Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leipzig in der letzten woche:
vlkerschlacht1d8k.jpg

vlkerschlacht2l2r.jpg

vlkerschlacht3q4y.jpg

leider stört die rüstung :(

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Langeweile heraus entstanden ;)

Achja...hier noch ein 100%-Crop.

Ich mag mein neues FA 50 1.4 ...auch wenn ich es noch kaum benutzen konnte :(

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Firstmad! ;) Sind die Bilder in PS noch großartig nachbearbeitet oder hast den Effekt so hinbekommen? Sieht klasse aus ;)

bitte aber nur 1498x800, weil ich es was zurechtschneiden musste und deswegen das Format.

http://firstmad.fi.funpic.de/bilder/fab9g.jpg

Wow! Firstmad! ;) Sind die Bilder in PS noch großartig nachbearbeitet oder hast den Effekt so hinbekommen? Sieht klasse aus ;)

Das kriegt man mit einer Aufnahme nicht so hin, da braucht es schon ein paar mehr. Das erste ist ein DRI und das zweite ist ein HDR beides in Photomatix entstanden. In Photoshop nur verkleinert und geschärft.

Edit:

Hier noch eins...

fab10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das Bild ganz schneller kleiner machen, bevor ein Mod kommt. Maximale Größen sind 900x600 erlaubt oder halt 600x900;)

So ist es, bitte auf 600x900 verkleinern, trotz automatischer verkleinerung :)

So langsam bekomm ich echt das Gefühl, daß nur die 6-7 "Stammuser " hier im Thread Ihre Bilder untereinander kommentieren :(
Oder habt Ihr Angst, auch mal was Negatives zu sagen? ;)

Also ich hab nur Schrott ;) und bin nicht in der Lage gute Bilder zu machen....

vmwcq6lp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So langsam bekomm ich echt das Gefühl, daß nur die 6-7 "Stammuser " hier im Thread Ihre Bilder untereinander kommentieren :(
Oder habt Ihr Angst, auch mal was Negatives zu sagen? ;)

Ne man kommentiert mittlerweile nur noch Bilder von usern, die auch Bilder von anderen kommentieren ;) Es ist nämlich so das hier nur einige Ihre Zeit sich dafür nehmen und viele Bilder kommentieren und manche posten nur und sagen nie was zu anderen :)

So halte ich es jedenfalls...

@VL125

Finde es gar nicht so schlecht... Hat was :d

Ja aber das war ein Luckshot ^^ ich hab ja auch nur ne i532 von Polaroid ^^

Die Bilder von Firstmad sind sowas von gut, ich hätte gerne soeine Kamera.

Du glaubst gar nicht wie neidisch ich grade bin.....

und ich erst... ich würd sowas auch gern mal von regensburg machen... aber hier gibts ja keine aussichtsplattform oder so... sonst hätt ich das schon längst gemacht... vll eröffnet sich ja in der fh bzw uni mal über ein hohes gebäude oder dach eine gute aussicht ^^

kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsbild ist... sehr geil!

@ Firstmad: die DRI's find ich ja klasse, aber die getonedingens bilder gefallen mir überhaupt nicht, wirken mir viel zu übersättigt, unwirklich.... aber das is ja ne persönliche meinung ;)

mfg
Jens

@Green Fish

Jo hier in Köln gibt es die Triangle die ist in 110m Höhe und von dort aus hat man einen genialen Blick auf Cologne ;)

@Battle...

Jo HDRs sind nicht jedermanns Sache ich steh jedenfalls drauf :coolblue:

Damit es nicht OT wird

1372186378_18395de418_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit den Strahlen normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh