Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch was von vor 2 Wochen :-)

DSC_7976.jpg
 
Sehr schöne Makros, Diablos, gut getroffen :)

Die Fliege sieht klasse aus, SinSilla :bigok:

deepsilver, das Foto ist echt bischen dunkel, das Motiv ist aber nicht schlecht, wobei bischen weniger Tiefenschärfe imo besser gewesen wäre.

@ Phill: Das letzt Foto sagt mir nicht so zu, da haben mir die letzten 3 Fotos deutlich besser gefallen.

@ SicKb0y: Mit dem Cosina lassen sich echt erstaunlich gute Fotos machen, weiter so :)

@ Plasticuser: Das erste Foto ist echt klasse, super Stimmung :)


Noch ein bischen Abendstimmung von mir, leider hatte ich da das 17er noch nicht, da musste das 70-300er herhalten.

IMG_2220.jpg
 
öööhm warst du in der Automatik? Viel zu dunkel!

die cam war auf blendenauto und ich hatte sogar noch +1 an helligkeit eingestellt.

deepsilver, das Foto ist echt bischen dunkel, das Motiv ist aber nicht schlecht, wobei bischen weniger Tiefenschärfe imo besser gewesen wäre.

mehr als f4.5 ging bei der brennweite von 109mm mit 1/60 sek nicht. ;) auf iso 800 wollte ich nun nicht hochgehen.
 
Morgen gibts mal neue Bilder von mir !

Hab das Akku-Ladegerät wieder gefunden :fresse:
 
dsc6469exifyk6.jpg

dsc6461fcxq5.jpg


2 Bilder von Mallorca, hab mal wieder in alten Sachen gekramt ;)
Der "Typ" auf dem ersten Bild bin nicht ich, das ist mein Vater. Er wird mich auch nicht verklagen weil er hier zu sehen ist :d
 
Freunde der Photographie, bitte mal als Signatur das Equipment eintragen, das ist für einige sehr interessant.
Sehr Schöne Bilder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Rahmen würde den Himmel vllt noch etwas besser zur Geltung bringen. Ansonsten gefällt mir das Bild!
 
Ich nerv ja wirklich nur ungern, aber könnten wir bitte einfach bei MAXIMAL 900px bleiben?

@Elysium:
Hätte gar nicht gedacht, dass das Mallorca ist, die Bilder find ich aber trotzdem echt gut ;)
 
sry ich bin halt son Widescreenkind, da sieht das Bild immer noch klein aus :d

So Posting gelöscht :) Ist jetzt am einfachsten
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner machen kannst es ja trotzdem :)
 
Sag mir doch einer, dass es hier auch einen Fotothread gibt.:fresse:
Also erstmal bisschen was nacholen. !ACHTUNG BILDERFLUT! :d
Fangen wir mal mit einem Gänse-Porträt an. Das Vieh ließ sich überhaupt nicht von mir stören.
IMG_2802_s.jpg


Weiter gehts mit ein paar Sonnenuntergängen bei mir vor der Haustür:
IMG_4671_s.jpg

IMG_4935_S.jpg

IMG_4974_s.jpg

IMG_5163_s.jpg

IMG_5507_s.jpg


Nun zu meinem Lieblingsmotiv: Der Frosch aus der Froschperspektive. Sind zwar die anstrengendsten Bilder, aber es lohnt sich.
IMG_5093_s.jpg

IMG_5129_s.jpg


Und zum Abschluss noch nen langweiliges Feld:
IMG_5633_s.jpg
 
Hab mal ein wenig rumgespielt. Ich weiß, das Bild ergibt keinen näheren Sinn, die Schärfe auf dem Brückengeländer ist recht sinnlos, aber irgendwie gefiel es mir so doch recht gut.
Was sagt ihr dazu?
IMG_5620.jpg
 
Die Unschärfe am vorderen Teil des Balkens finde ich unpassend.
 
Die ist mir zwar auch schon störend aufgefallen, aber ich konnte nicht noch mehr vom Bild abschneiden unten, weil dann zu viel von der Brücke auf der anderen Seite gefehlt hätte.
 
sorry wegen dem bild, wusste nicht wie ich es anderes schneiden hätte können :hmm:



stumpfdm7.jpg


edit. habs noch etwas anderes geschnitten

 
Zuletzt bearbeitet:
vor genau einer stunde entstanden

mit iso 100 und 2s belichtungszeit :fresse:

man sieht bestimmt das ich tiefen/lichter benutzen musste....



also früh um 4 uhr photographieren ist nicht so der hit :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du es nicht noch gedreht hast, es ist ein klein wenig scheif.
Ansonsten schön! Sieht aus wie Counterstrike :)
 
Ich finde es ein wenig komisch, dass (mich) die Bilder von King Bill wie z.B. das letzte an Screenshots aus Spielen erinnern. Fehlt nurnoch ein HUD und man knan eine Seite basteln für ein gefaktes Stalker 2 machen.

Aber ich finde die Bilder gut.
 
Ich finde es ein wenig komisch, dass (mich) die Bilder von King Bill wie z.B. das letzte an Screenshots aus Spielen erinnern. Fehlt nurnoch ein HUD und man knan eine Seite basteln für ein gefaktes Stalker 2 machen.

Aber ich finde die Bilder gut.

kingbill wohnt eigentlich nicht in D. neeeiiin. Er ist auch kein normaler mensch. neeeiiin. Er hat in wirklichkeit 4 Beine und 4 Arme. Desweiteren kann er superschnell laufen. Wo er wohnt? Niemand weiß es so genau. Aber es muss irgendwo rund um Tschernobyl sein :fresse:

street.jpg
 
stimmt doch garnicht, es sind nur 2 beine und 6 arme :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh