Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wortwahl? habich dich beleidigt oder warum bist gleich angepisst ;)?

ok warte.. kommt sofort

atmoyqkjl0ez3va8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss leider sagen, dass das für mich auch etwas unscharf aussieht ...

*e* Ich meinte jetzt die verkleinerte Version. Das größere sieht schon besser aus, ich denk sehr viel schärfer wird es mit der Fuji nicht werden. :)

*e2*

So viel zu deiner Wortwahl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
des maximal nich hoch genug aufgeloest o.o aber die nase is doch nun scharf
 
laber kein muell

das ist 0 unscharf o_O jedenfalls im original

Da sieht man die Unschärfe bestimmt noch besser... :xmas:

Du solltest deine Wortwahl mal überdenken! :mad:


Das von dir gezeigte Bild ist definitiv nicht scharf. ;)

Zeig doch mal bitte einen 100% Ausschnitt...
hey hey hey, jungs kommt mal wieder bisschen runter hier. xe3tec bitte nicht ganz so persönlich werden, und sickboy einen gang runter schalten ;) .
Nichts desto trotz muss ich Sickboy recht geben. Das bild ist durch's verkleinern unscharf geworden. vielleicht solltest du es demnächst nach dem verkleinern nochmal leicht nachschärfen.
 
Bei uns Weihnachtet es noch nicht.... =(

Aber ich hab ne Fototour durch den Garten gemacht :fresse:
Das 70-200L ist einfach nur geil :-)


IMG_2869.jpg


IMG_2871.jpg


IMG_2876.jpg


IMG_2884.jpg


IMG_2902.jpg


IMG_2889.jpg


Irgendwas haben die Wäschzweck :fresse:
 
Ja, Mangelhafte Schärfe :fresse:

Ne, nur die beiden unteren sind nicht ganz scharf *g*
1,2 und 4 gefallen mir am besten. Sind sehr schöne Detailaufnahmen. Hab auch was passendes:



 
Elysium, kannst du das zweite genauso, aber in größerer Auflösung uppen? Macht sich sehr gut als WP! :)
 
@Elysium,

der rahmen passt perfekt zum Motiv:bigok:

@Hombre, Maddix,

bei euch wintert es ja schon richtig schön.:)

img_0457.jpg


img_0455.jpg


und endlich habe ich auch mal ein Pilz gefunden:xmas:

img_0482.jpg


G P
 
die wirken alle etwas flau auf mich.. kann mich mit keinem wirklich anfreunden.
am ehesten das pilzbild, obwohl mich eben keins wirklich anspricht. da fehlt für mich der blickfang!
 
@*Hagen*
Es ist mir eine Ehre ;)



Nur ohne Rahmen, der funzt so nicht in dieser Riesengrösse. Wenn du mit wünschst, kann ichs probieren.
 
Danke!
Der Rahmen kann ruhig wegbleiben :)
 
So, hab ein bisschen mit meinem uralten Minolta Auto 128, den ich nur von Hand zünden kann da er mir sonst meine geliebte 40D zerbraten würde, herumgespielt. Das kam dabei raus:

absolute.jpg
 
Generell nicht schlecht,
aber willste ihn vlt senkrecht auf die Platte stellen, und dann ganz knapp oberhalb von der Platte croppen?
 
Das hatte ich mir auch überlegt, hab mich aber dann für diese Variante entschieden. Irgendwie gefällt es mir wenn man sieht wie es "entstanden" ist.
Am Anfang hatte ich das Fläschchen senkrecht gestellt, das kam mir aber irgendwie zu "normal" vor...

Vielleicht mache ich es trotzdem noch. Mal schaun...
 
oder einfach nur von der Seite blitzen, aber so gefällt mir das Bild irgendwie nicht =(
(und das Motiv aber eigentlich schon!!)
 
...dann aber ohne deckel..sähe bestimmt besser aus.
 
EBV lässt grüssen: :fresse:

absolute_vert.jpg


Mir ist natürlich klar, dass das kein richtiges Foto ersetzt, aber ich wollte wissen wies aussieht... Werde das dann bei Gelegenheit noch richtig fotografisch authentisch nachholen. :d Danke fürs "drauf-aufmerksam-machen".
 
Zuletzt bearbeitet:
die bearbeitete version find ich schon ganz gut. mir kommt die flasche nur zu unklar vor! oben am flaschenhals sieht etwas milchig aus und das etikett auch.
ich denke das reine glas kannst du gut von finger abdrücken reinigen, beim etiektt wirds schon schwerer!
 
Ja, das Fläschchen ist wirklich saudreckig. Reinigen wird da wie du schon sagtest nicht drin sein. Der Kleber zwischen Etikette und Glas sieht man halt und denn kann man schlecht entfernen. :fresse:
 
Bei uns Weihnachtet es noch nicht.... =(

Aber ich hab ne Fototour durch den Garten gemacht :fresse:
Das 70-200L ist einfach nur geil :-)

na siehste, das hochloben geht doch. :haha:
die linse ist aber auch geil. ich verstehe deine begeisterung sehr gut. finde ich ja gut, das du nun anfängst die linse zu bejubeln. dann muss ich das nicht mehr machen. :d

so, ich bin seit sonntag abend wieder im lande. ich muss erst mal die massen an fotos sichten, die ich wieder geschossen habe. ich kann aber kurz vorweg schicken, dass sie meine 35fb schon mehr als bezahlt gemacht hat. sie ergänzt ganz hervorragend meinen bisherigen objektiv park......und sie macht einfach spaß!!

ein paar foto habe ich dann aber doch........:fresse:

fische.jpg

durch eine scheibe fotografiert.....wie auch sonst. :haha:

10mm müssen natürlich auch sein:
statue.jpg


und dann noch ein wenig street:
ne_moesch.jpg


ich denke, das ein oder andere habe ich noch.......:d

viel spaß!

Gruß Oliver :)
 
@XtreX: Obwohl ich nur nen TN-Panel habe, sehe ich, dass bei deiner EBV-Bearbeitung Die Schwarzwerte verschieden sind. Links neben unten an der Flasche sehe ich schwarze Flecken. Und ich denke nicht, dass die mein Monitor so projeziert:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh