Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm gerade von Erfurt wieder

hier ein kleiner Vorgeschmack :haha:

_ICT0107.jpg

_ICT0093.jpg

_ICT0078.jpg

_ICT0065.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn auf dem dritten Bild fuer ein Auto :love:

und koennte ich das bitte in 1680 * 1050 als Wallpaper haben?

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel

War verdammt anstrengend und auch sehr anspruchsvoll, denn die Kontraste
waren "brutal". Direkt von vorne kam Sonnenlich in die Kirche und die Braut hatte
ein helles Kleid an, was sehr stark das Sonnenlich reflektierte, da musste ich
teilweise bis zu 2 Blenden unterbelichten!

hier mal ungewöhnliches:

imgp7601lo3.jpg

@King

finde das dritte Auto auch sehr geil. :)

hier noch die Frösche

imgp3169mc1.jpg

wie schwer ist es bis 3 zu zaehlen ;)

Dass auf Bild 4 ein Shelby Mustan ist steht ja garnicht zur debatte. Mir gehts aber um Bild 3. Ich bin inzwischen soweit, dass es wohl ein Chevy mit Baujahr 65-70 in der SuperSport Ausfuehrung ist. Da hoerts dann aber auf. Find nicht raus welcher genau es ist.

Edit: scheint wohl wirklich ein Chevelle SS zu danke. Danke!

aber nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz alledem ist das Bild was du meinst das 4.

€: zu langsam^^

Sind wirklich sehr schöne Bilder hier.
Ich hatte leider aufgrund der Facharbeit (die ich heute abgeschlossen habe :d ) keine Zeit meine Bilder zu bearbeiten aber das werde ich die nächsten Tage machen und dann gibt es auch von mir Frühlings-Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

nochmal was von mir. Aus dem letzten Jahr.

Bald geht's aber wieder los, mir kribbelts schon in den Fingern. :)

weichkaefer.jpg

@Sickboy: Klasse! Besonders die Farben. Anhand des Bokehs geht ich mal davon aus, dass die mit dem 31er entstanden sind, oder? ;)

Hier mal eines der wenigen Photos aus dem Aquarium, die was geworden sind. Das nächste Mal muss ich unbedingt Sidolin mitnehmen...

Außerdem noch ein Flamingo, der wohl meinte sicht gut vor mir versteckt zu haben ;)

die wichtigsten nebensachen ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs
wirklich Hammer Bilder egal wo man hinschaut ich glaub da werd ich mit dem Kitch glei nich ganz mithalten können.
Also ich hab doch noch bissl was gemacht bevor morgen die Schule im vollem Stress wieder losgeht.

Ne Runde Wald (halt immer noch Kit :-[ ):

pilze1.jpg

pilze2.jpg

schranke.jpg

wald.jpg

schnaps.jpg

Alles nicht so der Hammer aber was soll's, hauptsache mal wieder ein paar Leute genervt... ;)

Finde das ganz interessant. Sieht so aus wie ein Zweig mit Grünzeug, ist aber nur Millimeter groß...
zweig.jpg

Und damit wedle' ich die Linse ab? Omg...
pinsel.jpg

Und noch ein Merkwürdiges...
agp.jpg

Ihr habt ja alle mal wieder sehr schöne Bilder geschossen!

Kann leider nicht auf euch einzeln eingehen, weil ich grad eigentlich lernen sollte... :(

Also hier mal schnell ein paar unkommentierte Bilder von mir. Sind alle ein wenig trist, aber später kommen vllt noch fröhliche ;)

Ich bin in letzter Zeit (Ferien :banana: ) relativ viel in den Bergen unterwegs. Desshalb wieder ein Bild. Mir hat vorallem das Schattenspiel der Wolken gefallen.

plckenstein-hochsur0ura.jpg

@Hummel
Das sind Fotos wo mir wirklich die Spucke wegbleibt...wunderschön!

@cH4s3R
Kommt mir bekannt vor...schau mal :d

@hummel: gibts das erste bild auch in farbe? die farben (unter anderem ;) ) sind nämlich das, was mich an deinen bildern immer so fasziniert:

@alle anderen: sehr viele geile bilder wie der tiger oder das boot am see und und und....

ich hab heute gemerkt, dass das alte 100-300 von meinem vater bei 300mm nen abbildungsmaßstab von 1:2,3 hat, somit mein "makromässigstes" objektiv ist.

die sind alle mit dem manuellen 100-300 gemacht worden:

sg102330mq0.jpg

sg102333qv1.jpg

sg102357rf0.jpg

sg102364fk4.jpg

sg102373nk1.jpg

sg102397if8.jpg

sg102411si7.jpg

Und hier noch der erste Versuch den Mond zu fotografieren (ohne Stativ):

mond-bilder003cut79v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh