Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja ich habs versucht aber was dabei herausgekommen ist...seht ihr ja :-[
das frieren hat sich also nicht gelohnt :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dcdead: Wunderschönes Bild :drool:

@FoXdeLuXx: Das Erste gefällt mir am Besten. Evtl sollte man es etwas anders beschneiden....und ein bisschen am Contrast etc. spielen :)

@Select
Den Brummer seh' ich jetzt erst (eigentlich nich zu übersehen bei dem Arsch :d)
Im Bild 2 wird durch die Witzfigur am Heck deutlich wie groß der Schinken ist...und im selben Bild stört der Pfeiler ganz rechts. Vertikale Streifen sind auf der rechten, unteren Seite deutlich zu sehen...scheint von der Komprimierung zu sein (Wink @Sickboy :d)

@Dead
Das Bild...vorne Frühling, hinten Winter...sehr schön weitläufig. Am besten gefällt mir das auflösen des Erkennbaren zum Horizont hin. Sehr gelungen.

@Fox
Hast recht, umsonst gefroren :-[ ...obwohl, Bild 4 & 5 könnte sich als abstrakte Kunst durchaus verkaufen :xmas:

@Pille
Das sieht doch schon viel besser aus. Du hättest die Cam ruhig mittig abbilden können...bei dem Motiv würde es nicht stören. Allerdings ist es on-top zu hell. Die Lichtquelle nicht direkt auf's Objekt halten.

@anti-t :shot: musstest du dass jez nochmal erwähnen... ne aber im ernst es war eiskalt auf der brücke..sicher -4 or so, ich musste dass dann e abbrechen weil ich meine finger nicht mehr wirklich bewegen konnte haha

Reisetauglich :fresse:
Die eleganteste Immerdrauf-Linse :haha:

das Bild hat aber nen groben Fehler :fresse: da ist ein Stück Feld in der Luft.
Sonst ganz schön, mich stören nur die Bäume und dass die Häuser etwas überbelichtet sind.

Stimmt... da is n Feld ^^ xD Und... jetzt wo dus sagst... jo... die Häuser sind echt hell ^^

@Green
Bis auf den Schnitt im Fluss gefällt's mir.

Du meinst unten... naja... ich wollt dann doch ned umbedingt den Felsen nunterspringen :fresse: aber ich machs nommal, wenn die Sonne wieder scheint (heute is fu Hochnebel)

Finde ich alle 3 nicht so toll.

Das erste ist schlecht ausgeleuchtet (linke Seite ist so schattig) und unscharf. Das zweite ist echt blöd im Schnitt, unten abgeschnitten und an der Seite der Schatten und beim dritten rauschts arg und es ist nicht scharf.

Lg, va1kyr

Das am dritten Bild ist definitiv kein rauschen, dass liegt an den Fingerabdrücken und dadurch siehts auch noch unscharf aus.

Hab halt leider kein "gscheites" Licht zu verfügung, aber OK.

miniv95.jpg

@killer Chris,

gefällt mir super:banana:

@wischiwaschi, Sickboy, dcdead, hummmel

klasse klasse klasse klasse:)

@Pille,

eine alte Cam habe ich auch noch aber nur eine Minolta:bigok:

img_867.jpg

img_870.jpg

@va1kyr

besser?

Mist, bei dem 2ten war die Uhr falschrum :mad:

Also ich schau hier ja schon ne ganze Weile begeistert rein, aber als ich die alten Kameras gesehen habe, musste ich mich einfach auchmal versuchen. :)

€dit: Ähnliche Perspektive, anderer Weissabgleich:

Passt wohl besser. Noch ne andere Perspektive:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute auf einer Beerdigung war, hier was passendes:

1002li.jpg

wo wir gerade bei alten cams sind :d

bitte gekonnt über den staub hinwegsehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@King
Sehr schön in Szene gesetzt...wäre meine Wahl gewesen wenn's im Fotowettbewerb aufgeführt wäre, klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh