Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Leuchtet ein Satellit überhaupt?

Es käme noch die ISS in Frage.

Sateilliten leuchtennicht, die werden von der Sonne angestrahlt (oder vom Mond?..ne eher Sonne)

Ja, auch meinen Respekt an die ganzen schönen Bilder hier.
Meine D50 verstaubt so langsam..einfach keine Motivation :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimm..ich wusste das kann nicht stimmen :haha:

Naja..also..Satelliten werden von der Sonne angestrahlt.
 
Mal Fotos von mir, wär super wenn ihr kurz was dazu sagen könntet. Man lernt ja nie aus;)

IMG_1185.jpg


IMG_2314.jpg


IMG_2327.jpg


IMG_2329.jpg


IMG_2333.jpg


IMG_2336.jpg


IMG_2352.jpg


Regenbogen.jpg


Danke:d
 
Das mit den Stühlen und das letzte find ich klasse :)

Hier auch noch was von mir zum Thema Zoo und eingesperrte Tiere:



Finde das ziemlich ausdruckstark wie seht ihr das?
 
Ist eigendlich absicht :xmas:

find das sieht so ganz nett aus...sieht aber mehr so aus, als wenn ich der einzige mit dieser Meinung bin :hmm:

lieber ganz normal ausschneiden???:)
 
Jaja....ist ja schon gut!!

Ich änder das mal :d

DSCF108910ea5.jpg

Untitled3828f1.jpg


Besser??? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir ja mal sehen :fresse:

kein crop, nur verkleinert, n bisschen nachgeschärft.

Wer kann näher :fresse:

dsc4161tj7.jpg


sry für die schlechte quali, wollte mich damit nich stundenlang aufhalten...
 
bahh machs weg !! :fresse:
 
Ich hab's ja nun auch erst seit heute Mittag. Hab jetzt erst ne handvoll Bilder damit gemacht, bin quasi noch am probieren. Aber soweit bin ich damit recht zufrieden. Ich will damit ja eigentlich nur etwas rumspielen, dachte mir für den Preis macht man da nichts falsch. So sehe ich das bisher immernoch. :)

*e* Was hat das hier eigentlich mit dieser Münzphobie auf sich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab wohl mal ne Zeit wo ganz viele Münz-Bilder gepostet wurden, mein Vater wollt die Tage mal seine Münzsammlung nach hause holen :hwluxx:
*bösepläneschmied*:teufel:

Edit: Da war doch noch was anderes... Bäume? Mond? irgendwas war da noch, war aber alles vor meiner Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hab ihre alle n' Rappel im Kasten oder was. Ich hab's verstanden, es muss nicht jeder einzelne Futzi wieder mit eurer Münzphobie anfangen sackzementnochmal.
 
Puh, das hier ist alles was ich mit der s6500fd hinbekomme.
Das Licht ist so schlecht, wenn ich mit der Kamera genau auf der Münze bin ^^
(2 Euro)

gafidaabh.jpg



@Gizmo: Duhast doch auch die s6500fd, oder? Die Bilder oben von dir sind also s6500fd+DCR250? Ich hab nehmlich auch überliegt ob ich mir die kaufe, es dann doch vorerst sein lassen. Kannst du die KOmbi empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine nette Session mit Isildur und Anárion gehabt (versteht jetzt eh keine Sau). Jetzt steht für mich fest ... die Raynox war eine gute Investition. :d

Damit werd ich sicher noch einigen Spaß haben. Sinnigerweise kommt da jetzt aber noch ne Investition nach, denn jetzt will ich n' Makroschlitten für's Stativ. :fresse:

***********************************************************************

Na, wer kennt diese beiden? :d

Ein paar Anmerkungen ... Bilder sind bis auf den Rahmen und die Größe unbearbeitet. Die Figuren sind jeweils etwa so hoch wie eine durschnittliche Hand, ca. 14cm. Die meisten Aufnahmen sind nicht bei maximaler Vergrößerung gemacht, man soll ja noch erkennen, um was es sich handelt.

(Wenn die vertikalen Bilder in der Höhe zu groß sind sagt bescheid, dann 'thumbnaile' ich die halt ... )

isi1.jpg

isi2.jpg

isi3.jpg

isi4.jpg


ana1.jpg

ana2.jpg

ana3.jpg


*e* Hier mal noch einer bei voller Vergrößerung bzw. maximalem Zoom

ana4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh