Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp gefällt mir, womit hast du geschärft? Nur Usm?

Ach ja, die füße hab ich nicht nur wegen der vollgeschissenen Röhre abgeschnitten ;)

Ist btw ein Kormoran

ja, usm(150% radius 0,3px, schwellenwert 0), dann unter bearbeiten, verblassen usm ausgewält und als modus luminanz. da kommt es nicht so sehr zu hallos. danach bin ich dan einfach noch mal mit nem schärfen werkzeug über die augen und hier und über die konturen gerutscht. eingestellt war das auf ca 18%. der trick ist es, bei solchen fotos, zumindest das auge sehr zu schärfen. wenn das gut rüber kommt, dann ist der gesamt eindruck bessser. ich nehme dafür immer das schärfen werkzeug, dann kannst viel selektiver schärfen. der rest, ist eigentlich nur übung......

http://img122.imageshack.us/img122/5829/p1080980mmo2.jpg

Bin nur mal schnell drübergeflogen: nur ein bisschen gepinselt und die üblichen Layer, aber kein USM. Hummmels-Version mag ich aber irgendwie auch (die ist schon hart am Velvia-Look, aber noch ok^^). Ganz so mutig habe ich mich an die Farben nicht herangetraut, bin wohl im Alter etwas zimperlich geworden :haha:

hehehehe, ich wette um deine kamera, dass ich älter bin als du! :haha: ich habe die farbe extra so verstärkt, ich weiß doch das die jungs eher auf schön bunt stehen.....:d

Ihr lasst ja alle die Füsse dran, also lieber das Rohr anstatt Füsse ab? Ohne das Rohr finde ich das Bild halt ruhiger und natürlicher...

@Deep

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6663399&postcount=6323

Danke für eure rege Beteiligung. :)

Hummels gefällt mir nachwievor am besten, das von Emy weiß mir aber auch zu gefallen.

naja, ich habe sie dran gelassen, weil ich meine sie gehören einfach dazu. nur die füße weg, ist nichts halben und nichts ganzes. entweder richtig heftig schneiden oder besser nicht. so einmal halb durch den body, finde ich, eher störend. nur den kopf im profil, das wäre vielleicht noch eine möglichkeit.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm was von heute Nacht...

Die Tanke bekomm ich ned gescheid hin irgendwie..
tank.jpg

neuried? fahr ich jeden tag vorbei
 
neulich beim aufräumen gefunden, dabei war ich noch nie in dem Land

half01ca5.jpg
 
öhm das hab ich eg gemacht, nur dezent. Diese ganz krasse ist zwar mal ganz nett, aber ned immer ;)

@exxe: mit Münzenbilder machst du dir hier keine Freunde ;)
 
@King: du Pyromane du :d
aber so Sonnenuntergänge kann ich auch :d
sundown14.jpg
 
wirkt irgendwie matt :hmm:
 
die bilder hab ich in kanada gemacht, bis auf ein bild sind alle unbearbeitet.


















das ist mein fotografier"debüt" also seid nicht zu streng ;)

konstruktive kritik ist erwünscht :)

mfg

ventus
 
Straßentheaterfestival in Ludwigshafen 2007

hier die Band "La Compagnie Midi 12" aus Frankreich

die waren echt lustig und hatten Spaß zu posen^^








 
So oder so max. Bilddirektlinkgröße : 900x600 :shot:
 
Heute bei der Heimfahrt vom Tierpark enstanden:

IMG_6335.jpg



Mehr gibt´s dann später
 
Ich war auf Rügen... :-)

arkona.jpg


ugang2.jpg


rostig.jpg


Mal was experimentelles:
(Quali hat aber gelitten durchs komprimieren)

tropfenreich.jpg



Das fand ich noch lustig:

betreten.jpg
 
Das Reptiel hat auch eine sehr sehr schöne Schärfe, leider mit Scheibenspiegelung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh