Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, hier regnet's auch nur noch... Ich will mal endlich wieder gutes Licht haben! ;)

716244495_19953d2b1b_opm7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Hundebilder irgendwie nicht mehr sehen... :d (nicht übel nehmen)
@dcdead: das sieht aber spektakulär aus - als wenn der Himmel gleich runterfällt und die Welt erdrückt. :)

ok hier mal Bilder von vor 2-3 Jahren, als ich in Finnland mit dem Motorschlitten unterwechs war ;-)

sorry, aber da wirds kaum hell xD

p1020566qt9.jpg

p1020560se0.jpg

p1020553up8.jpg

im wahrsten sinne "cool" :d

und weils so schön war:
neee ich will ja net zuspammen, deshalb verlinkt:

der steht auf dem meer 20km von der küste entfernt und mist die Tiefe des Eises: *lol*

auf der Autofahrt:

aber auch die ganz andere Richtung ist schön: Süd Afrika

pc291553op3.jpg

in einer "Art Zoo"
p1011654bz3.jpg

p1011660ro9.jpg

p1011679rx9.jpg

p1011681so8.jpg

p1011695dd2.jpg

weitere:

kritik erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Der saß gerade bei mir im Innenhof, war noch ein Jungvogel (ca. 4 cm groß), konnte echt nah mit der Kamera ran.

sonst ist auf deinen Bildern immer das "Hardwareäffchen" zu sehen... schau mal das du das beim nächsten Vogel noch draufbringst :fresse:
--------
bitte kritik zu oberen Bildern

Zuletzt bearbeitet:
aps2rsu0hie9wxo5l.jpg

aufm balkon entstanden^^

irgendwie macht mir das 28-135mm keinen spaß mehr.
sobald ich wieder geld hab wird ein Tamron 90mm makro bestellt :d

find ich iwie n bisschen unscharf...
Hinzugefügter Post:
@ Hombre3000 war das

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte das falsche verlinkt :d Das andere hab ich grad gelöscht aus versehen -.-

schön ein in der Mitte Fahrer. Gibst die also auch in anderen Ländern :d
Dachte das wäre nur eine deutsche Unsitte^^

was meint ihr zu meinen Pics.. hab mir Mühe gegeben se alel raufzuladen... brauche Kritik xD

Die aus Afrika sind bisschen Flau und unscharf...
Hinzugefügter Post:
Ich dachte eg du fährst n Chevy? Das ist aber n Cadillac? :P

Zuletzt bearbeitet:
schön ein in der Mitte Fahrer. Gibst die also auch in anderen Ländern :d
Dachte das wäre nur eine deutsche Unsitte^^

wieso, ich fahre immer ueberall..man darf ja eh von jeder spur ueberholen, von daher ist es doch voellig latte ob ich ganz links bin, oder in der mitte ;)

Hinzugefügter Post:

:hmm: ich fahr nen 95er deville mit 360ps, und hatte noch nen expedition den ich verkauft habe um nen Chevy Tahoe zu kaufen.. nur hat CJ noch nicht sien neuen Escalade also muss ich noch warten bis ich sein Tahoe bekommen kann

MFG: AeroxRacer :p

Hinzugefügter Post:

jo die aus Afrika sind mit einer Olympus 4 MP gemacht ... nichts tolles.. die ist glaube ich defekt (ist meine nehm ich überall mit hin Kamera)
macht NUR noch unscharfe Bilder

wieso, ich fahre immer ueberall..man darf ja eh von jeder spur ueberholen, von daher ist es doch voellig latte ob ich ganz links bin, oder in der mitte ;)

:hmm: ich fahr nen 95er deville mit 360ps, und hatte noch nen expedition den ich verkauft habe um nen Chevy Tahoe zu kaufen.. nur hat CJ noch nicht sien neuen Escalade also muss ich noch warten bis ich sein Tahoe bekommen kann

MFG: AeroxRacer :p

Kannst ja dann damit in Iraq fahren :fresse:

Hast du ned auch mal gemeint du hast bald kein Lappen mehr? Das war so vor 4 Wochen da meintest du in 2 Wochen hast du kein mehr, jetzt fähst du immer noch :d

Sry für OT *g* genug damit^^

@BMWbest, das am Meer find ich cool, das hat so ne drückende Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Panoramaversuch

Kritik erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry für OT aber ich hab da mal ne frage:

aerox racer du hast in der signatur:
mantu remember in peace

ich hab den namen schon mal gehört, ist das ein user im forum der gestorben ist oder was hat damit auf sich?

lg R@zr

sry für OT aber ich hab da mal ne frage:

aerox racer du hast in der signatur:
mantu remember in peace

ich hab den namen schon mal gehört, ist das ein user im forum der gestorben ist oder was hat damit auf sich?

Bitte nicht in diesem Thread! Frag das per PM nach.

Wasn das fürn Gestrüpp aufm unteren Bild:d

Muss auch mal endlich raus. Aber bei dem shice Wetter kann ich keine Landschaftsaufnahmen machen:(

Ich kann Hundebilder irgendwie nicht mehr sehen... :d (nicht übel nehmen)
@dcdead: das sieht aber spektakulär aus - als wenn der Himmel gleich runterfällt und die Welt erdrückt. :)

nicht? das ist ja seltsam...hast du was mit den augen? wie ist es denn mit dem:

sheila_ole.jpg

kannst du das den sehen? wenn nicht, ich habe noch welche.....:d :haha: :haha:

ich zeige ja nicht nur hunde fotos, hier dann noch was versönliches:

stenbjerg3.jpg

stenbjerg_fenster.jpg

viel spaß!

Gruß Oliver :)

nice hummel ;) das zweite finde ich sehr geil

das dritte ist nett gedacht, jedoch ist der ausschnitt meiner meinung nach zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh