Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abartig! Die Landschaft ist ja mal der totale Hammer. Könntest du mir die Bilder evtl. in groß zukommen lassen? Wallpaperalarm! :)
 
Kann man da eigentlich schwimmen gehen oder muss man angst haben von irgendwelchen tieren gebissen zu werden?
 
Kann man da eigentlich schwimmen gehen oder muss man angst haben von irgendwelchen tieren gebissen zu werden?

Sogar sehr gut! Man muss halt aufpassen, dass man nicht unbedingt auf einen
Steinfisch tritt oder einen Seeigel, ansonsten perfekte Bedingungen. Haie oder
andere "gefährliche" Großfische sind mir in 16 Tagen nicht begegnet und stellen
in der Regel auch kein Problem dar.

Abartig! Die Landschaft ist ja mal der totale Hammer. Könntest du mir die Bilder evtl. in groß zukommen lassen? Wallpaperalarm! :)


schick mir einfach ne PN bezüglich der Auflösung und dann setze ich mich heute abend mal dran
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch wieder ein paar wallpaper geschwurbelt, ihr könnt sie euch in drei auflösungen bei mir auf der homepage runterladen:

macroart_teaser1.jpg



Wallpaper:

bug1280_800.jpg

Download in verschiedenen Größen

bug_2_1280_800.jpg

Download in verschiedenen Größen

medusa_cyberia_1280_800.jpg

Download in verschiedenen Größen

medusa_cyberia_1280_800_blue.jpg

Download in verschiedenen Größen

medusa_cyberia_2_1280_800.jpg

Download in verschiedenen Größen

medusa_cyberia_2_1280_800_orange.jpg

Download in verschiedenen Größen

Kritik ist gerne willkommen!

Gruß,
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik, kannste haben, verlink die Wallpaper ordentlich :motz:

auf den kleinen Bildern erkennt man ja nix -.-
 
^^ alles klar chef, nicht aufregen ;)
 
war auch nur spaßig gemeint :)
 
weiß ich doch :-)

ok, vorschaubilder sind nun größer ;)
 
nr. 2 find ich überschärft, 3 zu unscharf, und den rest mag ich vom design her nicht, ist aber sicherlich geschmackssache, also nimms mir nich übel :)
 
attachment.php


fand die farben cool :d
 

Anhänge

  • PICT0066_19.jpg
    PICT0066_19.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja ned, wie man hier zu Sternenbildern steht (Mond- und Münzbilder sind ja verhasst ^^)

Hier mal wieder was von mir ;)

imgp1720fr1.jpg


imgp1722vk9.jpg
 
waas? sternbilder sind doch cool :)

ich hatte auch ma eins gepostet, dieses hier, das war allerdings 30 Minuten belichtet.... ;)

dsc986622hz4.jpg
 
so dann ich auch mal eins^^

kopievonmallorkabilder0ao6.jpg


es war einfach zu vertraut mit dem W850i, wollte gar net mehr runter :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa des teil habe ich am vorbeigehen gehört, naja des tier kann man net überhören :fresse:

da habe ich mir und mein bruder gedacht mach mal foto...ich wollte aber das er sein handy hergibt:shot:
 
joa des teil habe ich am vorbeigehen gehört, naja des tier kann man net überhören :fresse:

da habe ich mir und mein bruder gedacht mach mal foto...ich wollte aber das er sein handy hergibt:shot:

Das ist ja echt ein riesiges Teil! :eek:

Aber trotzdem halt dich bitte an die Vorgabe das die Bilder nicht größer sein sollten als 900x600 bzw. 600x900....
 
jo mache ich kein prob...

ich hoffe 800x600 wird auch abgenommen^^

klar, kleiner geht immer nur wenn die Bilder größer sind dann wirds halt für alle die problematisch die nen 17" TFT bzw noch kleiner haben....

Ich zum beispiel muss bei nem Bild mit 1280x1024 nach Links scrollen damit ich an die Knöpfe komme...
 
Technisch vielleicht nicht perfekt, aber imo eine lustige Szene: "Wenn ich dich nicht sehe, dann siehst du mich auch nicht"

IMG_0709.jpg
 
@hombre also das 2. find ich klasse besonders die Färbung gefällt mir ;)
Das erste is leider nichts....Das gefällt mir überhaupt nicht.
 
jap, das 2te hat nen schönen alten 60er jahre werbefilm / zeitschriften style :drool:
 
@Hombre: Das erste mal im PS transformieren, das Motiv ist an sich nämlich nicht schlecht. Schönes Licht und schöne Autos ;)
Das zweite ist echt gut geworden, aber das Nummernschild nervt irgendwie. Vielleicht kannst du es komplett weiß machen oder dir Nummern ausdenken. So fehlt irgendwie was.

@Sickboy: Immer wieder schön, ich hab das Bild was du mir hast zukommen lassen immernoch als Hintergrundbild.

@FGB: In wiefern sind die letzten 3 Fotos makro? Was hast du fotographiert und wie? Ich erkenne da irgendwie null. Sieht aus wie ein "Abstract" bei deviantart.com und daher aus wie komplett im PS erstellt.

@critical: Irgendwie ist das nix. Der Baum ist zu dunkel und die Landschaft komplett zu dunstig. Bei der Motivwahl lieber ein bisschen länger suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr:

meine bilder mit deviantart zu vergleichen, nehme ich als kompliment. andere haben es mit bildern von digital-blashemy verglichen, auch das hat geschmeichelt.

klar sind die bilder durch die software gejagdt, das habe ich auf meiner homepage so beschrieben:

"Update:

Auf die Fragen hin,wie diese Bilder (besoders Medusa Cyberia 1 + 2) entstanden sind, kann ich folgendes verraten: Es handelt sich alles um Makroaufnahmen, direkt mit der Kamera gemacht. Anders als vermutet sind es also keine 3D Studio Max Produktionen ala Digital Blashemy. Natürlich wurden die Bilder nachgearbeitet. Veränderung im Histogramm, Negativabbildung, Kontrastanhebung, Kolorierung, Einfügen von Lichtquellen usw.
"

Im Link befindet sich ein Vorlagenbild für die Medusa Cyberia

Gruß,
Fabi
 
ich find auch dass der Hintergrund kontrastreicher sein könnte, aber ansonsten schick :)

Willkommen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh