@Hombre:
Schweinerei. Ich hab’ doch gesagt, MFloX soll die nach Hamburg schicken – was macht die jetzt bitte in München!?
Vom Bildaufbau gefällt mir die Fliege richtig gut. Theoretisch gäbe es da nichts zu verbessern.
Durch den Bildaufbau ist die Fliege aber sehr klein geworden. Für meinen Geschmack zu klein. Ich würde also den schönen Bildaufbau aufgeben und deutlich weiter rangehen. Dann die Camera auch parallel zu dem Vieh ausrichten.
Ganz scharf ist sie leider auch nicht geworden, auch find’ ich sie etwas dunkel.
Den Falter find’ ich klasse! Schade, dass du das Blatt links oben abgeschnitten hast.
Der Laufkäfer ist recht dunkel geraten. Ganz scharf sieht er auch nicht aus.
Bildaufbau aber top. Etwas zu weit in der Mitte, ansonsten aber absolut top.
Bei der S/W-Wiese gefällt mir das Licht nicht so recht. Rechts unten unterbelichtet, links oben überbelichtet…
Ansonsten aber nett!
Danke für deine Kritik
Die Fliege war leider immer so dermassen schnell da kam ich kaum hinerher.
Hab den Schmetterling nochmal neu zugeschnitten da hattest du recht mit dem Blatt
Der Käfer sieht leider im kleinen unscharf aus. Im großen im Irfan View recht scharf. Hatte eg mit PS kleingemacht kA warum das so komisch geworden ist.
Das S/W war etwas schwierig. Ich brauch einfach n PolFilte In Farbe war das Bild noch schlimmer