@ FlipFlop2005: Zu deiner LZB hab ich dir ja schon in ICQ geschrieben
@ CodeName 87: Schöne scharfe Fotos, was bei dem Licht auf einer Messe gar nicht so leicht ist. ein Pol-Filter würde einige Spiegelungen von den Autos nehmen.
@ bloodsucker1501: Die Treppe sagt mir nicht so zu, ist bischen langweilig. Dafür sind die Aufnahmen vom Clown-Fisch und der Quale sehr schön
Bei Bild 4 ist schön, aber eben der Ast, ja. Bild 5 ist klasse getroffen, das Rauschen im Hintergrund hättest mit manuellem Weichzeichner entfernen können, dann würden die Köpfe noch weiter in den Vordergrund rutschen.
@ dcdead: Die Stimmung ist sehr schön, doch fehlt dem einsamen Segler einfach die Schärfe, bzw. einfach ein Highlight.
@ WulleWuu: Die Fotos der Sandsteine finde ich jetzt nicht so interessant, dafür ist das Foto vom MBP schön geworden und auch die Katze sieht gut aus
@ King Bill: Das Motiv ist schön gesehen, mir gefällt aber die Umsetzung irgendwie nicht. Der Kontrast zwischen den beiden Reifen ist zu schwach, der Boden ist teils überstrahlt.
@ steini06: Mir gefällt dein Foto der Tasse auch besser, doch was mir nicht gefällt: Die Kaffebohnen, die abgeschnitten sind.
@ Maddix: Irgendwie sieht das erste Foto mit der Tasse ganz leicht verwackelt aus. Es könnten aber auch leichte CAs sein, die das vortäuschen. Zu den Zitronen/Limetten: Da hätte ich weiter abgeblendet, der Limette im Vordergrund fehlt schon die Schärfe vorne.
@ anti-T-kom: Lustiges Motiv, doch das Bokeh sieht so verzerrt aus.
Mal was nicht-winterliches von mir: