Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja lustig, wo findet man sowas?

das sind die "wegweiser" für's wandern, frag mich aber net was die darstellen. :fresse: (wir hatten heute wandertag, deswegen musste das sein.)

mfg deep

edit: noch 2 bilder:

img5273rz1.jpg


img5276lq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, das ich geprügelt werde nochn Colorkey *g*

011%20Kopie.jpg
 
dafür wirst du aber nicht gekillt, denn das schaut echt geil aus. :fresse:

mfg deep
 
Klar is ne Knast Katze wurde wg starker Faulheit und nix tun verknackt :d

Sry für OT *g*

Ne das halt die Registrierungsnummer..sollte eg jede haben ;) Nur bei der fällts ziemlich auf.
 
@ deepsilver.. das erste kippt extrem nach rechts ;)

das 2te ist irgendwie zu nah ran, man wünscht sich eine kleinere Brennweite (zumindest ich ;) )
 
Also Ausleuchtung war meine Tischlampe, die ein warmes Licht produziert. Das habe ich mit einem Spiegel über das Aluminium Seitenteil strahlen lassen.

Hier noch die anderen zwei, waren auch meine letzten Hardwarebilder hier :)

[IM]http://www.forumbilder.de/mad/Fotos/graka2.JPG[/IM]

[IM]http://www.forumbilder.de/mad/Fotos/graka.JPG[/IM]
Schöne pics. Der "warme" weißabgleich der Glühbirne passt hier wirklich gut.
Wie hast du aus geleuchtet? Softbox noch davorgesetzt?
(wir hatten heute wandertag, deswegen musste das sein.)

Mir gefällt das Bild mit den Wegweisern wirklich(quer wäre besser, von wegen hintergrund^^). obwohl ich doch schon ein bisschen erstaunt war, dass du mal nen bild von draußen gebracht hast ;) . Du kannst das doch, warum nicht öfters?
 
Ich trau mich auch mal.
Habe immernoch meine mittlerweile 5 Jahre alte Canon Ixus V3 :fresse: Billder sind alle frei Hand gemacht.

img_3274zja.jpg


img_3288w7d.jpg


img_3313x99.jpg


img_33344tz.jpg


img_37035jq.jpg
 
obwohl ich doch schon ein bisschen erstaunt war, dass du mal nen bild von draußen gebracht hast ;) . Du kannst das doch, warum nicht öfters?

eigendlich gehe ich nicht so gern raus, in meinem zimmer ist es mir einfach lieber. ;) heute musste ich halt, aber es war trozdem schön bei dem wetter. :fresse:

mfg deep
 
eigendlich gehe ich nicht so gern raus, in meinem zimmer ist es mir einfach lieber. ;) heute musste ich halt, aber es war trozdem schön bei dem wetter. :fresse:

mfg deep


Geht mir genauso :wink:

Bin wohl auch eher der Indoorer ^^
 
gestern abend hatte ich auchmal mein 55-200mm objektiv getestet, aber der autofokus hat hier total versagt. :(

img5272cb5.jpg


mfg deep
 
Das 1. Bild ist iwie total verrauscht (oder liegt es an der Scheibe?) und total konfus durch die Spiegelung :(

Das mit der Spiegelung hab ich doch extra so gemacht ;) Es ist auch keine Scheibe sondern eine Marmorplatte, daher kommt wohl die "Rausch"-Struktur.
Das Bild ist jedenfalls mit ISO 200 gemacht und sollte deshalb eigentlich nicht rauschen.
 
Stark wie immer!

 
Jaa ich gebs ja zu mein 3ter Colorkey heute aber mir gefällt er da einfach gut.

Bitte Kommentare

Bild wurde verbessert: siehe diese Thread Seite weiter unten.

EDIT: Jetzt kann mans sehen musste noch das Kennzeichen wegmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar? Ich seh nix :d

Schöne Bilder, Preso!
 
Kommentar? Ich seh nix :d

Schöne Bilder, Preso!


Danke! Aber mir gings nicht um die Bilder sondern um den Wahn: Overgaged!
Jeder glaubt mit der neusten hardware das beste Resultat zu erreichen, dem ist nicht so, vielleicht in benchmarks.
da haben leute ihren E6600 übertaktet bis zum geht nicht mehr, warum?Hab selber einen)
Die wenigsten brauchen diese Power, es geht nur um benchmarks, nicht um konstruktives.

So ist es bei kameras auch, da wird sich eine Canon 5D angeschafft nur um mit Pixel zu strotzen, gleichzeitig wird aber die verringerte Schärfentiefe als Fehler empfunden(man das ist einvollformat-chip)

Die wenigsten benutzen ihre overgaged hardware sinnvoll, scheint fast ein Mittel zu sein um die eigene Persönlichkeit etwas auf zu werten, ob mans braucht oder nicht, hauptsache ich kanns den anderen erzählen.

Für mich zählen nur die Ergebnisse die ich mit einer bestimmten hardware erziele.;)
 
Geht mir genauso :wink:

Bin wohl auch eher der Indoorer ^^

willkommen im club der: "indoor's". :fresse:
Eher mehr bewegungsfaule :d
Oldie-Canon 10D:
[IM]http://img96.imageshack.us/img96/7148/kazemir2vq5.jpg[/IM]

[IM]http://img185.imageshack.us/img185/3494/118957zwischenablage02fuk0.jpg[/IM]
[IM]http://img250.imageshack.us/img250/6382/118957zwischenablage04sej2.jpg[/IM]
SUPER PICS! Gefällt mir wirklich. Man muss ja nicht immer die neuste cam haben. Ich hab auch schonmal mit der 10D geliebäugelt, aber mir ist sie dann doch zu "alt" (bei mir sollte sie noch ~2 Jahre "halten")
Jaa ich gebs ja zu mein 3ter Colorkey heute aber mir gefällt er da einfach gut.

Bitte Kommentare

[]http://img410.imageshack.us/img410/9679/98775335dq3.jpg[/im]

EDIT: Jetzt kann mans sehen musste noch das Kennzeichen wegmachen ;)
Der Colorkey gefällt mir wriklich. Schönes Auto und dann in der Farbe :)
Noch ein bild von schräg? Weil es is doch relativ selten ;) .
Und das nummernschild hättest du wenigstens ordentlich wegstempeln können! Das ruiniert das ganze bild ;) .
Von mir gibt's malwieder ein bisschen natur, wo wir schon bei makro sind. Ich weiß, schrecklich Primitiv im gegensatz zu manch anderen, aber ich finds immernoch gut :d
macroblume3.jpg

Dann noch was großes^^
schaf2.jpg

und was landschaftliches :)
bank3.jpg

Tipps und Kommentar sind erwünscht :wink:
 
so, jetz bin ich mal wieder an der reihe :fresse:

hier ein paar impressionen vom heutigen A-Jugend-Spiel, wo ich leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte :(

image0001.jpg


image0002.jpg


image0003.jpg


image0004.jpg


und hier noch ein paar fotos von gestern und heut abend:

image0259.jpg


image0260.jpg


kommentare und kritik sind wie immer erwünscht.

schönen abend noch euch allen!

gruß
styles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh