Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut eingefangen, aber konntest du keinen kleineren Ausschnitt wählen? Hätte die Biene (oder was das ist) gerne größer gesehen.
Auch fällt hier wieder der zu unruhige Hintergrund ins Auge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, das 2. find ich auch stark!

029_(2).jpg

Das hab ich auch beim Rapsfeld geschossen. Finds eigentlich ganz cool, nur die Pflanze vorne stört mich und die Tiefenschärfe könnte besser sein ;)

die blende kleiner wählen. also F5 oder gar F8. dann wirds überall scharf. da würde es mir besser gefallen.
Und wenn du so ein "furztrockenes" bild bringst, mach ich da gleich mal mit :fresse:
valley.jpg

Blende war F9 sogar. Mir gefällt der relativ unruhige Hintergrund recht gut zu dem Bild, denn eine Biene auf Blütensuche ist ja auch alles andere als ruhig :)

IMG_7832.jpg

Mir gefällt der relativ unruhige Hintergrund recht gut zu dem Bild, denn eine Biene auf Blütensuche ist ja auch alles andere als ruhig :)

schön und gut, aber es lenkt mich total vom Bild ab, und ich musste erst 2mal hingucken, bevor ich da die Biene entdeckt habe.

Komme gerade von einem ausgiebigem Spaziergang wieder und das ist die Ausbeute:

anmykjvy431e02ibk.jpg

anmyl97stgbhtdp34.jpg

anmylsr7nl0rwfayo.jpg

anmymarnu4nirgbi8.jpg

anmymsa754pvfm2io.jpg

anmyozsrf8cl628g0.jpg

Den Stacheldraht find ich richtig gut! Blumenbilder gibs nur schon soviele ^^

Sorry, Insekten habe ich nur wenige angetroffen :d

Ich schließ mich Marduk zu 100% an. Der Stacheldraht ist fein, aber Blumenbilder gibt es wirklich schon recht viele.

Naja, ich konnte mich mit Blumenbildern aber eh noch nie wirklich anfreunden... :-[

Hatte in den Osterferien nen kleinen Ausflug bei Bekannten und hab da auch ein, naja, ein wenig ansehnliches Foto geschossen :)

MPQrGHJ3.jpg

ehrlich gesagt gefällts mir garnich.... das bild wirkt schief, motiv is nich sooo der brüller, die Spiegelungen auf dem Wasser find ich zu hell... genau wie der himmel, aber wenigstens ist er nicht überstrahlt :)

@ mantodea:
;)

Zurück vom heutigen AMI Ausflug :-)

Citroen Buggy ^^
DSC_6810.jpg

DSC_6826.jpg

Gibt späta natürlich noch mehr

Wie vorhin angedroht, ich war auch wieder unterwegs.

Ein Glück bringender Marienkäfer auf einem Zum Herz gefalteten Buchenblatt:
herzensglueck.jpg

Grüne Krabbenspinne (Diaea dorsata):
krabbenspinne.jpg

Zurück vom heutigen AMI Ausflug :-)

Citroen Buggy ^^
[IM]http://roberte.ro.funpic.de/Galerie/data/media/24/DSC_6810.jpg[/IM]

[IM]http://roberte.ro.funpic.de/Galerie/data/media/24/DSC_6826.jpg[/IM]

Gibt späta natürlich noch mehr

Da wäre ich acuh gerne hingegangen. aber leider hab ich keine Zeit :(
Bei Autofotos is imo wichtig, sie erstens im Profil zu fotografieren und zweitens nicht so von oben, sondern auf "augenhöhe" mit den schweinwerfern, wenn nicht auch ein bisschen drüber.
kann man hier gut sehen (das Auto is nicht so der Bringer, dafür hat das Foto irgendwas, ich weiß auch nicht)

astra.jpg

Da wäre ich acuh gerne hingegangen. aber leider hab ich keine Zeit :(
Bei Autofotos is imo wichtig, sie erstens im Profil zu fotografieren und zweitens nicht so von oben, sondern auf "augenhöhe" mit den schweinwerfern, wenn nicht auch ein bisschen drüber.
kann man hier gut sehen (das Auto is nicht so der Bringer, dafür hat das Foto irgendwas, ich weiß auch nicht)

http://maddix.ma.funpic.de/g/public/astra.jpg[/img]

Keine Angst, hab ich bei den meisten auch so gemacht. Beim Alfa fand ich die Perspektive aber besser. Da kommt das geile Panarama dach, was man im Foto davon noch erkennen kann, besser rüber, wie ich finde.

So nochn paar:

DSC_6757.jpg

80 Grad Steigung auf 8 Meter höhe, hat echt Laune gemacht :-)
DSC_6775.jpg

Und so siehts aus wenn man 40 Grad Neigung hat ;D
DSC_6778.jpg

Kieler Skyline:

070_(2).jpg

Leider rechts etwas hell, selbst ein Grauverlauf hilft nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh