Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was von mir.

Veränderliche Krabbenspinne verputzt Biene. :)

meal.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch ma an Fliegen versucht, aber gegen eure DSLR Makro Objektive komm ich natürlich von der Qualität her nicht ran ;)

fliege_2_kopie.jpg

Noch eins:

fliege1_kopie.jpg

Ja, cooler Tip, danke! Werd ich mir mal anschauen! Und das passt dann auch für meine Cam (S6500fd)?

Kuhel! Und was genau macht die denn? Quasi nur vergrößern oder wie?

Auch wir haben n Urwald ;)

IMG_2173%20Kopie.jpg

Landschaft ;)

summertime.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da soll noch jemand sagen ich mach bilder die wie von games aussehen

das da oben ist doch mal eindeutig crysis :p

Sozusagen, und verringert den nötigen Abstand zum Motiv, d.h. du kannst mit deinem vollen 10,2x optischen Zoom plus 1,8fache Vergrößerung auf kanpp 10cm ran.

Für weitere Fragen bitte diesen Thread benutzen

Hi, ich hab auch die S6500. Mittels SuperMakro Modus kann ich ja so schon auf 1cm ans Objekt ran. Ich persönlich will ja gerade nicht so nah an die Fliegen ran, weil sie sonst weg sind. (Oder hab ich was falsch verstanden?)

Lg,
va1kyr

Ok dann mal BTT für den Rest hier gibts den Thread unter Consumer Electronics :

Himmel.JPG

du hast zu stark an der Sättigung gedreht.
ich hab malwieder so'n Wolkenbild :d . Bearbeitung ist alles ;)

skyscratch2.jpg

*edit:

skyscratch3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Maddix: Das letzte ist aber arg dunkel geworden. ;)

Mal wieder was aus der Luft:

attachment.php

Air 2 Air mit dem Zeppelin NT vor Freidrichshafen.

Anhänge

• zeppelin.jpg
    zeppelin.jpg
    74 KB · Aufrufe: 301
Wir waren eben am Düsseldorfer Flughafen, um unser adoptiv Hund aus Malaga abzuholen. Der Flug hatte 90 Minuten Verspätung und so nutzen wir die Zeit um auf der Besucherterasse ein wenig zu fotografieren. Da wollte ich eh mal wieder hin. Leider rauschen die Bilder stark durch die Brennweite.

apithir94vjwe1t4q.jpg

apithlinrnoe4ytve.jpg

aphxud73dirle8kg5.jpg

apitfq3o0ny30t4fu.jpg

aphxvk3o59nuxmb9h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind wieder richtig schöne Fotos zusehen.

@Maddix
Deine Aufnahmen gefallen mir alle recht gut von draußen. Sehen sehr detaliert aus und natürlich.

@Hagen
Schöne Flugzeug bilder. Ist das auf dem letzten Bild eine Boing 747? Sieht nämlich richtig fett aus.

Jup is ne 747

@maddix

schön! deine landschaftfotos sind ja immer recht gelungen. ich finde aber auch, dass die tiefen etwas dunkel sind. die wolken sind aber ziemlich geil! :)

@MesserJoe

ein zeppelin? biste krank? :haha: und vor allem, von wo hast du das fotografiert?
das letzte versteh ich leider nicht aber das muss nichts heißen......:fresse:

@ThommyX

sehr schöne himmel und klasse farben! :)

@*Hagen*

ich finde das mit der taube und dem flugzeug recht gelungen! ich frage mich aber die ganz zeit, wie die brennweite am rauschen schuld sein kann? ich dachte bisher immer, das sein ein iso problem......:fresse:

@Freikorps

sehr schön! wirklich gelungen! :)

@mantodea

sauber arbeit, sehr schönes makro...wie immer bei dir! :)

@Hombre3000

auch sehr schöne fotos! mir gefällt das zweite besser. :)

so, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, dann möge man mir verzeihen. :fresse:

ich habe aber auch noch was:

mm2.jpg

viel spaß!

Gruß Oliver :)

@MesserJoe

ein zeppelin? biste krank? :haha: und vor allem, von wo hast du das fotografiert?
das letzte versteh ich leider nicht aber das muss nichts heißen......:fresse:

:d

Wir flogen mit dem Heli neben dem Zeppelin, eigentlich war es ein Fotoflug anlässlich der Schiffsbrücke über den Bodensee. Dass auch der Zeppelin noch drüber flog war mir gerade recht.. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh