Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mum hat mir gerade akkus für die cam mitgebracht sind von energizer mit 2000mah kann ich die bedenkenlos benutzen? Auf alle baterien die ich bis jetzt hatte steht 1,5V drauf auf den akkus aber 1,2V spielt das keine rolle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spielt keine Rolle.
Die Akkus mit 1.5 sind neuer (iwas anderes drinne, kp was^^), "normal" waren bis vor kurzem aber akkus mit 1,2v, also kannst du die bedenkenlos nutzen.

mit das besste Foto was ich je gemacht habe

sqD67Ozu.jpg

und dieses

92J49lSQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das untere Bild ist total klasse. Welche Kamera? Welches Objektiv?

@DOPIERDALACZ

das erste bild is ja mal absolut :drool:

ich hab auch son größeres billig hama ding das ist aber teilweise ganz schön wackelig hat aber auch nur 7€ gekostet da kann man ja auch nicht soo viel für erwarten

ich hab heute morgen mal ein kleines häschen im garten "geschossen"
allerdings nur durch die scheibe weil sobald ich die tür aufgemacht hatte wars weg
1cgw9.jpg

Super Bilder DOPIERDALACZ!

Hat endlich aufgehört zu regnen! :d

wolkenzdh.jpg

@Stativ

Hab mir auch ein Hama gekauft, aber für deftige 45€ und was soll ich sagen - Schrott! ;) Hab mir jetzt ein Velbon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch langezeit ein billig hama und war immer voll zufrieden. bis einmal bisl wind kam, und mir dieser wind das billig hama mit cam und nagelneuem 10-22 umgeweht hat. zum glueck ist nix passiert, aber trotzdem gleich ein ordentliches stativ gekauft

wie bekommnt ihrdas hin das eure wolken/landschafts bilder wie soll ich sagen .. spaß machen anzuguggn meine eigenen nicht ?

guggt hier schaut langweilig aus wie ich finde ....

bhjliq8.jpg

Vor allem ne ziemlicher Grünstich :hmm:

Man muss irgendwie ne Auge für passende Motive haben. Ist nicht immer leicht und das dann auch dem entsprechend einzufangen, ist die Schwierigkeit.

edit: Hab mal dem Grün etwas an Sättigung genommen und die dunklen Büsche links etwas aufgehellt. Vielleicht gefällts
http://666kb.com/i/aofcfyghef159s2iq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommnt ihrdas hin das eure wolken/landschafts bilder wie soll ich sagen .. spaß machen anzuguggn meine eigenen nicht ?

Mit speziellen Filtern kannste den Kontrast erhöhen.

@DarkLord: Das nenn ich mal verschlimmbessern :P, da finde ich das original doch deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

du hast keinen bildinhalt. cam aus dem fenster halten und abdruecken, so sieht das aus. Da ist viel zu viel drauf, vordergrund, hintergrund aber kein zentrales motiv, nichts an dass sich die augen halten koennen, keine linien oder motive denen sie folgen koennen.

Puh... lange nimmer hier gewesen...

@Fraiser: Die Wolken sind langweilig, alles andere auch, das Foto hat viel zu hohe Sättigung, ...

Und ob es was bringt ein Foto das nix hat durch Filter und so interessant zu machen?

Mal wieder ein paar Bilder von mir... glaub die hab ich noch nicht gezeigt:

Splinter_by_kadajawi.jpg

Skytree_by_kadajawi.jpg

Sunset_Tree_IV_by_kadajawi.jpg

Student_Life_IV_by_kadajawi.jpg

Und ein altes:
Dust_by_kadajawi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder ein bisschen zu spät dran für den eigentlichen Sonnenuntergang, daher musste ich halt ein bisschen improviesieren.. :)

dasnumaybec3l.jpg

Zwei Whitegroundfotos, beide unbearbeitet:

Ist noch nicht perfekt, aber ich bin ja auch noch Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
@ kadajawi:

Das zweite find ich nich so gelungen.. wenn ich nich so voll wäre, würd ich noch den rest kommentieren.... aber es wurden echt schöne fotos hier gezeigt :wink:

Hi,
ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen,also frag ich einfach mal die Experten hier.
Welche Kamera bis ~500€ könnt ihr empfehlen??
Bin nur Hobby-Fotograph(Urlaub,Spass,Veranstaltungen etc...),als muss ich keine "Super" Kamera haben,aber schon eine,mit der man schöne Fotos machen kann.

Danke

@ Unding

Ahh gehts dir wieder besser, laut deiner Äußerung bei uns im Forum warste ja schon recht fertig mit der Welt. Aber scheinst ein neues Hobby gefunden zu haben ;)

hier mal wieder drei Fotos von mir in Schwarz weiß. Die ersten beiden sind crops

kreuz.jpg

fenster.jpg

treppe.jpg

:)

firstmad: das letzte mag ich... genau die art von bildern die ich mag...

Freut mich wenn es Dir gefällt. :)

Ich bin im Moment voll auf dem schwarz -weiß trip, hier noch mal ein Bild von mir.

water.jpg

@firstmad: Täusch dich nicht. Das ist bei mir ein ständiges, ziemlich heftiges auf und ab. Meist bin ich recht fertig, dann aber auch wieder halbwegs normal drauf. Ich red/schreib bloss nicht so oft in Foren darüber. Ich hab noch ein paar Arztbesuche vor mir, mal schauen wie's weitergeht. Die Fotos sind in einer meiner "guten" Tage entstanden. Es wäre aber Selbstbetrug, wenn ich sagen würde, mir ginge es besser. So einfach gehts ja leider nicht, wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.

Naja, genug OT. Dein letztes Bild von den dreien gefällt mir von der Perspektive, allerdings ist es etwas arg dunkel. So sieht man die interessanten Details gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh