Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle die schon immer mal wissen wollten, wie ich aussehe:

ich.jpg

oder warum man mit f1,4 auch nicht leicht nach oben fotografieren sollte. :haha:
oh man, was ein wetter. nur regen, da kommt man auf solche bescheuerten ideen. das was da in meinen händen verschwindet ist übrigens eine 30D mit BG. :d

:eek: Hummel ist ein Zyklop!
Und sein Auge ist von Canon... Und so sieht unsere Zukunft aus...:heul:
:lol:

Der Hund war nicht sonderlich begeistert von seiner Situation:

dog_small.jpg

oh man, was ein wetter. nur regen, da kommt man auf solche bescheuerten ideen. das was da in meinen händen verschwindet ist übrigens eine 30D mit BG. :d
regen wäre mein geringstes Problem (bei dir auch, wenn die 30D nur abgedichtet wäre *fg). Nur leider isses, wenn ich nach hause komme immer zu dunkel :cry:
Das Bild ist unscharf :hmm:
quatsch, das bild ist scharf, und zwar dort, wo es auch scharf sein soll.
@va1kyr: gefällt mir, nur leider sind im Hintergrund zu viele Stellen zu stark ausgefressen. Das ist ein bisschen blöde.
Ich würde außerdem die Tiefenschärfe vergrößern.

@Hombre:

Geil! Hast Du den da angebunden? ;)
Aber eine Frage: War das Bild vor dem zuschnitt ein Quer-oder Hochkantformat?

Ne der war da schon so auf dem Kinderwagen.
Das Bild war ein Hochformat Bild, ich hab von oben gut was abgeschnitten.

...super getroffen, gefällt mir sehr das Foto - vor allem die Farbgebung :)
( etwas zwischen S/W und Sepia? )

War heute Abend mal am See ... es ist verdammt schwer sich für möglichst wenige Bilder zu entscheiden, wenn man zwei Gigabyte vollgeknipst hat. Wobei einige davon eher à la papparazzo gingen - klicklicklicklicklicklick. Die Leute müssen ja beeindruckt werden. :fresse:

Ich bitte daher den Haufen zu entschuldigen - ich hab sie der Menge wegen extra noch "verthumbnailed". Habe jetzt erstmal ein paar rausgepickt die ich ganz nett fand... evtl. tausche ich sie noch aus, falls mir was besseres in's Auge springt. Technisch und künstlerisch alles nicht brilliant oder auch nur gut - aber immerhin war ich mit der Kamera mal wieder draußen. Ich komme einfach zu nichts in letzter Zeit ...

In diesem Sinne:

01 02

03 04

05 06

07 08

09 10

11 12

13 14

15 16

17 18

So ... das wäre es für's erste. ;)

*e* Ja, die beiden von Bild 1 tun genau das wonach es aussieht.
bana.gif

*e2* Sehe gerade, dass die EXIFs gefressen wurden. Tut mir leid :(

Zuletzt bearbeitet:
p1000764sh3.jpg

p1000766ks8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So...ein bisschen was aus dem Archiv:
window2.jpg

stone1.jpg

(bitte den sensorstaub entschuldigen ;) )

blase2.jpg

@Gizzle: Für den Anfang tolle Bilder, sind super Teile dabei.
Die mit den Vögeln sind halt etwas langweilig aber 5, 11 und 15 sind toll.

@Blackpitty, versuche Bild 1 mal in s/w

@Maddix
Nr 1 ist okay, Nr 2 gefällt mir leider gar nicht und Nr 3 ist wieder ganz nett.

@Pimok: Freut mich das mit meinen alten Objektiven so schöne Fotos entstehen. Mehr Bilder pls :d

@McGizmo

also, dafür das du die kam erst so kurz hast, sind das richtig klasse fotos!! damit brauchst du dich überhaupt nicht zu verstecken! ganz besonders gefällt mir, wie spielerisch, experimentell und neugierig du fotografierst. du hast talent, das lässt sich nicht leugnen. ich freue mich auf weitere fotos! :)

@Maddix

das letzte ist ganz gelungen aber ich muss sagen, du hast schon deutlich schönere und besser fotos gezeigt. es wird zeit, dass du mal wieder bei Tageslicht nach hause kommst. deine landschaftsfotos fand ich immer noch mit am schönsten. ich hoffe davon gibt es bald mal wieder welche. :)

@MC Gizmo kann mich da Hummel nur anschließen wirklich ein paar schöne Bilder dabei :=
Aber: Der Rahmen geht ja mal gar nicht. Entweder du lässt ihn weg oder machst nen anderen. Anonsten find ich das fast alle Bilder noch ein bischne flau sind ein bischen mehr Kontrast wäre schöne ;)
achja und das nächste Mal nur die Besten zeigen^^
Die Kunst der digitalen Fotografie ist es mehr als die Hälfte wieder zu löschen^^

PS: Valencia -2 Tage :)

EDIT: Hier nochmal ein bischen Lightroom EDV und mein Kumpel ;)

main.php

Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo,

sehr schöne Bilder, scheint dir ja richtig Spass zu machen:banana:

@Blackpitty,

das erste Bild finde ich sehr gut, gefällt mir.

G P

Hab mal ein bischen im Archiv gewühlt ;)
Wie findet ihr das ? Is mein erster Color Key...

main.php

main.php

So Bilder nu zu sehen? Is übrigens mit nem 105mm Sigma @ 2,8 Nikon D50

Zuletzt bearbeitet:
Hopala mach mal dein Sensor sauber ;)

@bloodsucker: Idee sehr cool, technisch leider ned 100pro. aber schon ned schlecht.

gibt nix zu dem bild egtl.

-schmuck von der ex fotografiert da er bald verkauft wird...
-war wie ich find ein vernünftiges makro bei

oh man, die rahmen sind heute mal total bescheiden -.-

Wir sind hier nicht im Quatsch-Thread, sondern im Bilder-Thread ;)

Hier nochmal in Farbe und ohne Rauschen:

IMG_1173.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh