M
Marduk
Guest
wtf? Was ist DRI und was n RAW? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal meine Cam voll ausgereizt was Makros angeht.. (Was ja leider nicht so berauschend ist)
Quatsch. Bei Makro's wird ein kleines Motiv im Maßstab um 1:1 herum abgebildet. Das hat er gemacht.Der war gut aber - Makros sehen anders aus auch mit 3,2MP
Schwachsinn. Die Blende hat NICHTS mit dem Themengebiet zutun. Hinzu kommt, dass die Blende im Makro-Bereich garnicht weit genug zu sein kann...Schärfentiefe ist immer Mangelware. Anders sieht's natürlich bei gewollter Unschärfe bzw. Offenblenden aus, aber das ist ein anderes Paar Schuhe.Blende zu groß F/6,3 es reicht F/3,2 oder 2,8
Auch Quatsch. Zu lange belichtet wäre es, wenn's zu hell, also überbelichtet wäre. Ist es das? Nein.Und zu lange Belichtungszeit - und dadurch der Ausgleich der Automatik mit der hohen ISO - dadurch das "rauschen"
Meine Heern...du hast da vielleicht einen Müll zusammengereimt...
Nee da muss ich dir wiedersprechen - wer keine Ahnung hat ....
Sorry aber dann schau dir mal das =
Meine Makros mit Olympus Camedia 740UZ
und noch mehr davon
Sry, aber es gab hier schon haufenweise bessere "Makros" als deine...
Irgendwie seh ich da nix
Aber egal - die meisten die hier so ne große Klappe haben - können nichtmal mit ner DSLR umgehen wenn sie eine haben
Aber egal - die meisten die hier so ne große Klappe haben - können nichtmal mit ner DSLR umgehen wenn sie eine haben
MFlox echt sehr schöne Bilder gefallen mir gut, werden nächste Woche auch mal in den Zoo hier stiefeln. Schade das es hier nur den Zoo gibt, der Tierpark in Berlin ist viel goiler für einen Ausflug.
zwar geile bilder aber
es gibt sowas wie den edit button
so wird allerdings die Postanzahl erhöht