Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hofft das dieses bild mal besser gefaellt* still a n00b*
edit: ok bissel schlampig nachbearbeitet *g* bin zu muede um jetzt feinheiten zu machen
at1pd94ds8sjtoebf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der himmel is ausgefressen und rechts von dem grabstein is so n komischer übergang von scharf zu unscharf :hmm:

ja das unscharfe hab ich extra gemacht aber bissel schlampig :lol:

28.10.2007%20-%202.jpg

Unsere 'vielbefahrene' Hauptstraße. Beim nächsten Foto stehe ich direkt vor dem Baum der im Hintergrund zu erkennen ist. Schon irgendwie witzig, wie alle anfangen zu bremsen, wenn man mit einem Gerät auf einem Stativ in grün gekleidet am Straßenrand steht XD

28.10.2007%20-%201.jpg

Gleiche Straße, andere Position.

28.10.2007%20-%205.jpg

Unser Rathaus bei Nacht.

28.10.2007%20-%204.jpg

Nochmal Rathaus, diesmal eine andere Seite. (Hier nochmal eine hellere Variante: klick)

Zuletzt bearbeitet:
..den Basketballer hab ich ja vollübersehen, schöne Pose...fehlt nur noch der "richtige" Schauplatz - Outdoor in ner "Ghettogegend", das wär perfekt

dann muss das bild aber in s/w:drool:

@leq der Hund und die Gebäude mag ich sehr.

@pimok: sehr schöne Langzeitbelichtungen der Straße :) Das Rathaus sagt mir nicht so zu.

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön. mir gefällt das rathaus dagegen sehr, das bild vermittelt wärme und dazu dann diese krassen grünen farben. an schaerfe mangelt es dem bild eh nicht :)

das Holz kommt mir bekannt vor :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da passt einfach nichts.

- Belichtung
- Schärfe
- Bildaufbau

:shake:

Möchte ich ein Veto einlegen, ich find die Bilder passen sehr gut zum Thema Herbst, die Stimmung wirkt Herbst-typisch etwas eintönig, aber doch interessant. Mag aber wohl Geschmackssache sein..
Abgesehen davon sagt mir Nr. 4 irgendwie sehr zu, das Motiv hat was^^

Das Foto wurde aufgenommen mit ISO500, da sieht man in der Größe noch kein Rauschen. Das Rauschen auf dem Foto wurde nachträglich hinzugefügt, ist also ein absichtlich eingesetztes Stilmittel.

So freut euch schonmal auf super Fotos aus Valencia da bin ich nämlich ab Do :d
Das wird der Knaller die Stadt soll ja fotografisch ein Traum sein.
Also ab 1. bin ich dann 10 Tage in Spanien unterwegs. Geht ja auch noch in andere Städte. Hoffentlich hält der Wetterbericht mit 20 Grad was er verspricht .

Zuletzt bearbeitet:
so ich nochma :d

Hmm... unscharf. So scharf wie es eben mit der s6500fd geht. Der Sucher ist echt schwach und ich hab noch kein Stativ. Ausschnitt reduzieren sieht dann mist aus, weil der Baum im Hintergrund geköpft wird.

Colorkey werd ich mal probieren.

nää.... aufm Colorkey isses so verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh