Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hab’ ich mich deiner Worte entsinnt und sicher eine viertel Stunde nach diesem dämlichen Makromodus gesucht.
Und nein, ich hab ihn nicht gefunden…
Sprich: Kein Frosch-Makro heute. -.-
Hummel, ich behaupte jetzt einfach mal, dass dein TFT sehr hell eingestellt ist. Die von dir bearbeiteten Fotos, die von powl gemacht wurden, sind imo zu dunkel. Zwischen den von powl geposteter Version und der von dir geposteten Version liegt imo die optimale Helligkeit.
@chris amd - langweiliges foto, sorry.
Chris, die Jugendherberge hättest du ruhig mal von Näher fotografieren können! Schließlich ist dies eine der schönsten im Ruhrgebiet.
Naja zeig deine und ich werd deine Bilder auseinandernehmen
@phill
richtig geile bilder, war letztens selber dort^^
Naja zeig deine und ich werd deine Bilder auseinandernehmen
BTW, wenn du schon hier forum bilder postest, solltest du kritik vertragen können ... und nicht direkt zurückschießen.
zahlreiche bilder von mir findest du hier im thread ... bzw schau einfach in meiner sigi nach. viel spaß. über deine konstruktive kritik zu meinen bildern freue ich mich natürlich.
Sagt mal, habt ihr irgendwelche Sondereinstellungen aktiviert? Das Bild sieht so "weich" aus, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll. Bei Presos fällt das auf.
Bei den Fotos von Chris-AMD-Freak, sieht dagegen ganz normal aus.
Danke
Ich war halt wirklich so nah dran, dass die Fliege gerade noch scharf war. Wahrscheinlich kommt das Makro sowieso vor dem Tele...
Hummel, ich behaupte jetzt einfach mal, dass dein TFT sehr hell eingestellt ist. Die von dir bearbeiteten Fotos, die von powl gemacht wurden, sind imo zu dunkel. Zwischen den von powl geposteter Version und der von dir geposteten Version liegt imo die optimale Helligkeit.