Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gefällts auch super.
mfg deep
Hm, stark verrauscht und warum hast du den unteren Teil abgeschnitten? Zudem find ich den Hintergrund nicht passend..
Hab es mal nachbearbeitet - und abgeschnitten ist da nix sollte jetzt nur mal ne Probe der Schärfe sein - mir gehts es auch darum die Wirkung der Brennweiten zu testen - damit ich nicht dumm an ne DSLR rangehe
Chris,
nimm's mir nicht übel. Aber den eBay-Foto's meiner Mutter kann ich mehr abgewinnen.
Das Foto ist verrauscht, der Weißabgleich ging in die Hose (total rotstichig), ich find' keinen wirklichen Fokus (sprich einen Punkt, wo es knackscharf ist), der Hintergrund passt überhaupt nicht (wenn ein Blatt Papier, dann bieg das hinten nach oben, sodass alles weiß ist) und der Bildaufbau ist langweilig (mittig und unten abgeschnitten).
Normalerweise würde ich das Bild nicht so auseinandernehmen. Nachdem du aber mehrfach drauf aufmerksam gemacht hast, dass du einiges an Fachwissen mitbringst und mich im gleichen Zuge als Unwissenden hingestellt hast, musste das mal sein.
Gruß,
Niclas
Ach ja wie alt sind wir denn 16 oder 17 ?
Sorry aber wenn das konstruktiv ist fress ich nen Besen !!
Und ich sagte nur was wahrscheinlich war in dem Fall dieser einen Nahaufnahme (aber manche dulden halt kein Widerspruch)
Und ich sagte nur was wahrscheinlich war in dem Fall dieser einen Nahaufnahme (aber manche dulden halt kein Widerspruch)
Wie hastn das ausgeleuchtet?
http://img68.imageshack.us/img68/221/img5221cd2.jpg
http://img68.imageshack.us/img68/6581/img5214gs4.jpg
würdet ihr sagen ich sollte das neue tamron 28-75mm f2.8 zum justieren einschicken??
mfg deep
Maria, mit 50/1,8 Canon billig objektiv aufgenommen(kostet 70€)achja mit 10D, die ist ja scheisse wie ich hier gehört habe.
http://img443.imageshack.us/img443/7397/mariast5.jpg
Sorry da ist was schief gelaufen, das Bild sollte eigentlich in den Thread wo jemand sagte das man beim kauf darauf achten sollte das man EF-S Objektive verwenden kann. Ich in da anderer Meinung. ist eben etwas verrutscht alles.
Hier war es ein billig Objektiv(50/1.8) für 70€ zu haben.
@mantodea, ich sag ja nichts mehr.Fand es eben nur dumm, das ältere DSLR als nicht mehr kaufwürdig angesehen werden. Was machen denn die User von 12Mp Cams für Bilder? Sind die so viel besser? Ich glaube mit der Canon 10D kann man noch jahre super Fotos schiessen
Guten Appetit!
das mit dem hund im hintergrund ist ja geil!! sowas finde ich ja klasse! das hast du aber nicht so geplant? da war doch auch etwas glück mit im spiel? oder? ist ja auch egal, ich finde so fotos klasse, wo der Vordergrund so überzeichnet wird.