Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben mal den Sonnenuntergang etwas abgelichtet. Leider sind mir die besten Bilder durch die Lappen gegangen ... egal, hier ein paar. Einige leider in ISO800 aufgenommen, hatte vergessen von vorher umzustellen. :mad:

dusk01.jpg

dusk02.jpg

dusk03.jpg

dusk04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes makro :)

Den farbigen hintergrund find ich schön, hättest nur n bsschen näher ran gehen können :wink:
 
@MFloX

kannste bitte mal posten was du bei diesem bild und allgemein für ein foto-equitment hast?! :wink:
 
schönes makro :)

Den farbigen hintergrund find ich schön, hättest nur n bsschen näher ran gehen können :wink:

Jau, vielleicht crop ich es später noch ein bischen, aber Danke :)

@MFloX

kannste bitte mal posten was du bei diesem bild und allgemein für ein foto-equitment hast?! :wink:

Body ist eine Canon EOS 30D + BG, die Schwebefliege habe ich mit einem Tamron 90mm F2.8 gemacht, die Fotos in der Falknerei wurden mit einem 100-400mm L gemacht.
 
hm, kann ich jetzt erstmal nur wenig damit anfangen :hmm:


Hier nochmal die gecropte Version:

IMG_9503-1.jpg
 
Hab meins auch nochmal überarbeitet:

moos_quadrat_stark.jpg


Besser im Vergleich zu vorher?
 
Hm die Lanschaft ist nett, das Bild leider nicht so ganz. Der Himmel ist leider total weiß und einheitbreiig.
Nimms mir ned krumm, aber ein schöner Himmel ist bei Landschaftsbilder Pflicht ;)
 
Fujifilm FinePix S6500fd und ich glaub ein Raynox 150, oder?
 
Danke!

Ich glaub Ausrüstung kann man das nicht wirklich nennen...ich hab eine 6500 fd und ein Raynox 150 als Vorsatz.. :)

Oh..da wusste jemand schneller was ich hab..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste makro ist richtig goil :drool:
 
Und welches Stativ?
Btw super Bilder, vor allem das erste.
Ich seh das Rauschen auch, stört aber nicht besonders. Hat da etwa jemand zu sehr nachgschärft? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe,das Stativ....ein Velbon vs-3!
Aus der Zeit, als die Mauer noch Stand.....funktioniert aber tadellos..:)

Kann sein das ich es etwas überschärft hab....
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem vorletzten Ausflug. Hatte die Möglichkeit erst in ein Gehege von Ziegen und Schafen und danach in eins von Kühen zu gehen. War ganz lustig bei den Kühen, da es durch die Kamera aussieht als würde die Kuh noch ein ganzen Stück von einem entfernt stehen, obwohl sie direkt vor einem steht.
IMG_6368.jpg

IMG_6372.jpg

IMG_6382.jpg

IMG_6414.jpg

IMG_6415.jpg

IMG_6416.jpg
 
OMG.....:teufel:

Ich würd eher versuchen möglichst weit weg zu kommen, anstatt möglichst nah drann :fresse:
 
hornissen sind doch was feines ^^ vor allem kann man wunderbar mit ihnen baseball spielen :fresse:

find die aufnahme ganz gut ^^ hat was ;)
 
Mein neues Nikkor 50mm 1.8 macht so richtig Spaß ;)
Hier mal 3 Fotos von der Band Krezip... Heute geschossen bei Essen Original.








Kommentare sind erwünscht ;)

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh