Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasauchimmer3eb4c.jpg
sunsetIII2b50a.jpg
alibabbaa8809.jpg
wveIII8ff8f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Bilder von mir aus dem Urlaub. Sind alle unbearbeitet ( da ich damit nichts am Hut habe :P ) und mit ner kompakten geschossen, zudem mit dem erstbesten Prog. verkleinert.

Anhänge

• K800_P1000145.JPG
    K800_P1000145.JPG
    113 KB · Aufrufe: 60
  • K800_P1000260.JPG
    K800_P1000260.JPG
    48 KB · Aufrufe: 63
  • K800_P1000262.JPG
    K800_P1000262.JPG
    69 KB · Aufrufe: 73
  • K800_P1000269.JPG
    K800_P1000269.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 58
  • K800_P1000346.JPG
    K800_P1000346.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 65
schönes bild:bigok:

werd demnächst mal paar flugzeugbilder machen. hab zur zeit praktikum @tegel- flughafen. stehe oftmals nur 200m von der lande-/startbahn entfert. warte aber noch, dass ich meine dsc p200 zurück bekommen und in 2wochen hab ich dann auch mal die dsc f707 hier. da lohnt sich endlich mal der zoom:d

DOPIERDALACZ, diese Portraits sind wirklich klasse, nur was mir schon öfters aufgefallen ist, sind die zusammengeklebten Wimpern, das stört imo ein bischen.

@DOPIERDALACZ: super Bild :d mich stört nur ein bisschen die Unschärfe an den Ketten, die sind so halbunscharf ^^ ich hoffe du weißt was ich meine :d

schloß2.jpg

(findet ihr die Version besser?)

hier auch mal ein paar eindrücke aus meinem urlaub.

dsc05134pp1.jpg

dsc05296br1.jpg

dsc05635pl2.jpg

dsc05659au6.jpg

dsc05661gx8.jpg

dsc05676mu5.jpg

dsc0530tr6.jpg

Ich glaube das ist ein Teil der Milchstraße. Mit Sternschnuppe. Nen Flugzeug schließ ich aus.
30Sekunden (Iso400 und gepusht). Ist selbst im Weitwinkel schon grenzwertig zur Bewegungsunschärfe.

dsc0534is3.jpg

Mit Taschenlampe belichtet. :drool:

p1010105lw5.jpg

Geburtstagsgeschenk von nem Kumpel, imo besser und praktischer als alle Stative. Und man kanns auch sehr gut als Kopf oder Sitzkissen verwenden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wobei des 3. auch sehr nice ist

vileicht machste mal bilder von ner anderen perspektive, sind dann bestimmt noch interesanter ;)

Gefällt mir auch sehr gut.

Im Ersten kanns gut und gerne eine Sternschnuppe sein, August ist ja die Zeit dafür. Beim Flugzeug hätte man vielleicht den Kondensstreifen noch gesehen.

Musst jetzt nur noch die Sterne bezeichnen :d

Das zweite finde ich von der Idee gut, aber dem guten Jesus nun auf die Füße zu schauen ist nicht so spannend. Lieber irgendwas wählen was auch von unten noch gut ausschaut.

cu
va1kyr

@DCDEAD
Eigentlich könnte die Tonmappings nur aus Himmel bestehen, der sieht mal richtig geil aus.

Da mein Wasserfall gestern nicht angeschaltet war sind wir halt an Strand gefahren :-)

Nina:
und Mascha:

Vielen Dank an TD, der das erst möglich gemacht hat, und an Tamira.

@Hisn

das ist ja mal ein klasse idee!! das geht ja schon eher in die richtung foto kunst. das gefällt mir sehr gut! ich finde solche silhuetten fotos immer ganz besonders faszinierend. die gesten der modells tun ihr übriges. starke arbeit!! und vor allem, mal erfrischend anders.............:d

:)

Eine Sternschnuppe dürfte der Streifen auf dem Bild von m!CheL nicht sein, dafür ist er zu lang und für einen Sateliten meiner Meinung nach zu hell. Bleibt nur noch ein unbekannter Flugobjekt - sofern man dran glaubt. :d
Aber hier gibt es immer wieder tolle Bilder zu sehen. Wirklich klasse.

mein große stinker oder stinkerin.........:fresse:

cara_uww.jpg

fotografiert @10mm. deswegen so verzerrt. :d

aber stylisch :bigok:

hier noch Konzert Pics

beide @14mm

ISO 1600 und drei Blendestufen aufgehellt und natürlich entrauscht, ist schon
sehr heftig, aber ich finde das Bild geil :d

sind ja wieder viele schöne Bilder hier :d
@King Bill das Erste gefällt mir gut, schöner Aufbau
@SicKb0y sehr kewle Actionpics ^^ das zweite ist echt super, das Rauschen stört imho nicht, trägt irgendwie sogar zur Bildwirkung bei.

Ich war heut auch mal wieder Fotos machen, hatte eine Exkursion entlang des alten Mauerstreifens im Süden Berlins, eigentlich um Tiere zu bestimmen, da bietet sich die Fotografie ja sehr an :d

schnecke.jpg

spiderkreuz.jpg

heusch.jpg

mehr gibts die Tage, muss wieder lernen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh