dcdead
Semiprofi
Stimmt, hier regnet's auch nur noch... Ich will mal endlich wieder gutes Licht haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann Hundebilder irgendwie nicht mehr sehen... (nicht übel nehmen)
@dcdead: das sieht aber spektakulär aus - als wenn der Himmel gleich runterfällt und die Welt erdrückt.
Der saß gerade bei mir im Innenhof, war noch ein Jungvogel (ca. 4 cm groß), konnte echt nah mit der Kamera ran.
sonst ist auf deinen Bildern immer das "Hardwareäffchen" zu sehen... schau mal das du das beim nächsten Vogel noch draufbringst
--------
bitte kritik zu oberen Bildern
schön ein in der Mitte Fahrer. Gibst die also auch in anderen Ländern
Dachte das wäre nur eine deutsche Unsitte^^
Die aus Afrika sind bisschen Flau und unscharf...
Hinzugefügter Post:
Ich dachte eg du fährst n Chevy? Das ist aber n Cadillac? :P
Die aus Afrika sind bisschen Flau und unscharf...
Hinzugefügter Post:
Ich dachte eg du fährst n Chevy? Das ist aber n Cadillac? :P
wieso, ich fahre immer ueberall..man darf ja eh von jeder spur ueberholen, von daher ist es doch voellig latte ob ich ganz links bin, oder in der mitte
ich fahr nen 95er deville mit 360ps, und hatte noch nen expedition den ich verkauft habe um nen Chevy Tahoe zu kaufen.. nur hat CJ noch nicht sien neuen Escalade also muss ich noch warten bis ich sein Tahoe bekommen kann
MFG: AeroxRacer
was meint ihr zu meinen Pics.. hab mir Mühe gegeben se alel raufzuladen... brauche Kritik xD
sry für OT aber ich hab da mal ne frage:
aerox racer du hast in der signatur:
mantu remember in peace
ich hab den namen schon mal gehört, ist das ein user im forum der gestorben ist oder was hat damit auf sich?
Ich kann Hundebilder irgendwie nicht mehr sehen... (nicht übel nehmen)
@dcdead: das sieht aber spektakulär aus - als wenn der Himmel gleich runterfällt und die Welt erdrückt.