Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porträts vergisst du am besten gleich wieder.
Da brauchst du wirklich DSLR für. Der Freistellung wegen.

Ja ne du kannst ja gern bei deinen Landschaften bleiben. Aber deine Landschafts-Motive sehen sich alle recht ähnlich... ich würd gern mehr sehen! ;)

das erste kippt irgendwie etwas nach rechts sonst gelungen:)
Nö, stört mich absolut nicht bei dem Foto. Das Bild kippt zwar, ist aber in Ordnung, gibt dem Bild was traumhaftes, taumelndes. Das weiße Licht am Ende des Tunnels. Gefällt mir übrigens sehr :)

Ansonsten auch viele tolle Sachen hier, besonders von Sickboy und MFlox.

@mantodea: Finde ich nicht. Voll reinzoomen, Blende so offen wie möglich. Passt schon. Freistellung muss ja auch nicht perfekt sein, dann sucht man sich einfach ein neutraleres Hintergrund.

Ja ne du kannst ja gern bei deinen Landschaften bleiben. Aber deine Landschafts-Motive sehen sich alle recht ähnlich... ich würd gern mehr sehen! ;)
hä? Das versteh ich nicht -.-" meinst du (u)WW?
tja...wo wir wieder bei einer neuen Cam wären.
aber ich werd deinen Tip mal versuchen umzusetzen :)

kadajawi schrieb:
Nö, stört mich absolut nicht bei dem Foto. Das Bild kippt zwar, ist aber in Ordnung, gibt dem Bild was traumhaftes, taumelndes. Das weiße Licht am Ende des Tunnels. Gefällt mir übrigens sehr :)

Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Ich würde gern mehr im Berich "streetphotographie" machen. Leider ist aber hier alles so spießig und ordentlich.
Das ist so ziemlich der einzigeste Tunnel der versifft ist hier in der Umgebung *g*

@maddix: ich glaube manto meinte eher von der art der bilder her. Deine Bilder sind zwar schön aber schauen alle sehr ähnlich aus ;)
Manto würde (so habe ich es verstanden) eher andere Sachen sehen wollen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@mantodea: Finde ich nicht. Voll reinzoomen, Blende so offen wie möglich. Passt schon. Freistellung muss ja auch nicht perfekt sein, dann sucht man sich einfach ein neutraleres Hintergrund.

Nee nicht wirklich :lol:

Bsp.: von heute

Nina%201.jpg

Nina%202.jpg

Du hattest auch F/8 nimm da lieber 4,5 oder noch niedriger.

Weiss die Dame das ihre Bilder hier zu sehen sind?

Bild 1 gefällt mir nicht da wirkt das Gesicht recht breit. Bild 2 schaut gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@maddix: ich glaube manto meinte eher von der art der bilder her. Deine Bilder sind zwar schön aber schauen alle sehr ähnlich aus ;)
Manto würde (so habe ich es verstanden) eher andere Sachen sehen wollen.

Gruß
mh....jo...also ich kann mal in die Wüste ziehen ;)
burg.jpg

1. mit der Pentax K110D
2. besitze ich jegliche Rechte an den Bildern :p

maddix deine Bilder sind am Himmel immer so klasse. Liegt das am Pol. Ich will mir ja auch einen holen.

Hast du mal einen Vergleich da Bild mit Pol und Bild ohne Pol?

Von vorhin:

raupe7.jpg

Hoffe es gefällt! :)

@maddix: -> ICQ. ;)

@Chris: Mir fehlt da etwas der künstlerische Aspekt...

Denk schon dass das geht.

Ich würde gern mehr im Berich "streetphotographie" machen. Leider ist aber hier alles so spießig und ordentlich.
Das ist so ziemlich der einzigeste Tunnel der versifft ist hier in der Umgebung *g*
Ich glaube Ghettokinder willste eh nicht fotografieren. "Eh guckst du mich an?" Würd auch gerne sowas machen, aber die rechtlichen Bedenken...

ente_02.JPG

ente.JPG

Die haben da irgendwelches Zeug aus dem Wasser geschnattert :d

Sowas kann ich auch - ich war heute im Zoo :haha:

Affe.JPG

Affe%202.JPG

Ok im 2ten ist das Blatt im Weg

Wo wir gerade bei Wolken waren :)

IMG_7820.jpg

@ Chris-AMD-Freak: Da fehlt bischen die Schärfe

@ Hombre3000: Schön in Szene gesetzt :)

@ mantodea: Deine Makros werden immer besser :)

@ Maddix: Sehr schöne Farben, aber das Schloss wirkt schief...

@ deepsilver: Noch nicht optmial, aber wird schon :)

@ Hombre3000: Sehr schöne Motive

Die Schärfe ist nicht das Problem. Eher die Schärfentiefe. F/4 war bissi wenig.

Bildaufbau ist leider nicht ganz gelungen - Hauptmotiv (große Blume) ist zu mittig platziert, die welke Blüte ist abgeschnippelt. :(

das mit der tiefenschärfe hab ich auch zu spät bemerkt. :( der bildaufbau ist wirklich mistig, war aber auch eins der ersten 5 bilder und da wollte ich es "nur" testen. ;)

Noch nicht optmial, aber wird schon :)

hehe. :d

mfg deep

Naja wie das auf so einer Party so ist hat da halt "jeder" mal die Kamera in der Hand :d Wobei sich jeder schon auf einen relativ kleinen Kreis beschränkt und natürlich nur mit Tragegurt :d

Wird aber auch nicht zur Gewohnheit werden das ich die Kamera mit auf Geburtstage nehme, der war halt von meinem besten Kumpel :fresse:

Ich find das Foto süß - auch mit abgeschnippeltem Kinn.

Vorhin hab' ich mich mal auf meinen Esel geschwingt und das Grundstück verlassen. Seit Tagen plane ich ein bestimmtes Bild mit einem Getreidefeld.

Ist natürlich nichts geworden. :fresse:

Aber...dies find' ich trotzdem schick. :)

getreide.jpg

mein erstes tier bild *freu* ich finde für meine kompakt cam gut gelungen ...

img0851ca1.jpg

@mantodea
Find ick ooch :-)

Ich wollte auch mal ein schattenloses High-Key Bild produzieren^^

Model Tamira

Big Thanx an Visa-Mira, Multibliz, Hensel und California Sunbounce

Öhm.. SW oder Farbe?

Uh.. Exifs vergessen

make: Canon EOS 1D Mark II
Lens: Canon EF 200 2.8L mit 4-Fach Graufilter
F: 3.5
1/250s vom Einbein.

Und ganz wichtig, bitte großklicken, das Thumb wirkt mal überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zu der Farb-Version..

Aber unabhängig von der Version, klasse Foto :)

@Hisn

Ich finde das schwarz weiße besser, dort wirken die Augen besser. Aber beide sind goil ist ein hübsches Model. Hat aber ne menge Make Up gebraucht das die Haut so gut aussieht oder?

@DOPIERDALACZ

Mach dochmal ein Testfoto von Dir, deine Freundinn kenn ich schon :) Sieht aber auch gut aus das Foto, die beleuchtung finde ich nicht so dolle.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich geniales foto
schönes gesicht ncoh dazu ;)
da bestätigt sich das symetrie gut aussieht

wie man sieht schon vorm spiegeln nahezu perfekt bin begeistert
edit: ich hoffe ich durfte das spiegel nich das ich ne 500€ rechnung is haus krieg wegen diebstahl^^

Zuletzt bearbeitet:
@Firstmad
Jupp, sie ist von Natur aus mit sehr roten Wangen gesegnet^^

*brunz*
Bearbeitungs-Vorschlag vom Model. Die macht das inzwischen deutlich besser als ich .. ich sitz nur noch daneben und staune. Man sieht z.b. daß sie völlig auf den Weichzeichner verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
:love: Also ihre Augen haben es mir echt angetan. Die sehen einfach genial aus. Das ist auch jetzt ein guter Mix aus den ersten beiden. bisschen Farbton aber die Augen wirken trotzdem richtig gut. Also mich hat sie rumbekommen, egal was sie wollte als sie so schaute ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh