va1kyr
Fotomaster , of May 2008
Hat aber ne geile Athmospähre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lightroom hab ich mal versucht, aber das gefiehl mir nicht - hatte am we die Bilder von allen Platten in einen Ordner gepackt ^^ 60GB - das ist hardcore
damits nicht zu OT wird, aus der kurzen zeit in der ich mein UWW hatte - ein Blick aus meinem Fenster
hehe....ganz klar Bild 2. Bild 1 sollte mit dem 10-22er gemacht worden sein...#edit:
ihr könnt ja mal raten, welches ich mit der fb gemacht habe.
danke für das Lob @ all
habe noch nieins bekommen
ich will hiermit noch mal alle Bilder in diesem Thread loben, die sehen immer so realistisch aubei meinen Bildern muss ich mit EBV immer noch viel machen
liegt das daraan dass die Mehrzahl DSLR ist, oder ich zu blöd bin???
das, was du hier meist siehst, ist nicht die 100ige Ausbeute, die wir immer haben. Ja, EBV ist immer dabei, besonders bei bestimmten usern...
aber man kann auch mit einer kompakten gute Bilder machen. Gerade Landschaften eignen sich gut dafür (obwohl...ein weitwinkel wäre praktisch )
@ Maddix: Die ersten beiden Fotos gefallen mir gut, auch wenn beim ersten bischen die BW fehlt. Das dritte Foto sieht nach aus Versehen auf den Auslöser gekommen aus, bei den Karotten hätte ich mich auf ein Schild konzentriert und nicht beide abgeschnitten und das letzte, hm, das sagt mir gar nix.