Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@derwoderwosagt: Hehe :haha:
Kannst du mir sagen was das für eine Schrift ist?

So hier mal Produktfotos vom Kitobjektiv:

2366226607_f25f8ac5d3_o.jpg

2367062904_5350af03c6_o.jpg

2366226721_29e0a4f525_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch mal wieder ein Bild. Hab mal Stativ, Fernauslöser und das Tamron 2,8 28-75mm ausprobiert.
Iso 100 F16 und 27 sekunden belichtet.

@derwodiewassagt :-)D): Danke! :)

@Plasticuser: Das Bild gefällt mir, gut S/W Umsetzung :bigok:

Die Fahne hing noch heute, nach dem fürchterlich Spiel von Österreich gegen die Holländer gestern, da...:heul:

2366322675_657b4c795e_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead:Jo...:-[ Da denkt man sich, das Österreich mal was zusammen bringt und dann sowas peinliches...

2367182016_d3b90f5771_o.jpg

Bankbild :shot:

dreck aufm sensor und mittig :d. aber ich find das mittige wirkt nicht sooo extrem durch die stromkabelmasten im vordergrund...trotzdem...

hier nochmal was altes. welche version findet ihr besser?

1.

2.

@ MIB :
Beide sehen überschärft aus.

@Honda-Driver :
sowas kann man leicht mit wegstempeln lösen . Oder wie ich es mache bei Photoshop CS 8 mit dem Ausbessernwerkzeug. Einrahmen und auf "richtige" Stelle ziehen ;) und dann passt PS nur noch die Helligkeit an - automatisch ;)

Hier z.B: so

Anhänge

• dja4iuvg.jpg
    dja4iuvg.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind beide nur ganz leicht nachgeschärft. vll liegts am rauschen? (das kommt daher, dass ich damals noch nich so ganz über die iso werte bescheid wusste :fresse:)

ich finde da fehlts an grundschärfe, ds motiv an sich finde ich interessant aber es ist etwas matschig.

IMG_5023_small.jpg

Nix tolles, nur was kleines zwischendurch ;)

Kommentare aber wie immer gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
vllt noch kommentare zu meinem? :d

ehrlich ?

Himmel überstrahlt, allgemein sieht es so aus als ob da nen blur draufliegt, also wirkt künstlich unscharf, auch der Blickwinkel ist eher verhältnismäßig normal

@Hombre: Schick! :)

Ich auch mal wieder. Gerade beim Aufräumen gefunden.

Ringelnatter (Natrix natrix)

Natrix_natrix.jpg

ehrlich ?

Himmel überstrahlt, allgemein sieht es so aus als ob da nen blur draufliegt, also wirkt künstlich unscharf, auch der Blickwinkel ist eher verhältnismäßig normal

natürlich ehrlich :)
sonst werden sie ja ned besser ;)

hm, überstrahlt... hab das erst durch nachbearbeiten so trüb gmacht...
problem war dass es noch relativ hell war aber in der gasse es ziemlich dunkel schon...
wetter war einerseits gut, also blauer himmel, aber anderer seits wars scho abends so dass es nimmer richtig hell war, sodass die kamera (hab nur ne bridge) relativ lange belichten wollte, vllt kommt daher die leichte unschärfe, oder einfach weil die kamera des ned besser schafft
oder wegerm verkleinern ^^
viel vom bild kam erst beim rumwerkeln im programm

die natter ist ziemlich interessant.

junge, junge, hier ist ja mal richtig was los. ein foto schöner als das andere.....und ich habe leider fast überhaupt keine zeit.

wird zeit, das ich dann mal ein hundefoto spame. :asthanos:

dusty_cara.jpg

seit heute gehöre ich dem illustren kreis der sternchen Besitzer an. eines meiner fotos wurde in der FC in die Galerie gewählt. wie soll es auch anders sein, natürlich ein hundefoto(von meinem Hund). :haha:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/11127600

:)

sehr fesselnd das bild in der FC... bei dem hier stoert mich das ueberstrahlte wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh