Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also, da schaut man mal ein paar tage nicht hier rein und dann kommen gleich so hammer bilder!!
die von jedrzej sind ja wirklich klasse. auch wenn ich nicht so der freund von hdr und tonemappen bin, muss ich doch zugeben, dass das einfach sehr gut passt zu dem motiv und vor allem aber auch noch sehr gut gemacht ist! ich würde mir das foto aber in mehr ww wünschen.
hombre steht dem ja in nichts nach! mit gefällt das mit der Autotür auch am besten. das licht und schattenspiel ist sehr gelungen, neben der klasse bearbeitung! ich hoffe mal, das von beiden noch mehr solcher fotos kommen!
sorry was bedeutet denn "WW" und "UWW"
http://img521.imageshack.us/img521/9703/img5356wgt1.jpg
Unbearbeitet und ich sollte mit wohl doch nen Pol anschaffen
die fotos von hombre sind, glaube ich, bei 10mm entstanden.
Schön!
Gibts in dem Krankenhaus auch noch alte Kellerräume wo noch irgendwelche Apparaturen rumstehen?
es soll wohl welche geben - ich war aber erstmal nur "kurz" (1,5 h) vor Ort um mir einen Überblick zu verschaffen werde noch im laufe meiner Semesterferien ein zweites Mal hinfahren. Warum ist das UWW von Sigma nur so teuer -_- ich hätt das Geld aber 450€ für nen Objektiv... mein lieber Herr
Ja, guck mal hier:man das muss bestimmt ne geniale athmo sein
man das muss bestimmt ne geniale athmo sein