Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch Südsee? Da würde ich gern hin, wenns nur nicht so teuer wäre
@Hombre
der Emirates-Flieger ist geil
Oh man bitte nich falsch verstehen aber irgendwie find ich Bilder von Flugzeugen wie Münzbilder oder Mondfotos
Oh man bitte nich falsch verstehen aber irgendwie find ich Bilder von Flugzeugen wie Münzbilder oder Mondfotos
gleich wird dich die komplette spotterhorde hier zu tode quaelen (mit flugzeugbildern )Oh man bitte nich falsch verstehen aber irgendwie find ich Bilder von Flugzeugen wie Münzbilder oder Mondfotos
gleich wird dich die komplette spotterhorde hier zu tode quaelen (mit flugzeugbildern )
Klasse! Da wird mir warm ums Herz
Auf diesem Bild ist (was mir erst beim 2. mal ansehen aufgefallen ist) unten noch ein Stück vom Zaun drauf.Zum Vergleich: Der Tower auf dem LTU Bild war 1544m Luftlinie weg.
BTW: Wann kommen von MesserJoe mal wieder Flugzeugbilder?
Auf diesem Bild ist (was mir erst beim 2. mal ansehen aufgefallen ist) unten noch ein Stück vom Zaun drauf.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, schön scharf aber nicht überschärft und gut zugeschnitten!
BTW: Wann kommen von MesserJoe mal wieder Flugzeugbilder?
@SicKb0y: Super Bilder, vor allem die Farben kommen wirklich gut rüber . Bin schon gespannt wie viele du noch zeigst!
Danke freut mich, dass sie euch gefallen.
Noch ein paar *g*
http://modernphoto.mo.funpic.de/foren/plane10.jpg
@SicKb0y: Super Bilder, vor allem die Farben kommen wirklich gut rüber . Bin schon gespannt wie viele du noch zeigst!
Ist ein Reiher
Hatte leider keine Auto-ISO drin, daher nicht ganz scharf (ISO 200, 1/40, 200mm)
Zwei Sekunden später war der Fisch verschluckt, der hätte ruhig noch etwas
warten können
http://img89.imageshack.us/img89/4176/imgp3749gz5.jpg
Hast schonmal selber Fotos von Flugzeugen gemacht ? Münzen und Mond, beides hat nur sehr selten die Angewohnheit sich schnell zu bewegen, mit einem Flugzeug mitzuziehen ist nicht leicht und Hombre hat das echt klasse hinbekommen und das ohne teure L-Linse mit IS usw.. Von daher auch von mir ein Lob, wie schon in ICQ geschrieben gefallen mir die Foto sehr gut