Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisschen rumgepfuscht

P2195775_miep_small.jpg

sag bitte bescheid wenn du es hast

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank Jungs...alle drei nehm ich :bigok:
Jetzt sagt mir noch kurz wie ihr vorgegangen seid :)

öhhmm..ja :fresse:
Einfach den Bereich kopiert und über die andere drübergelegt?
Welches Prog (dürften wohl alle können!?!)?

€dit...bei Antwort bitte mit irgendeinem Bild bevor's wegen OT gelöscht wird :xmas:

€dit #2 ... ich hab' die Bilder, thx :)

Zuletzt bearbeitet:
öhhmm..ja :fresse:
Einfach den Bereich kopiert und über die andere drübergelegt?
Welches Prog (dürften wohl alle können!?!)?

€dit...bei Antwort bitte mit irgendeinem Bild bevor's wegen OT gelöscht wird :xmas:

€dit #2 ... ich hab' die Bilder, thx :)

genau, einfach mittleres markiert -> kopiert rübergeschoben und angepasst

Ich habs mit Adobe Photoshop 7 gemacht, denke aber das es mit jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen dürfte :drool:

donuts_01.jpg

(älter und grad nichts anderes zur hand)

Ok, dann werde ich das auch mal versuchen...hehe.

@joshude
Ich hab's :)

auf der Fahrt nach München (Nen Autoschlepper, sieht mehr nach nem transportierten Kleinwal aus :fresse:)

Das ist cool :d
Schade, dass links der Spiegel abgeschnitten ist.

schöne Dynamik :d vor Allem dass man rechts noch Bäume sieht ist kewl.

mein Blitztesten geht weiter ^^ ein Licht hinten auf die Pappe und den Blitz gegen die gegenüberliegende Wand der Uhr blitzen lassen, mit Lightsphere und gelben Aufsatz (das Hintergrundlicht wäre sonst gelb).

clock2.jpg

Das Licht ist aber immernoch zu hart. Ich werde mir bald nen 2. Blitz und einen oder zwei Schirme kaufen - eieieie das wird wieder alles teuer :fresse:

Hatte leider nur mein Handy zur Hand... fand das Motiv aber i-wie nedmal so schlecht...

[IM]http://green.piczej.de/Meine%20Bilder/new/DSC00105k.jpg[/IMG]

ich find das Motiv auch sehr sehr goil :drool: hätte nur besser ausgerichtet sein können. Ich hab mal ein wenig rumgetüftelt ^^ ich hoffe es gefällt

fogofwar.jpg

ich glaub... ich steh morgen extra mal um 8 auf (hab ja semesterferien ^^) und schau, ob wieder so nebel is... dann wird n foto mit der dslr davon gemacht...

King_Bill... wenn du schon bastels... warum richtest dus dann ned gerade *wegduck* scherz ;)

so in s/w hat das i.wie gleich noch mehr ^^

€: habs jetzt auch nochmal bearbeitet... hab allerdings rechts den Spalt des Handlaufs weggeschnitten ;)

Mariaorter%20Eisenbahnbr%fccke%20im%20Nebel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wetten, dass dann morgen kein Nebel ist :fresse:

Aber schönes Motiv ;)

@green_fish
Top Motiv wie ich finde. Das selbe dann nochmal mit der Cam :)
Meine Oly ist mit ihren Optiken so klein, dass mir das nicht passiert wäre weil ich se immer dabei hab' :fresse:

@jedrzej
Die Uhr ist unscharf. Da sind vertikale, helle Linien...gehört das zum Programm? Aber du bist ja noch in der Testphase :d

hier auch ne Uhr...etwas grössere von ner Kirche auf den Weinbergen (Saufen, Kirche rein und um Vergebung bitten in einem :d) - unbearbeitet
P2246595.jpg

Das hat morgen früh Nebel zu haben ;)

Thx fürs Lob ^^ hört man immer gern... (vor allem, wenn man schon ewig nix mehr gepostet hat ;))

Hatte leider nur mein Handy zur Hand... fand das Motiv aber i-wie nedmal so schlecht...

http://green.piczej.de/Meine%20Bilder/new/DSC00105k.jpg[MG][/QUOTE]

Super Motiv und Bild. Das zeigt doch mal, dass man auch mit einer "schlechten" Kamera gute Bilder machen kann.

[QUOTE="anti-T-kom, post: 8381647, member: 20884"]
@jedrzej
Die Uhr ist unscharf. Da sind vertikale, helle Linien...gehört das zum Programm? Aber du bist ja noch in der Testphase :DIMG][/QUOTE]

Also unscharf ists bei mir eigentlich nicht, bzw Die Zeiger und das Ziffernblatt sind scharf. Die Streifen hatte ich nicht gesehen, bin seit zwei Tagen auf Vista unterwegs, mir kam das Bild so komisch vor. Jetzt weiß ich warum, mein Monitorprofil hab ich vergessen einzuspielen ^^

Oha...tolles Bild aber der Himmel...etwas weniger EBV...auch wenn's etwas flauer wirken sollte...besser als Graining

@ anti-t-kom

Gefällt mir sehr gut das Foto. Schlicht und schön ;)

Hier noch was von der Messe

Ich könnte wetten, dass dann morgen kein Nebel ist :fresse:

Aber schönes Motiv ;)

Ich glaub langsam auch, dass es morgen keinen Nebel hat... hier regnets grad -.-

@green_fish
Top Motiv wie ich finde. Das selbe dann nochmal mit der Cam :)
Meine Oly ist mit ihren Optiken so klein, dass mir das nicht passiert wäre weil ich se immer dabei hab' :fresse:
[/IMG]

THX! naja... ich bin heute früh von meiner Freudin heimgelaufen... überall zerr ich meine DSLR a ned mit hin ;)

Super Motiv und Bild. Das zeigt doch mal, dass man auch mit einer "schlechten" Kamera gute Bilder machen kann.

Merce dir =) Btw... die Kamera war n W960i ;)

@jedrzej

Finde den Wecker klasse abgelichtet

@green fish

Geiles Motiv, ich wäre aber noch etwas in die Knie gegangen :)

@Chris-Amd-Freak

Mir ist es links was zu hell, irgendwie lenkt alles im Bild vom eigentlich Motiv ab

@anti-t-kom

Schade das du den oberen Zeiger abgeschnitten hast, dann wäre es perfekt :)

Dafür ist das oben aus dem Auto umso geiler. Schön eingefangen

@curry king

Der Himmel ist arg zu viel Farbe, aber schönes Motiv

@DerPille

Nettes Motiv, aber irgendwie fehlt was... Weiß nicht genau was, irgend ein Hinkucker

Hier mal paar Bilder von mir...

l1.jpg

l2.jpg

l3.jpg

l4.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad: das vorletzte ist sehr geil, auch wenn es imho nach rechts zu kippen scheint, aber evtl täusch ich mich auch nur ^^

mh, also von den hier gepostetn gefaellt mir das Handybild und das Autobild von Anti T am besten, der rest ist mehr oder weniger gut gelungen. Aber mal zu Chris Potraitversuchen: versuche das Model wenn du keinen Aufhellblitz hast nicht ins Gegenlicht zu stellen, du siehst ja was passiert :(

mh, also von den hier gepostetn gefaellt mir das Handybild und das Autobild von Anti T am besten, der rest ist mehr oder weniger gut gelungen. Aber mal zu Chris Potraitversuchen: versuche das Model wenn du keinen Aufhellblitz hast nicht ins Gegenlicht zu stellen, du siehst ja was passiert :(

eigentlich ist das richtig, technisch, was du da sagst.
Aber ich finde diesen komplett überstrahlten Hintergrund nicht schlecht. Auch wenn er technisch vlt. fehlerhaft ist, ist er in meinen augen in ordnung. Die Mauer hätte ich noch ein bisschen weiter nach rechts gesetzt. Sonst finde ich das Bild eigentlich gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh