Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab hier ein 360° Panorama von Wien. Ist bisschen unglücklich, hätte auf der langweiligen Seite anfangen müssen und auch ein bisschen längere Belichtungszeiten wären gut gewesen.
Naja, ich musste oben echt viel abschneiden, weil sonst große leere Felder entstehen die ich nicht einfach ausfüllen kann. Da dann echt ätzende Übergänge entstehen.

Achtung: 2,1mb - 8372*800

http://img3.imagebanana.com/img/h1wzl3rs/Panorama_Wien_fertig_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss schon sagen geiles Panorama Bild.
Und auch noch schön in einer Linie.
Ich finds richtig toll!!!
 
img0154ma4.jpg
 
geiles Panorama @ va1kyr womit hast du das zusammengesteckt?
 
Sehr schön, gefällt mir besser als das erste!!

Liegt wohl an dem sehr schönen Himmel....
 
va1kyr: tolles panroama das 2te! das dritte finde ich zu schief, obwohl das auch schon wieder was an sich hat :d

img5571bearbeitendi4.jpg


leider bekomm ich die wolken nicht so hin wie ich will, da fehlt etwas der blau - weiß kontrast..
 
ich find den übergang am himmel auch zu stark, kommt mir so vor als würde man ein paar zeitzonen überblicken. ansonsten schönes panorama!


und gleich noch eins:

img5568im9.jpg
 
Die Bilder sind aber bis auf das letzte nur zusammengefügt, also out of cam.
Beim letzten hat ein großes Stück Himmel gefehlt, das habe ich jetzt eingebaut, eher schlecht als recht aber sonst ist so wenig Himmel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill
:love: mal wieder ganz nach meinem Geschmack

@Deepsilver

Also die letzten beiden gefallen mir recht gut

@va1kyr

Also erste Sahne die Panoramas, den Nightshot finde ich persönlich besonders gut ;) auch wenn wie Battlemaster schon sagt der Himmel was arg viel ist.

Hier mal wieder ein Experiment von mir, ich finde es gut ;) Leider ist es vorne an der Ecke nicht mehr ganz scharf :(

koln36.jpg


:)

Edit: Thema zum Bild Mount Everest der Schlümpfe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auf nem Opel Astra H treffen.

astragtc1.jpg


astragtc2.jpg


astragtc3.jpg


more 2 come

achja: bevor jemand meckert: es ist mir durchaus bewusst, dass die Bilder schief sind...vielleicht war es ja absicht als gestalterisches Mittel :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh