G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
Muschel kann ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panasonic FZ50.@manto - welche cam hast du nochma? ich vergesse das immer
Ja.aber ich denke mal, dass du ziemlich froh über das eine bist
Ja eigentlich habe ich gedacht ich hätte Blende 4 drin .. aber war dann doch nur die 8er@DaReal: Schick, hat mir aber zuviel Schärfentiefe. Nu hast du schon eine DSLR, und dann sowas... *g*
Ich würd's spaßeshalber mal mit 'nem Colorkey versuchen...
ist doch egal ob andere sagen ob die kamera scheiße ist hauptsache sie gefällt dir und die bilder die sie (durch dich) macht sind gut.
und von der bildquali kann ich jetzt keinen wirklichen unterschied zu 30D, 400D usw erkennen.
zum bild:
ich weiß nicht irgendwie find ich es vom bildausschnitt nicht so gelungen. kann aber nicht wirklich genau begründen warum :/
aber soweit ich das beurteilen kann ist das motiv scharf (geniales wortspiel ) und wenn ich mich nicht verschätze ist auch ihr auge mehr oder weniger goldenen schnitt und lenkt durch die reflektionen auch die aufmerksamkeit auf sich
Hasen Bild
würdet ihr sagen ich sollte das neue tamron 28-75mm f2.8 zum justieren einschicken??
mfg deep
Nö finde ich ned, beim Hasen passt doch die Schärfe optimal. Genau im Gesicht des netten Häschens
Wie macht ihr eure Makros? Geht ihr so nah ran oder zoomt ihr?