Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn auf dem dritten Bild fuer ein Auto
und koennte ich das bitte in 1680 * 1050 als Wallpaper haben?
@king Bill dachte jetzt kommt ein Foto ausm Lambo am BK Drive In Das wäre mal nen cooles Foto am besten jeweils aus der Prepektive des Kunden und es Verkäufers...
@badrig wenn du dein Mondbild meinst; es ist unfassbar unscharf und demnach nich gut Mehr gibts dazu nich zusagen..Es kommen wahrscheinlich eh gleich wieder 10Leute mit ihren Russentüten und zeigen Mond-Münz-Bankbilder
Es kommen wahrscheinlich eh gleich wieder 10Leute mit ihren Russentüten und zeigen Mond-Münz-Bankbilder
ich würde noch mehr platz nach rechts lassen. Aber so ist's auch schon gut.@Maddix So besser?
Bin über soclhe Tipps sehr dankbar. Muss das halt alles nochn bissle lernen
der AF der S5700 hat den Mond nicht richtig erkannt. Da hat dann der Kontrast AF wohl gestreikt.@badrig wenn du dein Mondbild meinst; es ist unfassbar unscharf und demnach nich gut Mehr gibts dazu nich zusagen..Es kommen wahrscheinlich eh gleich wieder 10Leute mit ihren Russentüten und zeigen Mond-Münz-Bankbilder
Hier noch was von gestern. Dafür, dass es so diesig war, dass man den Fernsehturm kaum gesehen hat, kommt er jetzt doch gut raus. Aber mit normalen Farben konnte man nichts erkennen
[ig]http://www.abload.de/img/luxximgp1210km7.jpg[/img]