Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ich habe dieses Bild vor ein par Tagen in Dubai aufgenommen.
Mir gefällt es ganz gut nur wollte ich mal wissen wie man es mit Photoshop o.ä. nachbearbeiten kann :)
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)



Müsst das Bild drehen :fresse:
 
Ein Bild was ich erst drehen muss schau ich mir erst gar nicht an.
Sorry, aber wer so bequem ist und das Bild noch nichtmal richtig positioniert, der hat es auch nicht verdient, das seine Bilder gewürdigt werden :)
 
Wird gemacht Sir Hagen *salutier* ;)



Und sag du mir mal nichts von wegen bequem :fresse:

@edit:

Und so sieht ein typischer Parkplatz in Dubai aus :



*Teuer*

Hier auch nochmal n schickes (auch aus Dubai) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig kleiner koennte es schon sein. so ist es einfach bloed zu anschauen
 
Und sag du mir mal nichts von wegen bequem :fresse:

Für mich ist das Bequemlichkeit, wenn man noch nichteinmal Zeit, Lust oder was übber dafür hat, ein Bild um 90° zu drehen. Aber nun ist es ja korrekt.

Zum einen finde ich das du eine schöne Uhrzeit zum fotografieren ausgesucht hast. Das Licht ist sehr schön. Aber das Hotel ist wie ich finde zu dominant im Bild und verdeckt einiges des schönen Himmels. Ich hätte das Hotel von weiterer Entfernung abgelichtet, so dass es evtl. komplett auf dem Bild zu sehen ist.
Aber das es die Hälfte des Bildes einnimmt finde ich nicht schön.

Und das nächste mal stell doch deine Bilder in 800x600 direkt ins Forum, ohne Link. Dann kann man sie besser betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oerni: deine kamera ist defekt. auf dem hotel bild gut zu sehen ist ein leuchtender pixel. an der selben stelle im parkplatz bild ist er ebenfals zu sehen
 
Ja
Du hast recht. Ist mir zuvor noch nie aufgefallen.
Aber es ist sowieso ne eos 400d im versand :)

@Hagen: Ich hab ja noch 200 andere Bilder aus Dubai. Muss mal gucken ob da noch gute vom Hotel dabei sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Hotelbild sehe ich den totel Pixel auch, aber nicht auf dem Parkplatzbild.
 
auf dem Parkplatz ist er kurz unterhalb des Reifen des ersten Ferarri :(

Im Hotel selber ist es Schwer n gutes Bild zu machen da die Farben einfach zu grell sind.
Dafür ist das essen super ;)

 
DSC04265klein.jpg


Schöne Bilder aus Dubai - besonders das Licht beim 1. find ich echt gut ;)
 
Danke! *freu*

Nunja, der Teil von den Fotos, der mir am besten gefällt steht eben auf meiner Homepage... im Menü auf "Fotos" -> "Favorites" (Sollte eigentlich schon funktionieren, solange Java und Flash aktiviert und erlaubt sind)

Edit:
Also es gehen IE6, IE7 und Opera - Firefox hab ich nicht probiert, gefällt mir nicht ;)
Nunja, wenn ich mal wieder die Zeit dazu hab kann ich mal schaun wie ich des mit Firefox hinbekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv dein bisher bestes Makro. Gefällt mir richtig gut.

Versuch' mal einen anderen Schnitt, sprich rechts etwas wegnehmen und links ggf. was dazustempeln!

Wie gesagt, gefällt mir echt gut. Mit dem mittigen Bildaufbau kann ich nur generell nicht allzuviel anfangen...

Von mir gibt's gleich auch mal wieder was neues. :)
 
freundschaftxx2.jpg


Meine Bildideen sind in letzter Zeit sehr eigenwillig.
Titel von dem hier: "Freundschaft".
 
Coole Idee, gefällt mir :)



Hab den Zuschnitt nun nochmal geändert:

IMG_3928-1.jpg
 
Mir gefällt's.

Die Bildaussage versteh ich allerdings nicht so ganz. :fresse:

edit @MFloX: Super. So ist's deutlich besser. :)
 
Je nach Licht leuchten die Fliegen in verschiedenen Farben :)



IMG_3989-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFloX:

Also ich mag Deine Fliege!
Aber pass bloß auf, am Ende will Sie noch bei Dir einziehen ;)
 
MFloX, gibs doch endlich zu: der fliegende Skorpion ist tot und du setzt sie immer auf die Motive deiner Wahl! :d

Ne, finde ich toll das du so oft diesen Viechern begegnest. Als ich letztes Jahr zum ersten Mal einen fliegenden Skorpion gesehen habe, war ich erstmal baff, dass es sowas in unseren Landen überhaupt gibt :)

Ich muss auch unbedingt mal wieder zu meinem Foto-Teich...
 
@(V)o

Sehr schönes Bild, vorallem steh ich auf recht dunkel abgestimmte Bilder.
Inwiefern hast du das ganze beleuchtet?
 
Ich setz’ das einfach mal ganz kommentarlos hier rein…

nikond803.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh