Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viele hast du ingsgesamt da gemacht wenn ich fragen darf? und wieviele davon sind auch was geworden?
 
wie viele hast du ingsgesamt da gemacht wenn ich fragen darf? und wieviele davon sind auch was geworden?

dürften ~ 1500-1600 RAWs sein + die Bilder meiner Freundin, insgesamt 19,7GB


ausbelichten lasse ich wohl ~200-250 Bilder, ansonsten sind die meisten Bilder
was geworden bzw. habe vor Ort schon selektiert. Viele Bilder sind doppelt, nur
unterschiedlich belichtet bzw. bei wechselnden Lichtbedingungen entstanden.
Fotografieren ist dort nicht so leicht wie hier in Deutschland. Die Lichtverhältnisse
wechseln sehr rasch und man kann kaum gezielt losziehen und dann muss man
z.T. noch Ebbe und Flut beachten und es wird ja auch sehr schnell und früh dunkel. Auf den Malediven ist es viel einfacher, man holt einfach schnell die
Kamera ausm Zimmer und macht Fotos, so musste ich das ganze Equipment
immer dabei haben und hab meistens auch noch die Ausrüstung meiner Freundin
geschleppt :cool:

Durch das Fotografieren war der Urlaub eher stressig, muss beim nächsten Mal
anders laufen. Einige Dinge sind einfach zu kurz gekommen :(
Eine reine Fotoreise auf die Seychellen wäre natürlich geil und sicher lustig
(mit den richtigen Leuten im Gepäck :d)

 
Sehr traumhaft @ Sickboy! Besonders das zweite hät ich gern als Poster..
 
Sickboy! ich komm aus dem sabbern garnicht mehr raus :drool:
 
einfach nur megageil,

wenn ich fragen darf was kosten ca. 14 tage Seychellen und was hast du für cam inkl. objektiven?

thx


14Tage? Hängt von verschiedenen Faktoren ab (Hotelkategorie, Anzahl der Insel, etc) Die Spanne reicht von 1400 Euro 14 Tage/Frühstück p.P. bis ca. 20.000 Euro für 14 Tage pro Person versteht sich ;) Die Nebenkosten sind vergleichbar
mit Deutschland z.T. etwas günstiger. Bei mir waren es nach 16 Tagen ca. 2300 Euro
und ich hab mich stark zurückgehalten und auf einige Sachen verzichtet (z.B. Hubschrauberrundflug)

Falls man nur Strandurlaub will dann eher Malediven, das Preis/Leistungsverhältnis
ist einfach besser. Zum Fotografieren sind die Seychellen natürlich ein Traum :love:

Kameraausrüstung siehe Signatur ;)
 
Vielleicht ein bisschen zu viel nachgeschärft:fresse:

DSCN4049.jpg
 
Hält sich noch in Grenzen mit der Überschärfung wie ich meine, aber der Name unten ist nicht passend!
Ansonsten finde ichs recht ordentlich, kein Überflieger ab auch nicht sonderlich schlecht.
 
Sickboy einfach traumhaft deine Bilder, klasse Motive und technisch 1A umgesetzt. Wenn du einen Fotourlaub machst auf den Seychellen sag bescheid bin dabei ;) Das letzte mit dem Schiff hättest du das auch was größer für mich ohne Rahmen *liebkuck*? Wenn ja PN bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Impression vom DTM Finale (mit non-DSLR von der Innentribüne):
dscf1584lzn1xk7.jpg


Und danach.... :d
- Warten auf Nahrung -
waitingforfoodlc2.jpg
 
...Stuttgarter Bahnhofsturm


im Biergarten :d ...leider ne Sekunde zu Spät geknippst :(


 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


alles noch knipsfrisch von heute :d
 

Anhänge

  • PA170006-2.jpg
    PA170006-2.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 180
  • PA170023-2.jpg
    PA170023-2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 179
  • PA170040-2.jpg
    PA170040-2.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh