Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhh, das 90er Tamron :-[

Sehr schönes Foto, schöne Cam, goiles Objektiv, viel Spass damit :wink:






DSC04234.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal paar GUCCI sachen meiner Freundin bei eGay verkauft :haha: :haha: :haha:

und mir eine neue Lichtanlage ergaunert :teufel:

Bild 1 und 2 freihand mit 3x Blitz (1x indirekt 2x direkt)

NFm6bGvL.jpg



5bI4DL7V.jpg



At2MfYv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mantodea

Schönes Spielzeug haste Dir da geholt. Viel Spass damit.

@Dopierdalacz

Die Bilder sehen gut aus, schön scharf und gut ausgeleuchtet. Nur das Motiv gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut Abend kurz am See.. :)

attachment.php


attachment.php


€: das letzte gefällt mir überhaupt nicht.. wohl beim hochladen was falsch geloffen.. :hmm:

€€: fixed :)

€€€: naja.. nich wirklich^^
 

Anhänge

  • nightsee_1.jpg
    nightsee_1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 161
  • nightsee_3.jpg
    nightsee_3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt will ich auch mal. vorgestern ist meine erste digitalkamera eingetroffen: fuji f31fd.

hab seit dem so ziemlich alles geknipst was mir vor die flinte kam und wollt mir hier mal kritik abholen, also los los

edit: fotos sind alle unbearbeitet, muss mir photoshop nochmal angucken ^^






 
http://img466.imageshack.us/img466/2103/freundschaftxx2.jpg

Meine Bildideen sind in letzter Zeit sehr eigenwillig.
Titel von dem hier: "Freundschaft".

sieht gut aus! ideen muss man haben......, dann spart man auch geld für teuere ausrüstung. :d

Coole Idee, gefällt mir :)



Hab den Zuschnitt nun nochmal geändert:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/IMG_3928-1.jpg

ich verstehe deine begeisterung für dieses viech, das sieht wirklich klasse aus! das foto und der schnitt ist aber auch wirklich gelungen! :)

Ich setz’ das einfach mal ganz kommentarlos hier rein…
http://freenet-homepage.de/nyte.white/nikond803.jpg

ich fass es nicht! nun hat hast du es doch gemacht!! und dann ausgerechnet dann, wo ich nen abflug in den urlaub mache, dabei hätte ich zu gerne deine ersten versuche gesehen!! du bist ja sowas von gemein.....:haha:

mensch, da freue ich mich aber wirklich für dich! kannst du sie denn auch richtig quälen? mit deinem verletzen finger? das leben ist manchmal einfach zu zynisch......

also: mein glückwunsch! :)

War heut Abend kurz am See.. :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=45191&stc=1&d=1179528720

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=45192&stc=1&d=1179528919

€: das letzte gefällt mir überhaupt nicht.. wohl beim hochladen was falsch geloffen.. :hmm:

€€: fixed :)

€€€: naja.. nicht wirklich^^

hey, messer! sieht geil aus! immer mal wieder was neues versuchen, so ist das richtig! finde ich gut, dass du mal kein flugzeug zeigst, vor allem, da dir die fotos gut gelungen sind. davon kannst du ruhig mehr zeigen! :)

so, ich mache am samstag nachmittag einen abflug in den urlaub nach dänemark. ich bin dann mal 4 wochen wech. ich habe mal in meinem archiv gekramt und eine foto von meinem letztem urlaub gefunden:

leuchtturm.jpg


das ist der nördlichste teil deutschlands. der sylter ellenbogen. übrigens noch mit meinem 28-135mm@28mm f10 geknipst. also jungs, bis in 4 wochen!

:)

@mantodea

du bist doch hamburger? oder? ich winke mal, wenn ich dann durch hamburg düse.......:haha:
kamera ist natürlich im gepäck! :d
 
Danke! :)

Och mir passt dein Urlaub ganz gut, so kann ich einen Nahtlosen Übergang zwischen Lumix und D80 schaffen und dir meine Eingewöhnungszeit vorenthalten. :fresse:

Ich denk ich kann das gute Stück schon ganz gut quälen. Dem Finger geht's wieder recht gut, ist erstaunlich schnell abgeschwollen.

Soso, nach Dänemark geht's also? Ich wünsche viel Spaß. :)

Jop, ich komm aus Hamburg. :wink:
 
aogu90l4si3wfb0n5.jpg


aogu9bqlaib4fwpa9.jpg


aogu9l7ol5q5zhds1.jpg


aogu9v6vp5uk0ombl.jpg


aogua5mwt3gu5k5q9.jpg


aoguak1cfhhx7q51d.jpg


aoguat5cl9bmi5s01.jpg


alle heute früh entstanden *müde bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4. gefällt mir echt gut, nur hätte ich n bisschen mehr Himmel gelassen und dem dann noch zumindest nen kleinen Farbton verpasst...

@Colossus:
Das Blümchen ist normalerweise orange - mit Blitz fotografiert (weil ichs nicht gepackt hab still zu halten), dann sahen allerdings die Farben so ******* aus, dass ich erstmal ewig rumprobieren musste um den richtigen Farbton wieder hinzubekommen... dann hatte ich keine Lust mehr und hab die störenden/falschen Farben rausgezogen und das bekommen ;)
Freut mich, dass es dir gefällt ;)
 
@ Dante:

Klasse Bild mit viel Ausudruck, wie ich finde. Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn mehrere Menschen dort langgehen würden.
 
Hab mich mal an Insekten versucht, das ist dabei raus gekommen:

scaled.php


scaled.php


Manto, was hab ich da geknippst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante_hd:
Schönes Bild, sagt viel aus :] Ich finds aber einen Tick zu dunkel, und etwas grösser + Rahmen wäre noch nett.

@lodos
Mir gefällt "DSC06603.jpg" in deiner Gallerie. Das ist sehr geil! Mach bei dem den Himmel noch etwas kräftiger, kommt aber jetzt schon Hammer von den Farben!

@King_Bill
Das zweite find ich am Besten. Noch etwas mehr Himmel dranlassen oben, und den noch etwas kräftiger machen.

@Thema
fs0165001ha0.jpg


Beinahe in den Teich gekippt. Aber ich glaub das wars wert :d
 
katze2.jpg


Diese wunderschöne Siamkatze ist gerade durch meinen Garten gestreift. Leider habe ich keine Ahnung von Katzen und sie war auch noch recht schüchtern, sodass sie partout nicht in die Kamera schauen wollte. Das hier ist das einzig brauchbare Bild...Leider sind die tiefblauen Augen nicht zu sehen.


edit:

katze3.jpg


Das ist auch noch ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Die Viecher sind so kacke schnell, aber was anderes ist grad nicht rumgeflogen im Garten. Wenigstens hab ich es einmal erwischt.. :fresse:

fliege.jpg
 
hLeider habe ich keine Ahnung von Katzen und sie war auch noch recht schüchtern, sodass sie partout nicht in die Kamera schauen wollte. Das hier ist das einzig brauchbare Bild...Leider sind die tiefblauen Augen nicht zu sehen.

[/QUOTE]
Der einfachste Trick ist schnippsen, dann kucken se schon ;)
 
Dios mios...hab' grad die erste Hornisse dies Jahr im Haus gehabt. Der größe nach zu Folge war es eine ausgewachsene Königin. Sie war knappe 4cm groß...

Foto folgt gleich. :fresse:

@powl: Eine Schwebfliege. :)

Die Foto's sind gut geworden, mir fehlt da aber noch etwas Schärfe.

@Elysium: Oi oi...warum hast du der Vielflecklibelle denn die Flügel und den Hinterleib abgeschnitten?

Ansonsten ist's gut geworden - der Rahmen ist natürlich Geschmackssache...
 
spinne3.jpg


spinne1.jpg


spinne2.jpg


Imho nicht schlecht für die ersten Makros, komm aber noch nicht wirklich mit dem Objektiv klar.. Kommentare erwünscht! :)
 
Ist auch mein Problem :haha: ne das Kit ist einfach für Makros zu schwach ;) deshalb kann man besser "Nahaufnahmen" machen :shot:

Blume%201


Blume%202


Blume%20mit%20Hummel.jpg


Also alle mit ISO 800 weil war besch....... windig :hmm: aber dieses umgewöhnen mit immer durch den Sucher glotzen ist schwierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dsc01856jd6.jpg


hier noch ein Älteres mit nem besonders großen fotografischen Wert :shot: Der Postbote bringt das WAL-666 :)

Aber klingelt immer nur unten :mad: --> Treppenhaussprint ist angesagt
 
Guter Schnitt, fürs erste Bild auch klasse, aber mir kommt der Kopf so komisch vor Oo Du machst zu echte Bilder, da bekommt man ja schon Angst vor dem Vieh mit seinem Kop ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh