Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_MG_2276.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maddix: Auch wenn ich kein Opel Fan bin, die Bilder sind gut, va das 2te ist geil. Das Licht ist super

@KillerChris: gefallen mir leider gar nicht, die sind so "gewöhnlich". Sie sagen nichts aus, sind einfach Knips-Bilder. sry :(
 
@Hombre

Moahr die Bilder sind echt mal nice, vorallem das vorletzte und das letzte sind richtig schön geworden.

@killer Chris

Also wie Hombre schon sagt sind einfach Schnappschüsse die aber Potenzial haben. Ein bisschen Bearbeitung und schon wirken sie was anders. Versuch es mal mit Schwarz weiß und mehr Kontrast.

@Maddix

Geile Bilder sehr schön fotografiert und in Szene gesetzt, aber die sind schief ;) :fresse: :)
 
@mar: wirklich schönes bild. Höffentlich mit Erlaubniss.
So...noch mehr AUTOS :d

astragtc5.jpg


astragtc6.jpg


@mad: :shot: ;)
 
Bilder sind bisher die ersten Out-of-the-Cam, grad mal eins bissl überflogen, hab nur grad nicht ganz die Ruhe dazu

_MG_2341_low.jpg
 
@Maddix ... ich fotografiere nie jmd ohne Erlaubnis ;-) Davonabgesehen ist das meine bessere Hälfte! ^^
Das 1. Opel Bild ist echt fein!

@Killer Chris Das Bild hat irgendwie was... Unschärfe gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddix

Das eine bild fande ich so schön, das ich mich daran mal versucht habe es was "zu verändern" ;) Schön war es ja vorher auch schon, nur finde es so viel interessanter. Hoffe es ist Dir recht, sonst lösch ich es wieder :)

test.jpg
 
hey hab gerade mal an Regler rumgespielt und ich muss sagen das das Weiß mir viel mehr gefällt :haha:

 
wackl03-2.jpg


wackl01.jpg


Exifs sind drin, Motiv war mein Hund (der Beste!) ;)
 
Fein gemacht Maddix, auch wenn ich kein Opel Freund bin.

Bill: Find in Weiß auch besser, neuer Style. Schicks doch mal an Shell :d

mar: Schönes Portrait!

@shaax, welche Effekte?
 
@is-doch-egal: Deine Exifs sagen, die Kamera wäre eine FinePix S8900fd. Die gibts doch gar nicht :hmm:
 
@ThommyX: Sehr geil, ist auch nicht übertrieben gestaltet. Plain and simple.

@KingBill: Die Tankstellen von Shell sind aber nunmal gelb/rot. Dass du das in weiß schöner findest macht das Bild nicht authentischer ;)
Aber ist gut gemacht, gefällt.

@Maddix: Wie bekommst du das hin, dass keine übertriebenen Spiegelungen auftreten? Sehen wirklich sehr gut gemacht aus.

@Hombre: Haste die Pilze wenigstens auch gepflückt und gegessen? Die sehen so lecker aus. (Bis auf der rote)

@KillerChris: Sehr schön, ich mah solche Locations wo es ein bisschen industriell und versifft ist. Sind schön geworden. Das unscharfe Foto macht einen auf alt. Ist dir gut gelungen.

@//mar: Schade dass das Piercing so vorlugt. Wäre besser wenns ganz weg oder ganz da wäre. Aber ansonsten guter Shot.

1417767896_43b3391cf3_o.jpg



Bei diesem Bild ist das Problem dass links der Horizont gerade ist und ab der Mitte dann nach rechts oben zieht. Habs aber im Photoshop - auch im Manuellen Modus - nicht besser hinbekommen. Finde die Stimmung aber einfach genial.
Neat-Image geht bei mir irgendwie nur bis 1024x1024 Pixel weil ich nur eine Demo Version habe.



Kann ich wenn ich z.B. einen See fotographiere einfach 20mal mit der selben Einstellung draufschießen und das Bild dann so verrechnen, dass ich einen schönen glatten See bekomme? Die Spiegelung ist dann sicher nicht gut, aber der See/Fluss sieht aus wie lang belichtet. Müsste doch an sich gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep: sowas muss echt nicht sein. Das kannste im Autofred machen. Ich würde auch nen VW oder nen Audi fotografieren. Obwohl mir Opel da am besten gefällt ;)
@va1kyr: öhm? Ich hatte keinen Polarisationsfilter auf der Cam (/&%!§%"§!! DHL). Deswegen sind die Bilder auch alle vor einer Location gemacht worden. Habe da meist sehr drauf geachtet...
@powl: danke :)
@mar: danke auch :)
@mad: sowas hatte ich auch schon probiert. Mir gefiel eigentlich der viele Kontrast sehr. So wirkt der Hintergrund ein bisschen flau. Aber Die Idee des Aufhellens find ich gut...
 
@va1kyr: Danke für dein Comment.
@firstmad: Wie hast du das Bild mit der Felge bearbeitet? Das warme Licht sieht einfach :love: aus
 
Ui, ein Bild aus der Heimat - werde mich da noch mal im Oktober zum knipsen hoch machen, gerade dann wenn die Laubfärbung schon eingesetzt hat und ne Inversionswetterlage ist ;)
 
:bigok:

Bild 1 und 2-->2 Post's weietr unten!
So sind sie auch nicht mehr nebeneinander! ;)





DSCF2494b9f8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring die Bilder mal bitte schnell in die richtige Reihenfolge, bei mir sind Bild 1 und 2 nebeneinander, was alles verzerrt.
EDIT: jetzt hast du se nur vertauscht, sind immer noch nebeneinander :d

Zu 1 spinne : Leider gar ned toll, die Schärfe liegt irgendwo aber nicht da wo sie soll, desweiteren ist das Licht grausam grell. Abgeschnitten hast se auch noch.
Zu 2 pferde : Was hast du da gemacht? Sehr stark Tiefen u. Lichter? Schaut total künstlich aus
Zu 3 pferd : Das ist nicht toll aber ok. Das Licht ist einfach zu grell.

Sry, dass ich so hart bin. Aber lieber hart und ehrlich ;)


@ThommyX: gefällt mir sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh...bei ,mir sind sie untereinander!!!

Nochmal bearbeitet....etwas besser??? Den Abschnitt kann ich jetzt ja nicht mehr ändern....

Sry, dass ich so hart bin. Aber lieber hart und ehrlich
Kein Problem, lieber so, als wenn keiner was sagt.!!


DSCF24713b45a.jpg


DSCF2489400d5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh