, die ich fotografiert hatte. das ist leichtes gegenlicht. die ganze szene sollte nicht so knallig wirken, sondern eher zart und blass. ich meine, zuviel farbe, hätte das kaputt gemacht. ich hätte vielleicht noch die tiefenkontraste etwas anheben können.....aber naja......das nächste mal. :d

das erste ist übrigens mit einem tele bei 200mm entstanden und das zweite mit einem uww, bei 10mm und nen pol, von käsemann.
 
Nö, Humor ;)

@ab1303: Einheitlicher Hintergrund wär doch mal was... Und dann evtl. etwas schärfer, s/w und mehr Kontrast...
 
So, ich hab die ersten 32 Bilder von der Foto-Session von Gestern hochgeladen, ich poste im Laufe des Abends dann immer wieder welche :)


IMG_8568.jpg


IMG_8579.jpg
 
Hab hier noch ein paar "Fundstücke". Hoffe sie gefallen, sind Schnappschüsse und daher nicht immer so genial ausgerichtet. :)


Skyline von S.F


Santa Barbara



Meine Pool im Vorgarten:xmas:
 
ein paar bilder von mir:

img4955gl3.jpg


img4966gk0.jpg


img4976sg5.jpg


img4977kf1.jpg


auch wenn das 2. bild nicht so gelungen ist sind kommentare erwünscht. :)

mfg deep
 
@MFloX

du hast spaß mit deiner neuen, dass sieht man wahrlich! macht spaß an deinen Enthusiasmus teil zu haben.

das zweite ist ja witzig. was macht der da? sieht ulkig aus. :)

Danke, Danke :) Die Bären im Tierpark wurden durch den frühen Frühling schon früh aus dem Winterschlaf geweckt, daher sind die noch alle bischen dösig :haha:



Hab hier noch ein paar "Fundstücke". Hoffe sie gefallen, sind Schnappschüsse und daher nicht immer so genial ausgerichtet. :)

Coole Schnappschüsse, die Häuser im Vordergrund sind so richtig typisch, wie man es aus King of Queens, Bill-Cosby-Show usw. kennt :)


@ deepsilver: Das zweite und dritte Foto ist echt klasse :)





IMG_8460.jpg


IMG_8443.jpg


IMG_8449.jpg


IMG_8473.jpg


IMG_8480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


13 Wochen alt:

 
@ deepsilver: Das zweite und dritte Foto ist echt klasse :)

thx, aber das zweite bild finde ich selbst nicht so gelungen, da der dumme hase aufeinmal mein objektiv "anknappern" wollte.

deine bilder sind auch klasse, besonders das letze mit den beiden vögeln ist geil. :)

mfg deep
 
ich hatte ja auch das 28-135mm is usm aber meines war nicht so scharf wie deines. ich bin ganz erstaunt, scheinst ja echt ein richtig gutes erwischt zu haben.

bin gerade von meinem täglichen spaziergang wieder zurück. dabei ist diese entstanden:

blumenmeer.jpg


da hat der polfilter voll zugeschlagen........:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh