hrhr^^ wenn du das auch machst@maddix: Joa sieht gut aus...aber such' dir mal 'nen anderes Motiv.
ich hätt noch Autos^^.
na mal gucken, ob ich was portäitmäßig auf die Reihe bekomm. fahren ja viele Mädels mit in den Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrhr^^ wenn du das auch machst@maddix: Joa sieht gut aus...aber such' dir mal 'nen anderes Motiv.
Nö, stört mich absolut nicht bei dem Foto. Das Bild kippt zwar, ist aber in Ordnung, gibt dem Bild was traumhaftes, taumelndes. Das weiße Licht am Ende des Tunnels. Gefällt mir übrigens sehrdas erste kippt irgendwie etwas nach rechts sonst gelungen
hä? Das versteh ich nicht -.-" meinst du (u)WW?Ja ne du kannst ja gern bei deinen Landschaften bleiben. Aber deine Landschafts-Motive sehen sich alle recht ähnlich... ich würd gern mehr sehen!
kadajawi schrieb:Nö, stört mich absolut nicht bei dem Foto. Das Bild kippt zwar, ist aber in Ordnung, gibt dem Bild was traumhaftes, taumelndes. Das weiße Licht am Ende des Tunnels. Gefällt mir übrigens sehr
@mantodea: Finde ich nicht. Voll reinzoomen, Blende so offen wie möglich. Passt schon. Freistellung muss ja auch nicht perfekt sein, dann sucht man sich einfach ein neutraleres Hintergrund.
mh....jo...also ich kann mal in die Wüste ziehen@maddix: ich glaube manto meinte eher von der art der bilder her. Deine Bilder sind zwar schön aber schauen alle sehr ähnlich aus
Manto würde (so habe ich es verstanden) eher andere Sachen sehen wollen.
Gruß
@Chris: Mir fehlt da etwas der künstlerische Aspekt...
Ich glaube Ghettokinder willste eh nicht fotografieren. "Eh guckst du mich an?" Würd auch gerne sowas machen, aber die rechtlichen Bedenken...Ich würde gern mehr im Berich "streetphotographie" machen. Leider ist aber hier alles so spießig und ordentlich.
Das ist so ziemlich der einzigeste Tunnel der versifft ist hier in der Umgebung *g*
Die Schärfe ist nicht das Problem. Eher die Schärfentiefe. F/4 war bissi wenig.
Bildaufbau ist leider nicht ganz gelungen - Hauptmotiv (große Blume) ist zu mittig platziert, die welke Blüte ist abgeschnippelt.
Noch nicht optmial, aber wird schon