Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht schon deutlich besser aus nu versuch mal nen 16:9 Beschnitt nur das Auto und die Ische ;) Sieht dann bestimmt noch besser aus.

Hier noch ein für Battlemaster ;)
85mm; f2,2 ISO200

_DSC1905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, oben ist einiges zuviel dran.

und links ist der unschaerfeschnitt bei der kante viel zu extrem.
 
sehr schön! so wenig wie nötig, so sollte es sein. interessant, wie man dann doch immer wieder dem verlauf der schritte folgt. der senkrechte schatten unterstütz das ganz dann noch.
ich könnte mir das auch gut in sw vorstellen. dann mussten die hell dunkel unterschiede noch stärker kommen, vorausgesetzt der erhöhst den kontrast. :)

@rest

ihr wart auch wieder fleißig aber das ist mir zuviel um alles zu kommentieren. ich nehmen mir ja, wenn, immer etwas mehr zeit zum betrachten.

#edit:

so, mal wieder ein hundefoto:

kacken.jpg

:haha:

dann einen sonnenuntergang, genau in die mitte:
mitte_mitte.jpg

sowas muss man erst einmal schaffen. das war überhaupt nicht so einfach den genau in die mitte zu setzten. :haha:

so, und mit diesem foto verabschiede ich mich für dieses jahr:
neujahr.jpg


ich wünschen allen einen guten rutsch und ein frohes neues!!

Gruß Oliver :)

#edit 2

die haben meine 5D erst heute aufgeben. ich sterbe......:heul: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kein Feuerkram mehr, sondern ein bisschen was aus dem Urlaub der letzten Tage..

streetmini%20copy_filtered.jpg
 
Hmm.. den Hund beim "Geschäft" machen fotografiert :d Der Arme :d Die Straße hat was..finde ich^
 
Beim letzten würd ich den Baum wegschnippeln :)

Es war immerhin schön klar bei euch (sieht zumindest so aus..)
Hier ist das inzwischen vielleicht neblig...
 
sehen schick aus...

dann ist ja des wetter bei dir so wie bei mir...bei uns kann man noch net mal mehr 10 meter weitgucken :(
 
Bei uns ist es jetzt nebelig geworden, also hatte ich richtig Glück. :bigok:

@ wischiwaschi: Sowas mach ich ein anderer mal, ich muss erstmal meine 900 Bilder richtig sortieren. :fresse:

Silvester_07_4.jpg


Silvester_07_5.jpg


Silvester_07_6.jpg


Silvester_07_7.jpg


und hier nochmal ein's mit Rahmen:

Silvester_07_8.jpg
 
Rauscht echt wenig. :fresse:

ja, und das größte Problem, es war draußen der übelste Nebel, hab ich glück, dass ich von meinem Feuerwerk überhaupt was aufnehmen konnte, deshalb isses auch so milchig und nicht klar!!!
 
Mein "Silvesterbild" ...:)
Kommentare? Her Damit :cool:

30sec Belichtung und etwas schwenken der Kamera :coolblue:

minininincopy_filtered.jpg
 
Da hatte ich wohl echt Glück mit dem Wetter, alle haben Nebel und bei mir ist alles klar. :heuldoch:

Silvester_07_9.jpg


Silvester_07_10.jpg


Silvester_07_11.jpg
 
die sehen einfach nur schön aus ;)

könnt ihr noch mehr bilder posten, dann komme ich auch zu meinem feuerwerk, des ich druch den extremen nebel leider nicht ansehen konnte :(
 
Ich wollte eigentlich auch Fotos machen, schön von einer Halde aus über die halbe Stadt.
Aber es war alles voll mit Nebel :o Total kacka :d
 
Mit den Hochhäuser'n im Hintergrund sieht das irgendwie viel geiler aus als bei mir auf dem Land. :heul:
 
lol. da war wohl einer zu doof, eine drade abzuschießen :fresse: oder zu besoffen :shot:

des ist doch frankfurt oder?
 
joa schon oder :fresse:


man, wieso ist es da fast klar gewesen, und 30km weiter weg, so en dicker nebel, das man noch net mal 10 meter weit schauen konnte :(:(
 
Jungs, die meisten bilder sind imho viel zu dunkel... ich kram morgen ma im archiv bei mir^^

frohes neues :wink:
 
Ich glaub das nächste Jahr geh ich Silvester nach München, denn hier war durch die ganzen Bäume und Lichter alles doof zu Fotografieren. :(

Aber wirklich sehr schöne Bilder dcdead. :wink:
 
Die Bilder von dcdead sehen aus wie CoD4 ;P Sehr schöne Aufnahmen.. Ich wünschte, ich hätte für sowas das nötige Talent :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh