The Killer
Enthusiast
Bei dem zweiten zeigt der einfach den pösen Finger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ DiSanzes #512 Das 3. aus dem Post gefällt mir bis jetzt am meisten, für den Rest würde ich dir mal Maddix Fotoschule zum Thema Bildaufbau empfehlen, bzw. wenn du mehr Zeit investieren willst, besorg die mal " Der Fotografische Blick " ( Buch ) , das hat zumindest mir in Sachen Bildaufbau einiges gebracht.
hier noch eins von den reisfeldern....
PS: bearbeitet wurde nur die größe, sowie helligkeit und kontrast jeweils -2 und 2
mfg
gaden
Morgen
@ RC-B Bilder gefallen mir eig sehr gut, das erste hätteste vlt. den Kniebereich dran lassen sollen, aber sont passt datt schu
@ Freddy Das 2. wirkt mir persönlich viel zu überfüllt, bekomm einfach keinen Ruhepunkt mit meinem Augen
@ Parki das Potrait is wirklich toll
@ DiSanzes #512 Das 3. aus dem Post gefällt mir bis jetzt am meisten, für den Rest würde ich dir mal Maddix Fotoschule zum Thema Bildaufbau empfehlen, bzw. wenn du mehr Zeit investieren willst, besorg die mal " Der Fotografische Blick " ( Buch ) , das hat zumindest mir in Sachen Bildaufbau einiges gebracht.
@ Tremo mit deinen Gabeln haste wieder ne coole Idee stark umgesetzt
Soo an Bildern hab ich dieses We leider nichts mit beim nächsten mal vlt.
Steini da wurde an keinem Bild irgendwas beschnitten.
Der Chuang stand keine 4 Meter von mir weg. Mit ner 135er am Crop bekommste die Füße niemals mehr rauf ausser Hochformat.
Beim nächstenmal dann, wenn ich in der 10tel Sekunde mal drandenke.
@Dark Lord: Da würde ich auch noch etwas rancroppen.
Danke an @stony das er mich wieder aufgebaut hat
Wenn du wackelst kann die Kamera nichts dafür
Wenn das ganze Fahrgeschäft wackelt halt du da mal ruhig ...
Was war denn, keine Lust mehr gehabt?