Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht? das ist ja seltsam...hast du was mit den augen? wie ist es denn mit dem:

kannst du das den sehen? wenn nicht, ich habe noch welche.....:d :haha:

ich zeige ja nicht nur hunde fotos, hier dann noch was versönliches:

Grrrrrrrr... :fire:
Ab und an passt das schon, aber es war mal eine Zeit (genau wie mit Münzen, MOnden und Tropfen) da gabs einfach zuviele. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BMW: So siehts doch gleich viel geiler aus, oder?

p1020560se0_kopie.jpg

jo ... aber nicht wie in wirklichkeit... so wies auf meinen Bildern aussieht ist real xD
denn da wirds kaum Hell und der körnige Schnee hat auf dem Berg rumgepustet... aber sonst haste natürlich recht
 
@hummel: das letzte is cool. nur stört mich die Türe rechts. die hättest du noch weg machen können. oder gleich zur Hälfte drauf...
@bmwbest: tja, bei Fotos geht's nicht unbedingt darum, die wirklichlichkeit zu zeigen. Außerdem schaft es keine so gut wie keine Cam, die wirklichkeit echt aufzunehmen...(ausgeschnlossen große cams ala. 1DS und D2x...)
 
@maddix

es gibt keine DSLR mit der man die Wirklichkeit wiedergeben
kann, der Dynamikumfang und die Farbwiedergabe entsprechen nicht
100% dem Original. Aber wozu gibts denn EBV? :d

@Hummel

die letzten zwei sind klasse

Mehr davon!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hummel: das letzte is cool. nur stört mich die Türe rechts. die hättest du noch weg machen können. oder gleich zur Hälfte drauf...
@bmwbest: tja, bei Fotos geht's nicht unbedingt darum, die wirklichlichkeit zu zeigen. Außerdem schaft es keine so gut wie keine Cam, die wirklichkeit echt aufzunehmen...(ausgeschnlossen große cams ala. 1DS und D2x...)

machst du das auch mit Photoshop CS3 ??

hab folgende Bilder damit gemacht :

das ist ein FOTO aus dem Zoo, nur etwas verändert, zb. den Löwenkopf in den stein "gemeißelt"
lionsklqg3.jpg




Kritik erwünscht--- falls jm. die bilder haben will, ich hab sie noch in 2024er auflösug
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste zeigt nur ein Bild, das ich in Google gefunden habe und aus diesem das 2te gemacht habe

aber mache die ersten 2 raus, da sie hier nichts verloren haben

---rausgemacht---
 
Zuletzt bearbeitet:
nein... aber ich habs auch noch niergends hochgeladen...hab aus dem gesamten Bild auch nur den TIgerkopf rausgeholt
ist ja nun auch wieder weg..

und das Löwen Foto wurde privat gemacht
 
dem kann ich mich nur anschließen. das licht ist ziemlich genial, das foto aber auch!! :)
 
Das erste und das vorletze gefallen mir sehr sehr gut. Weiter so!
 
Hoffe ich bekomme die DvD mit den andren Bilden von der Monatge, wo wir das Dingen aufgebaut haben, da hab ich Fotos mit der Firmen Cam gemacht, hoffe die kommen mal über.
 
@ Alpha: Die Bilder wurden mit ner Canon EOS-1Ds Mark II gemacht?
Etwas Overkill muss ich sagen..
€: Achso Firmenkamera, dachte schon.. wenn das deine wäre^^ Für ne Firmenkamera aber nich schlecht :d
 
Ein paar der Fotos hast schonmal gezeigt, sind echt schöne Motive. Nur wieso sind die Fotos so verpixelt ?
 
Da die Pics hier auch so aussehen aber von ner Casio kommen würde ich mal auf Probleme bei der Komprimierung fürs Web tippen.

ich seh gerad das die Bilder der Eos teilweise auf 24KB runterberechnet wurden, da kann ja keine quali überbleiben
 
Wenn man die anderen Bilder nicht gesehen hat, kommen die letzten rüber als sei es ein Klärwerk. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe morgen bekomme ich die CD, da sollten die Besser drauf sein.

Edit : Größte Schwimmwasserorgel der Welt mit 4 fach- Lasersystem

Edit2 : Wisst ihr was, hab heute bei uns inner Firma gesehen, das wir die Coolpump selber bauen, dacht immer das das ne andre Firma für uns macht. War ich heute an der Produktions Straße, was seh ich da, alles voll mit den Teilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die katze ist unscharf oder ?
 
Kann gut sein, hab das Teil nur kurz ausprobieren können, dann wars schon dunkel!!
Und richtig nah konnte ich nicht ran, dann ist sie um ihr Leben gerannt :fresse:

Muss mir erstmal den gazen Kram durchlesen....
 
Eins meiner ersten Makro-Aufnahmen mit meiner kürzlich gekauften Finepix F31fd



Wurde etwas aufgehellt mit Photoshop CS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh