Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icq is immer offen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1080272copyfilteredqn1.jpg


Das Original entstand leider unter suboptimalen Bedingungen, fand diese Momentaufnahme aber trotzdem interessant und wollte sie euch gerne zeigen.
 
hdr ? bzw. die tante kann nicht zeichnen :p
 
Nene, kein HDR, habs mit dem ein oder anderem Regler übertrieben. Überarbeite das gerade ein wenig...

Trotz 420mm Brennweite konnt ich nich erkennen was sie da malte, aber die Tatsache DAS sie malte hat mir in dem Moment erstmal gereicht. *g*
 
huhu :) aktuell bissl im stress ...

hier ein kleines update zu meiner flora serie :)

fcbild800rahmenjo9.jpg


fcbild800rahmenty8.jpg


fcbild800rahmenkm9.jpg
 
Nene, kein HDR, habs mit dem ein oder anderem Regler übertrieben. Überarbeite das gerade ein wenig...

Trotz 420mm Brennweite konnt ich nich erkennen was sie da malte, aber die Tatsache DAS sie malte hat mir in dem Moment erstmal gereicht. *g*

kleiner Spanner :P
 
Phill, schöne bilder :drool:

so und nochma von mir aber wieder mit anderem stil :p



 
@Sickboy,

jep, das Cosina ist wirklich gut, unschlagbar im Preis.

@Phill, @funkflix, @Mflox, @King Bill ---->Klasse Bilder.<-----


G P

img636292ia3.jpg


img65079ms0.jpg
 
mal 3 bilder von mir...nix aufregendes, aber mir gefallen sie.

cam ist ieine digicam wie sie in extrem vielen haushalten zu finden ist (bzw die meiner eltern, als schüler hab ich zZ kein geld daür)

dieroseav4.jpg


celeron0005wi3.jpg


geschenk0004dg8.jpg


comments sind erwünscht

mfg Schrecke


PS: Gegenstand auf dem letzten Bild ist selbstgemacht. und die bilder wurden nicht bearbeitet.
 
ich sehe hier so viele gute bilder, da werd ich richtig traurig, dass ich im moment gar keine zeit fürs fotografieren hab :(
in 2 wochen werd ich hoffentlich wieder mehr zeit haben...

ein lob an alle!

schöne grüße
styles05
 
die Biene habe ich grade vor der Haustür entdeckt und schnell
Kamera und Stativ geholt.
Leider ist nur ein Bild scharf und das war auch schon bei 1 sek. Belichtung
Die anderen wurden dank Wind nichts, war einfach schon zu dunkel.
Anbei auch noch ein 100% crop, das Cosina rockt einfach :hail:



 
zu b r e i t Phill :fresse:

Leider muss man recht lang suchen, um einen Schärfepunkt zu finden,
ansonsten gefällt mir das Motiv gut. :wink:
 
Irgendwie sagen mir gerade die Bilder von Phill besonders zu ^^
 
kukuk :) danke euch.

@tobi - mit ps ist das net so einfach .. kleiner tipp: irfanview ;) dort lassen sich simple rahmen gestalten.

@sick - das war so die absicht ;) das billd sollte nicht wie alle anderen "fast perfekt" wirken. habe hier dezent einen colorkey auf die wurzeln gesetzt.

aktuell machen mir solche naturmakros einfach nur spaß. habe über 500 bilder solcher art. bald kommt meine eigene homepage, dann werde ich versuchen mehrere davon zu präsentieren :)
 
Und von mir gibts doch noch mal ne Fliege, aber hey, so eine hatte ich vorher noch nicht. :)

p1080385filteredrr7.jpg


Respekt vor den Bienenfotos, ich hab viel zu grossen Respekt um die Viecher in Ruhe abzulichten. (€: Respekt+Respekt=Vodka)

14162 von Sick find ich auch geil, was ist das für eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sin: nett aber stemepl das graue am Rand noch weg

@Deep: öööhm warst du in der Automatik? Viel zu dunkel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh