D
dante_hd
Guest
Kleines Experiment - hinter der LED-Taschenlampe stand meine Freundin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder dank eines guten, lichtstarken ObjektivsDie Farben kriegst du mit nachträglicher EBV hin
Bloss nicht im Kameramenü rumwerkeln! Lieber die Bilder am PC bearbeiten.
Zu deinem Bild: hier fehlt etwas Sättigung und es ist leicht überbelichtet.
2. Ansatz ist der Weißabgleich, wenn der nicht stimmt werden die Farben generell schon mal doof bzw. werden sie im Bezug auf die Realität unecht. Ich weiß allerdings leider nicht ob man diesen noch bei Jpegs nachbearbeiten kann oder ob das nur mit RAW dateien geht.
Warum nicht im Kameramenü ? Sollte er feststellen, das seine bilder Gernerell so blass aussehen, währe das doch ne möglichkeit zu mindest diesem Effekt ein wenig endgegen zu wirken.Gleiches gill auch für die Belichtungskorrektur, wenn die Bilder fast immer zu hell sind.
*sabber* geil. Bis auf das Schild und rechts der ungünstige Zuschnitt klassemal wieder was vonr mir
Das erste brauchbare mit dem Sigma 10-20
Ich weiß BEschnitt is nich optimal aber links kommt dann so ein hässliches Auto was die Szenerie zerstört
Edith; Hat einer nen guten PS Tipp wie man das sche&%$ Schild rechts entfernen kann :X
Schonmal beim Orthopäden wegen Rückenproblemen gewesen? Finde das Bild etwas "durcheinander".moin. hier mal wieder ein bild von gestern. entweder einem gefällt es, oder net.
Super .Und mal wieder was von mir:
MFloX: sehr schick die Fliege, finde die aber fast schon ZU scharf.
Womit arbeitest du?
MFloX: sehr schick die Fliege, finde die aber fast schon ZU scharf.
Womit arbeitest du?
Genau das ist jetzt auch meine Frage. Mit was für einer Kamera hast du diese Messerscharfen Fotos gemacht?
Bin zwar ned der MFloX, aber er hat eine Canon EOS 30D mit einem 28-135mm Objektiv.
Hallo, danke für die Tipps. Ich hab hier mal ein anderes Foto bearbeitet, wie findet ihr das?