Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Desert_Eagle:
Also Viehbilder find ich persönlich jetzt nicht sooo spannend^^
Kann aber auch daran liegen, dass ich hier aufm Land wohn und überall nur Felder sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ThommyX: Ich hab nen Hoya Super HMC 72mm

joa genau...und ohne extra wb gibt der schöne rote ränder auf wolken ;)
so...ausm urlaub...
ich weiß, zu mittig...usw...
wave1.jpg

das making-off:
me4.jpg

bessere Bilder kommen noch...im laufe der Woche^^
 
attachment.php


€: rauscht a weng.. jpg-kompression.. :/
 

Anhänge

  • PICT0076.jpg
    PICT0076.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 385
Hübsch Hübsch!
Gibts das auch als Wallpaper aufbereitet? :d
 
Ein paar Eindrücke vom Kühlereinbau gestern:
IMG_6567.jpg

IMG_6518_sw.jpg

IMG_6556.jpg

IMG_6570.jpg


Und noch was zum Schmunzeln hinterher, Bier als Kühlmittel. ;)
IMG_6524.jpg
 
hab heute das schöne wetter auch mal ein bisschen genutz. und paar tieren bei der arbeit zugesehen :d

DSC07758.JPG

DSC07767.JPG

DSC07783.JPG

DSC07802.JPG


@desert eagle: das dritte bild gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui schon alle Threads verschoben. Zur Feier hab ich zwei Bilder dabei :d



 
@Maddix

Schöne bilder aus deinem Urlaub, aber ich will mehr sehen :)

@BBB

Die beiden bilder sind echt erste Sahne. Obwohl bei der Spinne ich mir einen größeren Focus gewünscht hätte.

Hier mal eins von mir ;)

koln30.jpg
 
hi

hab jetzt meine k100d mit 18-55mm und 50-200mm seid knapp 1 monat und wollte auch mal paar bilder zeigen!:d
bin super zufrieden mit der cam!
 

Anhänge

  • Juli-21,-2007.00007-122-2.jpg
    Juli-21,-2007.00007-122-2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 52
  • August-04,-2007.00020-8-4.jpg
    August-04,-2007.00020-8-4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 49
  • August-04,-2007.00020-107-7.jpg
    August-04,-2007.00020-107-7.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 56
  • Juli-21,-2007.00007-21-1.jpg
    Juli-21,-2007.00007-21-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 53
  • August-04,-2007.00020-85-5.jpg
    August-04,-2007.00020-85-5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 57
ich wenn eure bilder seh... arg... meine cam is zurück gegangen... kommt erst dienstag oder mittwoch wieder... sensor war im eimer... ich will auch wieder fotografieren ^^
 
@fUnKeDeLiC

Das letzte finde ich nice, der Rest ist nicht so mein Fall.

:)

koln32.jpg


Habe mal hier was gebastelt, bin auf Meinungen gespannt.
 
So. Ich dann mal wieder.

Und heute mal in RAW. Gab erst ein paar Komplikationen, da hat Emissary mir dann aber auf die Sprünge geholfen. :fresse:

Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal. ;)


Sichelwanze beim Verzehr eines Weichkäfers (evtl. Cantharis pellucida)
wanzeweichkaefer.jpg
 
Goiles Bild Mantodea, richtig schön scharf. Aber ich würde es besser finden wenn du es mal hochkant drehen würdest, man verenkt sich den Kopf sonst :)
 
Ich hab mich schon erschocken dass der Thread weg ist ^^
Klasse Bilder @ BBB, Sickboy und wischiwaschi
Ich bin heute ein bisschen durch die Berliner Umgebung gefahren und habe mit nem Kumpel und meiner Freundin leerstehende Häuser durchforstet :fresse:

tmstromkasten.jpg
 
Klasse Manto!

Aber ich würde es besser finden wenn du es mal hochkant drehen würdest, man verenkt sich den Kopf sonst :)

Sehe ich nicht so. Es ist halt so entstanden. Wenn man es drehen würde, sähe die Wanze etwas verfälscht aus, da ihre Körperhaltung dann nicht mehr natürlich ist.
 
interessantes motiv, erinnert mich irgendwie an das eine bild aus dänemark von hummel. Ist mir schon ein tick zu viel bearbeitet, mir gefallen nur diese stellen ohne putz nicht richtig, das sieht so künstlich aus, sonst schönes sache!
 
Ein HDR aus einem ISO 1600 Bild, dafür hats relativ gut geklappt :shot:

hdr.jpg
 
ISO 1600? Schade, und sieht man leider am Rauschen auch.

Das Motiv an sich gibt schon was her, allerdings ist mir vom Bildaufbau her der "Horizont" (der Fensterrand unter dem Panasonic Schriftzug) zu mittig.
 
hmm, nicht schlecht. Aber vorne links sieht mans trotzdem noch recht stark.
Womit hast Du entrauscht?

O.k. habs auch hinbekommen. Wobei man zugeben muß, daß dabei die Schärfe in einigen Bereichen doch sehr darunter leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej

Finde beide Bilder von Dir klasse, haben eine gewissen Atmosphäre.

Hier mal wieder eins von mir, vielleicht kriege ich ja diesmal ein Kommentar mal dazu, bei den letzten wurde ich ja ignoriert ;)

koln33.jpg
 
ui, ihr wart aber wieder mal fleißig.....viele schöne dabei, die man überhaupt nicht alle kommentieren kann. mir gefällt aber das von fenster jedrzej sehr gut! das in sw und dann noch mit einer körnung, kommt bestimmt noch nen ticken besser......

so, dann spame ich auch mal wieder was. im moment sind ja gerade makros angesagt......

raupe.jpg


wanze_hoch.jpg


wanze2.jpg


übrigens, die beiden wanzen sind bei iso 1000 entstanden. das letzte ist auch keine ausschnittsvergrößerung, sondern ich bin dichter ran gegangen.

so, dann noch was kitsch. einmal @85mm

sonnenu.jpg


und dann die gleiche Szene @10mm

sonnenu2.jpg


viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh