Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@larislam: du hast Hotpixel aufm Sensor. Außerdem noch Staub. Und die Cam rauscht.
 
@impy

ne leider nicht ich hole mir bald das Sigma 10-20 weil Weitwinkel einfach goil ist :)

Danke Larsiam :) Habe ich leider zu spät gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest2000: danke
@all: hat denn keiner Kommentare, Verbesserungsvorschläge
Ihr entscheidet grade über meine fotografische Zukunft^^
 
@nambrot: wenn du sowas noch nicht gelesen hast, lesen: Klick
sonst finde ich deine Fotos nicht schlecht. Aber es fehlt immernoch der gewisse "zauber", den viele Bilder haben, wenn man sie einfach "nur" aus der Cam "zieht". Ich kenn das nur zu gut. Also bemühe dich mal um die EBV, Bildgestaltung usw...
Meist ist es nicht nur abdrücken, sondern noch mehr. Versuche in dein Bild, das zu bringen, was dich dazu bewirkt hat, es zu fotografieren. Dann können es auch andere nachvollziehen.
 
:cool:

Turm4b5ce.jpg
 
@Gizmo:

Beim 1. ist die Burd/Das Schloss/whatever iwie unscharf und irgentwie....sieht alles sehr verschwommen aus.
Richtig konstruktiv war das jetzt nicht, ich weiß :d
vllt. etwas mehr zoomen (nicht croppen xD), dann siehts evtl besser aus (imo!)

Finde ich nicht sooo toll.
Die anderen gefallen :bigok:
 
Das ist max. Zoom, kein Crop. Ist immerhin auf der anderen Seeseite ... Das dürfte wegen der zu langen Belichtung unscharf sein, hat etwas zu überstrahlen begonnen.
 
Nö, hab das irgendwo mal gelesen. ;)

Nur sieht das Schloss relativ ähnlich einem hier in der Umgebung.

Aber schöne Bilder vom schönsten See.. :d
 
HUHU LESEN :mad::mad:

Portraits schießt man nicht mit 200mm :wall:

Wo hast du so ein BS her ?


wo hast du denn das wieder her? du laberst immer einen müll. das alleine wäre ja noch nicht schlimm aber du bist davon auch noch selbst dann überzeugt, wenn man dir deutlich gezeigt hast, das du im unrecht bist. für mich hat sich das thema nun endgültig erledigt. ich habe genug mist von dir gelesen. meine ignor liste ist ab heute um einen namen reicher. :d

btw: in der fotografie gibt es keine regeln, sondern nur Empfehlungen. ich hoffe du kennst den unterschied?!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss aber ziemlich dunkel gewesen sein, scheint bei dir da unten kein Mond?
 
hmm Gizmo, ich kann dem bild irgendwie nix abgewinnen :hmm:
 
Jo ist halt einfach ein Shot der Nachbarschaft in der Nacht, sagt mir auch icht zu.

Hier mal ein Versuch von mir, freue mich auf Kommentare. Ist auch eine Ruine :)

koln45.jpg
 
@firstmad, ist zwar gut gemacht aber imho passt der Colorkey nicht zu dem Motiv. Mir gefällts persönlich nicht so gut.
 
das bild ansichh ist klasse .. aber der colorykey wie mein vorredner schon sagt passt mal überhaupt nicht ins bild :)

der drückst sich soo sehr in den vordergrund das das sowas von unangenehm ist :)

( anderefrage .. was für ne digicam hast du ? )
 
feines bild.

wie weit standes du weg von diesem tier..weil:

unser hund möchte ich gerne in szene setzen problem..er hält nich still...
und bitte keine tipps wie festbinden oder sowas..er soll ohne leine abgelichtet werden:asthanos:

EDI:T

was ist das für ein tier...sieht wie ein Guanaco aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nagel ihn fest :fresse:...

Mhh...vielleicht 2 Meter und dann etwas gezoomt.......normalerweise sind die Tiere auch etwas aktiver nur der blieb wieso auch immer stehn :coolblue:

Ich kann dir nicht sagen was das für ein Tier ist......und zum Theme Tierfotos soltest du mal einen von den "Experten" hier befragen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh