Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare zum letzteren bitte in der FC, ich brauch comments :[

Nicht dein Ernst, oder:bigok:

http://www.fc-automatic.de.vu/

G P

img_0347.jpg

img_0358.jpg

img_0361.jpg

img_0363.jpg

img_0352.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier noch welche von mir:

vielleicht bekomm ich ja n paar comments..... :wink:

Hi

wenn einer so drumm bettelt :)
Also die ersten find ich irgendwie alle ein bischen blass und vom Motiv her nich so spannend. Bei mir wären die wahrscheinlich gleich wieder gelöscht worden...
Mir gefällt nur das Letzte das is aber dafür sehr schön :bigok:

Hoffe die Kritik ist nich zu hart...Aber einfach nur ein paar Blätter ablichten macht noch keine schönen Herbstbilder....

Hier mal was vom Kumpel:

85mm @ 1,8 mit ISO 1600 aus Raw entwickelt. Dafür find ich ganz nett geworden ;)

main.php

PS: Eh alle meckern Fuss gibt nich, der hat halt nu nen halben...

Zuletzt bearbeitet:
@ battlemaster: Schöne Herbsteindrücke :) Die Farben sind schick, die Schärfe passt :)

@ Plasticuser: Die Foto sehen bischen farblos aus, liegt aber natürlich u.a. auch am Wetter und der Landschaft. Imo zuviel Tiefenschärfe, weswegen sich die .. (Kite, Matratzen, ka :hmm: ) nicht von der Landschaft abheben.

@ bloodsucker: Da fehlt ein Fuss ;) edit: Und der Rahmen ist auch bischen komisch, sieht irgendwie aus, als würde das Foto nicht zu Ende laden..

IMG_1295.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MFloX, bisl mehr infos bitte. gefaellt mir aber gut. sehr "schoen" trostlos herbstgrau

er schummelt :lol: mit nem Volleyball kann ich das auch :d Aber nette Pose :) Nur die Farben sind etwas grau und dunkel :(

Welche Cam hast du, und wie lange ist es belichtet worden?

Hehe er kann das auch mitm nen BB ;) Hats halt im Blut^^
Jo jetzt wo dus sagst ich lad nachher nochmal ne Version hoch die ein bischen heller und kräftiger is.
Cam is ne Nikon D50 Zeit: 1/640 @ 1,8

Der Rahmen muss so sein :shot:

@Mflox

kommt gut, nur erinnert mich das eher an den november. der ist doch trist und grau. kannst es wohl nicht erwarten. :d

@battlemaster

mir gefällt das letzte am besten. wegen mir könnten aber die farben ruhig noch mehr knallen. :)

@bloodsucker1501

ich finde es so gut, wie es ist. auch mit dem rahmen. bei iso 1600 geht die qualli halt was in den keller. das passt aber schon so, wie du es zeigst.

so, ich haue dann mal was farbe in den thread. ist schon schlimm genung, das es draußen so grau ist.....:fresse:

EF 35mm@35mm@f2@1/60
buchen_herbst.jpg

viel spaß!

:)

MFloX, bisl mehr infos bitte. gefaellt mir aber gut. sehr "schoen" trostlos herbstgrau

Canon EOS 30D, Sigma 150mm F2.8 Makro @ F4.5, ISO 500, 1/320s. Entstanden ist das Foto auf dem Freigelände der Würzburger Residenz, heute um 15:54.

@MxFlow: geil, geil, geil, perfektes Herbstbild. Hast du das heute gemacht, wenn es bei dir auch so sonnig war wie bei mir, poste das doch bitte nochmal in Farbe :)

Danke, danke. Zwecks Daten: s.o. Ich kann das Foto auch gerne noch in Farbe nachreichen, dauert aber einen Moment.

Ich hab absichtlich nicht weiter abgeblendet, um der Allee die Tiefe zu geben, das Hauptaugenmerk soll ja auf der ersten Blank liegen.

Wie gewünscht, hier nochmal in Farbe:

IMG_1296.jpg

auch mal wieder was von mir

UBA_8733.jpg

ein wenig stoert mich, dass die strukturen der wand noch zu erkennen sind. haette wohl die blende weiter aufmachen sollen.

Exifs sind drin

Zuletzt bearbeitet:
Auch von Heute:

IMG_1321.jpg

@ burnout: Hast du dir die 1D MII N geholt ? Weil du warst doch zwischendrin mal Cam-los ?

ist die von meinem mitbewohner, die hab ich mehr oder weniger anektiert ;) zusammen mit dem Sack L Linsen :d

ich warte auf den 5D Nachfolger, will ja wiedergleichwertigen ersatz fuer mein 10-22 haben (in form eines 16-35 II). 17mm am 1.3 ist mir einfach nicht genug weitwinkel.

von ner alten Kneipentoilette

leider war es äußerst bescheiden es komplett front zu nehmen :( (sehr eng kann ich nur sagen :fresse:)

@MFloX

das Omabild ist ja mal :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@mflox: hat was, auch wenn der colorkey mir etwas zu grell ist
@flipflop: gute frage warum die so grau geworden ist. finds aber gut eigentlich.
@kingbill: gefaellt mir super, aber kippt bisl nach rechts.

Zuletzt bearbeitet:
@Mflox

Wieder ein echt schickes Bild...ich liebe trostlose Bankbilder :d
Das zweite ist auch herrlich...my mission is done :shot:

@Kingbill

Wohin nimmste die Cam denn alles mit :bigok:
Ich vermisse die Schüssel :haha: ...aber auch ohne siehts gut aus.

die willst du nicht sehen, das schwöre ich :fresse:

...den Basketballer hab ich ja vollübersehen, schöne Pose...fehlt nur noch der "richtige" Schauplatz - Outdoor in ner "Ghettogegend", das wär perfekt :)

reicht erstmal :)

auf dieser seite sind nur geile bilder!! hab' auch mal die letzten seiten durchgeschaut, das niveau ist ja der hammer geworden. komm' ich definitiv im moment nicht mit, respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh