Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider mit Datum, aber ansonsten glaubt einem das keiner mehr in ein paar Jahren. ;) Bilderklärung: Im Vordergrund tobt ein kleiner Schneeschauer und im Hintergrund sieht man schön den blauen Himmel durchscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so. Meinste also das, wenn ich z.B. im Explorer auf Eigenschaften vom Bild gehe und dort sehe mit welcher Kamera, wann, wie etc. pp das Bild aufgenommen wurde?

;)fast, der Exifviewer zeigt nur noch mehr Infos an.

Kann es sein das angehängte Bilder an Schärfe verlieren?:(

G P

Anhänge

• IMG_1962.jpg
    IMG_1962.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1969.jpg
    IMG_1969.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1132.jpg
    IMG_1132.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1133.jpg
    IMG_1133.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs,
@ cH4s3R gefällt mir super

@Plasticuser also die Bilder sind wirklich nich scharf aber ich meine, das dass am anhängen liegt. ( werds dann ma zeigen ;) )

@DerPille Man Man Man da bekommt man doch Lust auf nen Roadster :drool:
das nächste mal vlt. mit Pol der Lack spiegelt bissl.

So ich bin gestern aufn aufn Weg zum Friseur nen paar Eiszapfen begegnet, leider nid so einfach mit internen Blitz (war schu dunkel) deshalb auch nen Tick zu dunkel geworden.

eis.jpg

Und nu der Anhang:

Anhänge

• eis.jpg
    eis.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 44
boaa wischi, die Schlange schaut echt gut aus :bigok:

Ich hab hier grad mal bisschen was entfernt.

Mehr Bilder, weniger Offtopic!

Mal was ganz anderes von mir ...
orchi_web.jpg

Wollt mal schauen wie genau der AF von meinem 24-70 2.8er sitzt im Nahbereich... und er hat da getroffen wo er sollte ;)

Wie sehen denn die Farben aus? Hab es leider an einem unkalibriertem Monitor bearbeitet...

Da Schlagenbild ist klasse... vorallem der Farbton find ich passt perfekt mit dem Zusammenspiel von Schärfe/Unschärfe, dennoch sitzt der Focus nicht ganz wo er soll? (Kopf)
Denke einige mm weiter vorne...

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Schlangenbild ist klasse.

@mar,

endlich mal ein shönes Bild von dir:shot:
Korbballbilder find ich langweilig;)

G P

Danke für die netten Kommentare :)

@//mAr: Wenn ich mir das so angucke, hab ich wirklich nicht genau die Augen getroffen...:hmm:
Dein Bild gefällt mir richtig gut, nur irgendwas stört mich da....ich kann nicht genau sagen was es ist, aber vielleicht ist es der weiße Bereich unten oder das unscharfe Teil direkt über dem Fokuspunkt...

@dcdead: Das Bild im Bild find ich geil und dann hat das Bild im Bild auch noch so einen schönen Rahmen :xmas:

@dcdead woher kommen die flecken in der glasfront :hmm:

:drool:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_8345-02.jpg
    DSC_8345-02.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_8342-02.jpg
    DSC_8342-02.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 222
  • DSC_8347-02.jpg
    DSC_8347-02.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_8351-02.jpg
    DSC_8351-02.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 220
Jep, das Schlangenbild ist klasse.

@mar,

endlich mal ein shönes Bild von dir:shot:
Korbballbilder find ich langweilig;)

G P
Ich find Sport so mit Abstand das Schönste zum Fotografieren... man brauch das richtige Auge, den richtigen Moment...
Vorallem steht man unter Druck, da man in relativ kurzer Zeit schnell ERSTKLASSIGE Bilder gemacht haben muss... dann in kürzester Zeit bearbeiten und ab an die Zeitungen verschicken, weil die auch früh Redaktionsschluss machen wollen... bzw. dann nur noch den Text zum Spiel eintragen. (Als spätestens bis zur Halbzeit)

Nebenbei sollte man noch Emotionen, und Portraits d. Spieler beim Dribbling und was dazugehört machen fürs Archiv oder die nächste Kolumne.
Dann wollen noch manche Werbepartner Bilder für sich haben die man auch noch nebenbei Abhacken muss...

Das Schönste...
Nächsten Tag schaut man in der Tanke in die Zeitung und sieht sein Bild.
Find ich einfach ein tolles Erfolgserlebnis...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Motiv schonmal mit meiner alten Digicam hier gezeigt, aber ich wollte es nochmal ablichten und diesmal etwas anders:

2364465834_71ae9c32a8_o.jpg

Wäre für Kritik dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh