Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spezi - wie kommts zu den pics der Bikes? Ich nehme an das es nicht deine eigenen sind, Motorradclub oder sowas? (Der Radstand der Buell ist genial :) )

So, ich hab da auch noch was im Petto...

9048_luxx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.mask

motorradclub eher nicht, eher motorrad freunde :) sind aber alles mopeds von freunden

wenn wieder wetter is mach ich von meiner auch ma wieder bilder

achso ^^ ich hab nur ne sony dsc s 500 :d versuche das beste draus zu machen

dein bild sieht richtig geil aus ! O O
 
@ .maSk

ein echt beeindruckendes Panorama :drool:
 
@timo

das Bild ist gut. Sowas nennt sich Colorkey :) Google erledigt den Rest ;)

@.mask

Super geworden das Panorama. Aus wievielen Bildern bestand es?
 

Anhänge

  • IMG_2289web.JPG
    IMG_2289web.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
walking1.jpg

*edit:
@vaid: diese 50er sind komisch. Sie sind für Landschaft zu lang und für poeple auch zu lang. Das einzige, was man damit anstellen kann, sind normale Motive. Ganz komische brennweite, die etwas Übung erfordert und erst bei wenig Licht ihre beste Seite zeigt.
@battlemaster: eindeutig zu mittig :fresse: Finde, dass es etwas hat...
@anti: das letze Bild gefällt mir. Hast die Linien gut in der Ecke beginnen lassen. Auch das Fenster auf der anderen Seite ist noch genau drinne....und relativ gerade scheint es auch zu sein :d
@spezi: hat was das Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find dass dein bild überschärft is, schau dir ma die beine der frau an.... aber ansonsten schick
 
Sind hier eigentlich auch User, die mit ner DigiCam knipsen und KEINE DSLR haben? :d Man sollte man die Threads aufteilen..^
 
ich bin immernoch bei meiner canon s3 is :)

hier 3 bilder geschossen in norddeutschland bei den aschauteichen (fischverkauf, bester aal in deutschland ;) )

IMG_3429.jpg


IMG_3430.jpg


IMG_3431.jpg
 
@D_D: bitte nur Bilder mit maximal 900px Bildbreite posten! Sonst müssen wir es raus nehmen.
@mib: schöne Bilder :) . v.a. das erste gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .maSk - Wow echt schönes Panorama.
Hab mich auch mal an eins rangewagt. Ist mein erstes und ich glaube das sieht man auch. ^^
(besteht aus 4 Bildern)
PANORAMA.jpg
 
@MIB
Finde die Bilder sehr gelungen :) Nur schade, dass der Himmel mit seinem Blau nicht mitgespielt hat - wär' sicherlich nen schöner Kontrast.
 
So ich hab mich jetzt mal einbischen in meine 400D eingearbeitet.
Das sind die bisherigen Ergebnisse. Blad giebts auch Bilder vom Schmuttertal in den Stauden *mal den örtlichen Nationalstolz raushängen lass*
 

Anhänge

  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 61
PC282007.jpg


PC282008.jpg


...die Schlote mussten durch Neatimage gequetscht werden. Ziemlich unscharf - gerade der Bodenbereich :(
PC282025.jpg


PC282026.jpg


PC282047.jpg


PC282049.jpg
 
Das mit dem Schlot alleine ist super! Schöne grafische Wirkung und der Rauch wirkt seht plastisch.

Bei uns war der Himmel wieder gemalt. Saß leider auf der Arbeit, deshalb konnte ich nicht raus :(

sonnenuntergang_wellen_900.jpg
 
@dc: schicker Himmel. Sieht aus wie ein Tuch :)

Mein erstes Colorkey. Find ich aber nicht so prall :hmm:
00003aintkg9.jpg

und ein simples Makro
00006asaio1.jpg


Gruß
pisto
 
so, mal was auf die schnelle:

dom1.jpg


kuppel.jpg


zur_kuppel.jpg


alle mit dem EF-S 10-22mm@iso800 und blende so um f5.6

viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
Das letzet sieht ja mal zu krass aus wie berechnet ;)
 
Also

ich find die Kuppel genial ! Das erste Bild rauscht bissl is warscheinlich aber auch nich zu vermeiden in "dunklen" Gebäuden
LG Steini
Hinzugefügter Post:
Moin Jungs, ich dachte ich poste mal paar Einstandsbilder vlt. seht ihr ja bald mehr von mir ;)

spiegel.jpg


butterfly.jpg


butterfly2.jpg


steg.jpg


libelle.jpg


heuschrecke.jpg


Die Bilder sind alle noch mit meinr Fujifilm Finepix s5600 geschossen ^^
Die ersten Bilder mit meiner k100ds kommen auch bald ;)
Viel Spass damit Steini
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh