Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Fünflinge aber der war grad Tanken deswegen ist der nich mit aufm bild
:fresse: ;)
 
attachment.php


hab es auch mal wieder mit einem bild in den thread geschafft.. :haha:
 

Anhänge

  • PICT0188.jpg
    PICT0188.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich mal Zeit gehabt nen bisschen mit dem Cosina Macro zu spielen. Das manuelle fokussieren ist nicht ohne - da wünscht man sich ne Schnittbildscheibe! Na ja braucht noch etwas zeit bis ich damit voll klar komme. Die Bilder sind Out oft Cam, bis auf den Weberknecht, da habe ich die Belichtung etwas aufgehellt und natürlich sind alle etwas verkleinert.
 
also ich hätte ein wenig mehr tiefenschärfe eingestellt ;)
 
schade eingendlich

nunja hier mal wieder ein straßenbild von mir :haha:

 
Gefällt mir, Bill :)

Heute enstanden:

IMG_9184.jpg


IMG_90391.jpg



Mehr gibt´s später oder die Tage
 
Die Eule und den Habicht finde ich am besten.

Hier mal welche von mir. Nicht so profimäßig wie die meisten hier, aber für meine kleine Fujifilm FinePix nicht schlecht finde ich. Hab sie aber auf 800x600 verkleinert. Waren zum Teil zu groß zum hochladen. Alle um Rosenheim auf meinen MTB-Touren entstanden.
 
Beeindruckende Landschaft. Sowas sieht man hier im Norden nicht allzu oft ;)
 
Danke :wink:

Geile Schärfe, wie macht man das? Also im Flug?

Wie meinst das genau ? An sich klingts einfach: Draufhalten und AF auf Servo, aber die sind echt sehr schnell unterwegs und sind schneller aus dem Blickfeld bei 400mm als man schauen kann.


IMG_9181.jpg
 
Hier hätte ich Dich und Deine Kamera gebraucht, :d dann wären die Bilder was geworden und ich hätte die Jungs mit ihren Moppeds ordentlich scharf drauf gehabt. Da war aber auch immer soviel Nebel. Ratzfatz durch die Luft sind sie auch geflogen.


War mit der alten Digicam meines Vaters, keine Ahnung mehr welche ist schon weng her. Bin nur gerade drauf gestoßen.

Hier noch zwei. Alles schon lange bei egun gelandet. Da ich keine Ahnung habe ob ich die Bilder zeigen darf, gibts den Link.
http://multipics.net/?id=152013&klic=Wrg9Fg92&overall=1
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja heute ein wenig im wald und da findet man ab und an mal kuriose dinge :haha:





@bloodsucker

der affe errinnert mich an meine nachbarin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier noch ein Bild von gestern...


leider ist das Ohr abgeschnitten, doch finde es trotzdem geil,
die Katze wirkt verdammt plastisch und springt gleich aus dem
Monitor :eek:

 
Fritz Pölking ist am 16. Juli gestorben.

Hab' es eben durch Zufall gesehen, als ich seinen Artikel bezüglich der SVA suchte... :-[
 
Ich fang mal an mit den Bildern ausm Urlaub:

unbenannt12ts7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@powl

welche Brennweite war das denn?

hätte den Boden auch noch mitgenommen, vielleicht ein Pano gemacht
ansonsten natürlich geile location (Grand Canyon?)
 
Danke

Müsste 17mm gewesen sein Sickboy. Das ganze war im Antelope Canyon in Page. Ist sehr eng dort, teilweise nichtmal nen halben Meter breit, vorallem für Leute über 1.85m teils unbequem :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh