Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein frohes neues Jahr Euch allen. :)

Dcdead und deepsilver: Sehr schöne Bilder habt Ihr da geschossen. :bigok:
Welche Kamera & Objektiv kam da zum Einsatz ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7) Quallen
8) Nemo :d
9) Eine Echse aus einer anderen Zeit

Quallen sind top, Nemo ist leider nicht ganz in der Schärfeebene, sonst wäre er's auch (nun ist er nur 3/4 top ;) ) und das letzte hat auch was!

zum Abschluss nochma 5 pics von der IAA 07'

Der Ferrari gefällt!

komisch, für people waren mit 50mm eigentlich schon fast etwas zu kurz..

So gefällt mir das Bild noch besser!

Kleiner Spaziergang gestern:

Das erste ist cool, könnte mir vorstellen, dass es auch gut in SW wirkt!

die haben meine 5D erst heute aufgeben. ich sterbe......:heul: :haha:

Haste jetzt ne 5D gekauft? :bigok:
Glückwunsch!

Brauchste die 30D noch? :banana:



Die Feuerwerksbilder gefallen mir auch recht gut, ich muss mal schaun, wie meine so geworden sind!

Ich wünsche euch allen ein glückseeliges neues Jahr 2008!
 
Ich wünsche euch allen ein glückliches und kreatives neues Jahr :drool:


@Mflox
Sehr schön...vor allem das Lichtspiel :)

@Hummel
Was ist denn der rote Fleck unterhalb der Sonne? Sieht sehr komisch aus, wie so nen Fokussymbol o.ä :hmm:


...ich stehe nicht so auf Feuerwerk-Fotos...trotzdem war ich mit der Kamera unterwegs :d
PC312693.jpg
 
oh mann ich war gestern zu hacke um Fotos vom Feuerwek zu machen sah aber nett aus in Berlin ;)
War so als wenn die Russen bei uns einfallen würde^^
 
Hab mal

ne runde im Archiv gekramt. hab auch noch par Bilder vom Seebrückenfest in Selin gefunden. Leider sind die noch von der Fuji s5600 und auch allle genau mittig :fresse: Naja was solls aus Fehlern lernt man ;)

feuerwerk1.jpg


feuerwerk2.jpg


feuerwerk3.jpg


feuerwerk4.jpg
 
@blood
Schau mal im Regierungsgebäude nach...vielleicht isses schon overtaken, nur du hast's noch nich mitbekommen :haha:
 
Von mir gibts nochmal Bilder. :d

Silvester_07_13.jpg


Bei dem ist irgendwie der Fokus flasch, aber trozdem find ich das schön. :)

Silvester_07_14.jpg


Silvester_07_15.jpg
 
Hab aber 3GB von meiner Party hier geschossen als ich noch gerade aus laufe konnte :d

Schneit das bei euch auch so krass wie hier?!
ICh mach mal nen Foto davon voll krass :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deepsilver

das 2. Bild von oben is unscharf ;) sonst is da ja auch ncih soo viel drauf ...
dafür finde ich das letzte Bild in dem extra Post toll mit dem Schnee.
 
@Thommy geiler Satz :d Dank dir, jetzt hab ich ihn verstanden^^

Ach ja eh ichs vergesse Frohes Neues^^
Ein 10-20 is übrigens für jede Party zu empfehlen ;)

LOL ich hab grad gemerkt das ich über 80% der Bilder gestern mit Blitz und ISO1600 gemacht habe Wie geil. Gott war ich zu :dDDDDDDDDD
Und ich hab ich nochgewundert das die Bilder auch ohne Blitz gar nich so schlecht sind ROFL

Für sowas ist das 10-20 supi :d Ich bin übrigens der Depp unten der die Cam hält^^
_DSC5749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das

1ste ja auch wenns bissl rauscht ^^ auf dem 3. is mir das alles bissl zu verstreut wäre geiler mit ner längeren Linse und dafür nur 1 Rakete drauf ;)
 
Das ist ISO1600 beim ersten. :shot:
Mit dem 70-200er Canon hatte keine Chance, denn ich wusste ja nicht woher das Feuerwerk kommt und da hätte ich fast nur schwarzen Himmel draufgehabt. ;)

Silvester_07_20.jpg


Die Schärfe liegt mir absicht auf den hinterem. :fresse:
 
Ich wollte eigentlich auch Fotos machen, schön von einer Halde aus über die halbe Stadt.
Aber es war alles voll mit Nebel :o Total kacka :d
mh...ich hab auch keine Fotos gemacht. Son mist. Ich war wohl zu langsam. Und hatte nicht die optimalste Location (so, wie ich mir das vorgestellt hatte). War trozdem schön ;) .
So, das letzte Bilder für diese Nacht, morgen Mittag geht's weiter. :)
das gefällt mir sehr. Auch das erste mit den häusern und den laternen ist schön geworden :)
 
Also Frankfurt sieht richtig geil aus, man könnte meinen die Stadt steht in Flammen und es gibt Randale :d
 
Schneit das bei euch auch so krass wie hier?!
ICh mach mal nen Foto davon voll krass :d

als ich gerade verkatert aus meinem Bett fiel dachte ich, dass ich wohl in der falschen Stadt bin. Heute früh um 8 war von Schnee noch nix zu sehen ^^

man sollte nie besoffen am Blitz rumspielen :fresse: :
blitz.jpg

mein Kumpel war danach erstmal blind :lol:

Frohes neues Jahr euch Allen, auf dass wir viele schöne Fotos zu sehen bekommen :d
 
Das erste Bild ist :drool:
Du hast du Kamera geschwenkt, oder? Da ist nämlich so eine Flasche im Hintergrund zu sehen...:d


€: Das ist ja garkeine Rakete :fresse:..ich nehm alles zurück (also das mit dem Schwenken, das Bild ist trotzdem :drool:) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht so schon nicht schlecht aus..
aber 8 bilder? das war wohl etwas overkill.. glaub der dynamikumfang des bildes ist nich soooo gross, oder?
Ich würde sogar sagen das es zuviele bilder waren.. der himmel sieht furchtbar aus und auch das schloss im hintergrund sieht aus wie reinmontiert.
wie sieht es denn aus wenn du weniger bilder nimmst oder himmel und hintergrund per hand etwas anpasst?
ansonsten wär ich wohl noch etwas näher an die statur ran, die könnte gern noch etwas größer sein auf dem bild.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh