Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img2351td9.jpg


Hab im Sommer auch mal mit der 300d von meinem Vater rumgespielt.... Ahnung hab ich aber keine.
 
Schön als Wallpaper.
Aber für mich wirkt das alles ein bißchen zu stark bearbeitet / künstlich.
 
Schade das die Schnecke nicht ganz drauf ist

@ tagiang hast den Porsche Ballon auch im Closeup? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ballonbilder von letzter woche allerdings nur im dunkeln.

das ist leider etwas abgeschnitten weil ich nicht weiter zurück konnte/wolte weil ich sonst inner matsche gestanden hätte aber ich finds eigentlich trozdem ganz schön
1avr5.jpg


1cac3.jpg
 
schöne Bilder :bigok:

ich hab mal wieder ne große Wolke geknipst, bzw. aus mehreren Bildern zusammengefügt



ich muss dazu gestehen das es 11 Bilder waren :d

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
@kingbill hat Gott mit dir geredet? :d
@tagiang schöne Fotos, vor allem die Totalen finde ich sehr gelungen ;)

auch mal wieder was von mir noch ein letztes Bild aus dem Krankenhaus in dem ich war.... morgen müsste mein 10-20er kommen :d

gang.jpg
 
da find ich persönlich den rand bzw. den rahmen etwas zu krass
 
@jedrzej
Unglaublich. Die Stimmung ist gespenstisch. Kriegen wir paar Infos zum Wie/Wo ?

Und kanns sein das es noch leicht nach links kippt? Und gibts das auch in gross, könnt ich mir als Wallpaper vorstellen ^^
 
Hier 3 von mir von heute:


pictuere_970.jpg



pictuere_965.jpg



pictuere_977.jpg



Kritik und Anregungen erwünscht. Falls angebracht, auch Lob :d
 
danke euch für die Blumen :d

@marduk das dritte find ich auch kewl :) gut getroffen.

So hier mein erstes UWW, bitte haut mich nicht wegen der Unschärfe auf dem Bürgersteig, ich Idiot hab meine Schnellwechselplatte zuhause liegen lassen -_-

spotsdamer.jpg
 
Das war damals meine erste Flugshow und leider sind die Übungsmöglichkeiten bei uns sehr begrenzt, würde gerne wieder paar Falken im Sucher haben.
 


Was mich da selber stört:
Die Schuhe sind auf dem horizont oder was auch immer.
Das ist iwie ein bisschen...unklar, wo die schuhe ausfhören...oder so :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh